Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1021 (permalink)  
Alt 21.05.2013, 00:44
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.05.2013
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von LadyDarkness Beitrag anzeigen
Hey ItzKueken. Schau mal HIER. Vielleicht hat es mit deinem Problem ja was zutun
"Leider" ist die Datei bei mir vorhanden...

Werde es morgen mal auf dem anderen Laptop probieren.
Mit Zitat antworten
  #1022 (permalink)  
Alt 21.05.2013, 15:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.05.2013
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab es mal auf unserem vermeintlich besten PC versucht und das Spiel läuft.
Allerdings sind die Ladezeiten ziemlich krass, was kann man dagegen tun?

AMD Athlon 7850 Dual-Core (2,81 GHz)
Windows XP SP3
1 GB RAM
Grafikkarte: GeForce 9600GT

Der Rechner ist schon etwas älter und hat schon einiges mitgemacht

Aber es läuft wahrscheinlich trotzdem besser auf diesem Rechner als auf dem Laptop von meiner Mutter (der mit Windows 7), oder?
Mit Zitat antworten
  #1023 (permalink)  
Alt 21.05.2013, 16:06
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auf einem älteren Computer ist es besser Windows XP zu nutzen denn das braucht nicht soviel Arbeitsspeicher wie Windows 7.

An den Ladezeiten wirst du nicht viel ändern können, denn der PC ist einfach zu schwach. Für die Ladezeiten sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Festplatte zuständig. Der Prozessor ist zwar noch recht schnell, aber der Arbeitsspeicher ist sehr klein, und ältere Festplatten sind meistens auch nicht besonders schnell. Die Ladezeiten sind bei Sims 3 übrigens immer recht lang.
Mit Zitat antworten
  #1024 (permalink)  
Alt 21.05.2013, 16:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.05.2013
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen
Auf einem älteren Computer ist es besser Windows XP zu nutzen denn das braucht nicht soviel Arbeitsspeicher wie Windows 7.

An den Ladezeiten wirst du nicht viel ändern können, denn der PC ist einfach zu schwach. Für die Ladezeiten sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Festplatte zuständig. Der Prozessor ist zwar noch recht schnell, aber der Arbeitsspeicher ist sehr klein, und ältere Festplatten sind meistens auch nicht besonders schnell. Die Ladezeiten sind bei Sims 3 übrigens immer recht lang.
Das habe ich mir schon gedacht.

Wie ist das mit den Grafikeinstellungen?
Kann ich da mehr als den Standard benutzen?
Könnt ihr mir das so sagen oder soll ich es einfach ausprobieren?

Vielen Dank
Mit Zitat antworten
  #1025 (permalink)  
Alt 21.05.2013, 16:21
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von ItzKueken Beitrag anzeigen
Das habe ich mir schon gedacht.

Wie ist das mit den Grafikeinstellungen?
Kann ich da mehr als den Standard benutzen?
Könnt ihr mir das so sagen oder soll ich es einfach ausprobieren?

Vielen Dank

Bei den Grafikeinstellungen solltest du einfach etwas herumprobieren. Bedenke das die Kantenglättung viel Leistung benötigt. Wenn du mit mittleren Grafikeinstellungen flüssig spielen kannst dann finde ich das schon ganz gut für den Computer.
Mit Zitat antworten
  #1026 (permalink)  
Alt 22.05.2013, 17:55
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry, wenn ich hier falsch bin, dann einfach verschieben. Ich habe mir gerade einen neuen PC angeschafft, habe ihn selbst zusammengebaut. Nur leider läuft Sims 3 dort nicht, dort steht: Spiel konnte nicht gestartet werden. Dieser Titel läuft nicht auf 0. Es konnte keine unterstützte Grafikkarte gefunden werden. Bitte überfprüfe deine Systemhardware.

Im Bios Uefi habe ich nichts verdächtiges gefunden, Treiber sind alle aktuallisiert.

Meine Daten sind:
MB ASRock B75 Pro3 Intel
CPU Intel Core i3 3220 2x3.30 GHz
VGA 1024MB HIS Radeon HD 7790 iCooler Edition
DD3 8 GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600

falls weitere Daten nötig sind, stelle ich dann rein. Welche Treiber muss ich denn aktuallisieren? Habe schon alle überprüft.

Danke im Voraus
Mit Zitat antworten
  #1027 (permalink)  
Alt 23.05.2013, 12:55
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo lentchik ,

diese Fehlermeldung kommt normalerweise wenn Sims 3 keinen kompatiblen Grafikkartetreiber findet oder zwei Monitore an den PC angeschlossen sind. Sehe mal auf der AMD-Seite nach einem neuen Grafikkartetreiber und installiere den: AMD Support & Drivers

Siehe auch: Es konnte keine unterstützte Grafikkarte gefunden werden


PS: Normalerweise sollte Sims 3 problemlos auf deinem Computer laufen.
Mit Zitat antworten
  #1028 (permalink)  
Alt 23.05.2013, 22:42
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.04.2012
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 170 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo
ich suche im Moment ein Notebook von Acer, welches kann man von denen empfehlen?
https://beta.otto.de/suche/notebook%...?vorgeschlagen

zB
dieser hier
http://www.otto.de/Acer-AO725-Notebo...rySearchType,N
__________________
besucht meine Genforschung
(und lässt ein Kommi da )

[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von finalfantasy (24.05.2013 um 07:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1029 (permalink)  
Alt 24.05.2013, 13:20
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Düsentrieb, danke für deine Antwort, nein, zwei Monitore habe ich nicht.
Wo liesst du dass ich AMD habe? Ich denke schon dass da irgendwelche Treiber im Weg sind, weil mein PC nach dem Start nach einer Minute einfriert, Maus und Taskmanager funktionieren auch nicht, kann nur im abgesicherten Modus arbeiten.
Mit Zitat antworten
  #1030 (permalink)  
Alt 24.05.2013, 14:50
Forenguru
 

Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Bei Flensburg
Beiträge: 3.415
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 447 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@finalfantasy:
Mag sein, dass das an sich ein tolles Gerät ist, aber für Sims ist das nichts. Dafür ist die Leistung einfach zu schwach.
__________________
Was macht ein Vogel mit Flugangst?
Er wird Zugvogel!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, sims3, teil


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.