Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.03.2011, 20:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Launcher:Beim download ist ein Fehler aufgetreten


Anzeigen


Hallo,
seid mir bitte nicht böse habe i.wie kein Thema dazu gefunden in der Suchmaschine.Deshalb eröffne ich ein neues

Mein Problem lautet wie folgt wenn ich den Launcher öffne hat die Willkommensseite keine Verbindung zum Internet.EADM habe ich auch schon neu installiert Sims3 selber auch schon 2 mal. Dann wenn ich etwas aus dem Store installieren will kommt die Fehlermeldung : Beim download ist ein Fehler aufgetreten weitere Informationen findest du in der Log-Datei.
Mein Virusprogramm blockiert es auch nicht dem Launcher habe ich auch schon Adminstratorzugriffsrecht erlaubt.
Ich bin echt am verzweifeln!! Bitte helft mir!

LG



  #2 (permalink)  
Alt 28.03.2011, 21:04
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: An einem schönen Ort im Nirgendwo
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 312 Danke für 212 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann stell mal die aggressivität von deinem Antivirenprogramm runter.
Vielleicht hilft das und wenn nicht denke ich dass Sims 3 auch ohne launcher gestartet werden kann.
LG Geoog
__________________
"Violent has it own economy - Therefore be thoughtful and recize in your investment"
Ein weiser Mann

  #3 (permalink)  
Alt 26.07.2012, 15:04
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2012
Ort: Märchenland ♥
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das könnte sein, wenn das Objekt (z.B Sim) keine Inhalte aus Erweiterungspacks oder Accessoires
enthält.
__________________
Moonlight *.*

[SIGPIC][/SIGPIC]
  #4 (permalink)  
Alt 26.07.2012, 15:59
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Versuch das hier mal:

Storeeinkäufe lassen sich nicht herunterladen

  #5 (permalink)  
Alt 26.07.2012, 17:00
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leute der Thread ist schon über ein Jahr alt ( bitte mal auf's Datum schauen ), die Userin hat sich seit damals nicht mehr gemeldet und ihr Problem schon längst selber gelöst.
Und richtig, das Problem hat etwas mit dem Browser / Verbindungsproblemen zu tun, eventuell noch Origin aber nichts mit "Leeren Inhalten".
Ehe das hier weiter geht mach ich zu.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
download, fehlermeldungen, launcher


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.