Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 09:43
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.04.2011
Beiträge: 5
Simoleons: 2.255
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Dieser Titel läuft nich auf 0. Es konnte keine unterstützende Grafikkarte gefunden...


Anzeigen


Hey ihr Lieben,
die Sims 3 funktioniert auf meinem PC nicht, dort wird folgende Fehlermeldung angezeigt: ,,Dieser Titel läuft nicht auf 0. Es konnte keine unterstützende Grafikkarte gefunden werden."

Ich habe folgende Grafikkarte: Mobile Intel 945 Express Chipset Family
Beim Recherchieren hab ich gelesen, dass diese Shader 2 unterstützt und trotzdem läuft das Spiel nicht. Oder habe ich da falsche Infos? Der Treiber ist auch auf dem aktuellsten Stand.

Hab dann noch gelesen, dass man bei den Grafikkarteneinstellungen die Antialiasing auf anwendungsgesteuert stellen soll. Hab da aber nichts gefunden. Wo genau macht man das denn bei Windows 7?

Git es sonst noch Methoden, mit denen ich das Speil zum Laufen bringen kann? Hab gestern 2 Stnden recherchiert und bin echt verzweifelt.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 09:50
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.083.730
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Soweit ich weiß sollte es eigentlich mit diesem Onboard Grafikchip gehen - aber erwarte dir nicht zuviel ...

Zudem vermute ich mal, dass dein Treiber einfach out of date ist - aktualisiere den mal
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 13:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.04.2011
Beiträge: 5
Simoleons: 2.255
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab den Treiber bereits aktualisiert!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 14:39
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.083.730
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

bist du dir sicher? ich hab zB schon mal gehabt, dass mein System einfach nen ältern genommen hat ...

Guck mal mit dxdiag nach was für ein Treiberdatum angezeigt wird.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 12:51
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Simoleons: 131.302
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das Problem kenne ich ! Meine Freunde haben das auch. Deine Grafikkarte ist nicht für Sims 3 gedacht. Für das Spiel brauchst du eine seeeehr gute Grafikkarte!!!
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
grafikkarte, konnte, titel, unterstützende

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum