Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 04:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Canada
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Falsche Sprache--Wie ändert man die Sprache


Anzeigen


Hilfe....
Ich muß bei der Installation anscheinend nen Fehler gemacht haben, und jetzt habe ich alles in Englisch...Muß ich neu installieren oder kann ich es nachträglich irgendwo einstellen???
SADCH

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 06:35
Benutzerbild von StUffzi
Sims Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Saalfeld Saale
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 222 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da ich das Spiel selber noch nicht habe (eigentlicher Release 04.06) kann ich das nicht wirklich sagen. Eine Neuinstallation würde aber helfen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 07:47
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

hallo

es könnte natürlich auch über die reg funzen aber da muss du mal gucken

start->ausführen->regedit->hkey_local_machine->Software->EA games ->Sims 3

musste dan der pfad sein und dort muss du gucken wo stehen tut language oder nur lang dort die zahl dann ändern in 3 das müsste die deutsche sprache sein

bitte melde dich falls es funzen tut

damit man das weiß das es auch gehen tut
Zitat:
Zitat von sadch Beitrag anzeigen
Hilfe....
Ich muß bei der Installation anscheinend nen Fehler gemacht haben, und jetzt habe ich alles in Englisch...Muß ich neu installieren oder kann ich es nachträglich irgendwo einstellen???
SADCH
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 14:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 195 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wenn es eine zugängliche "ini-Datei" hat, kann man das meist dort nachträglich einstellen.
__________________
Wahrhaftigkeit ist das Mass aller Dinge.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 15:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Canada
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo...ich sitze hier in Canda und da konnte ich gestern schon da spiel kaufen. Wo kann ich nachschauen, ob deutsch überhaupt dabei ist? Das über Regedit hat nicht gefunzt...
Sadch
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 15:39
Benutzerbild von StUffzi
Sims Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Saalfeld Saale
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 222 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das sollte zumindest auf der Verpackung stehen. Aber ob das Spiel, was in Amerika ausgeliefert wird überhaupt deutsche textfiles besitzt bezweifel ich.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 16:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 195 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

genau...wenn du dir die amerikanische Version geholt hast, erübrigt sich die Frage - ob man es auf deutsch stellen kann - denn, eine amerikanschie Version verfügt über keine deutschsprachigen Quelltext
__________________
Wahrhaftigkeit ist das Mass aller Dinge.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 20:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.12.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

wie siehts aus wenn ich ein spiel aus griechenland gekaift habe...kann ich dann die sprache auf deutsch ändern...????
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 22:28
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Bisingen
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 124 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke, bei der Installation ganz am Anfang musst du doch schon die Sprache einstellen, oder?
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
falsche, falsche sprache, sprache, sprachewie, ändern sprache, ändert

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.