Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 21:24
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Frage Datei defekt?


Anzeigen


Als ich heute versucht habe Sims 3 zu installieren, kam die Meldung, dass C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\GameData\Shared\Packages\FullBuild1.package nicht mit der vorhanden Datei übereinstimmt, und dass die Datei defekt sein könnte. Als Optionen standen dort "Abbrechen", "Wiederholen" und "Ignorieren". Ich habe es einmal mit "Wiederholen" versucht, die Installation ging dann auch ein Stück voran, doch dann kam wieder diese Nachricht. Ich habe dann auf "Ignorieren" geklickt und habe nach der Installation Sims 3 gestartet. Es lief auch alles ganz gut, bis ich bei den Charaktereigenschaften "Ehrgeizig" ausgewählt habe, da ist Sims abgestürzt. Das gleiche habe ich noch einmal probiert und das gleiche Resultat. Was soll ich denn jetzt machen? Das Spiel umtauschen? Liegt das an meiner CD? Oder doch an meinem PC? Ich bin verzweifelt Hatte jemand vielleicht schon das selbe Problem?
Liebe Grüße
LuluX3

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 21:36
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde vorschlagen, dass du das Spiel noch einmal deinstallierst und dir die DVD anschaust? Sind Kratzer oder Verunreinigungen zu sehen? Wische die DVD vielleicht mit einem weichen Tuch und ein wenig Feuchtigkeit (Wasser) sauber. Trockne sie gut und fusselfrei ab und versuche die Installation erneut.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 15:34
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Mein Dad tauscht das Spiel heute um und bringt mir heute Abend das neue mit. Aber was mache ich, wenn wieder das gleiche Problem auftaucht? Dann muss es ja irgendwie an meinem PC liegen. Aber ich hätte jetzt keine Ahnung woran Hoffentlich funktioniert es...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 16:23
Benutzerbild von StUffzi
Sims Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Saalfeld Saale
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 222 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dieses Problem habe ich auch schon erblickt. Auch da wurde das Spiel umgetauscht aber wieder die Fehlermeldung. Daher denke ich, wird der Fehler nicht an der DVD liegen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 16:31
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Weißt du auch was dagegen unternommen wurde?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 19:56
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Habe jetzt auch das umgetauschte Spiel ausprobiert und wieder die selbe Fehlermeldung. Es steht dort:

CRC Fehler
CRC Fehler: Die Datei, C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\GameData\Shared\Packages\FullBuild1.package, stimmt nicht mit der Datei in der CAB-Datei des Setups überein. Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein.

Was genau ist ein CRC Fehler und was eine CAB-Datei? Soll ich vielleicht versuchen das Spiel in einem anderen Ordner zu installieren? Sims 3 befindet sich momentan in Laufwerk (E, sollte ich es vielleicht mal mit Laufwerk (F probieren oder wird das nichts nützen? Muss ich vorher irgendetwas installieren, damit es besser läuft?

Ich habe folgendes System:
Microsoft Windows XP
Media Center Edition
Version 2002
Service Pack 3
Hergestellt und unterstützt von:
MEDION
Professional Computer
Intel(R)Core(TM)2CPU
6300 @ 1.86GHZ
1.86 GHz, 2,00 GB RAM

Helfen diese Angaben vielleicht irgendwie weiter?
Bitte sagt mir, was ich machen soll
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 20:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Niederstetten
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich gLaub ich kenn dein probeLem ..*
es kann daran liegen das dein pc sims 3 nicht aufnimmt ..*
welchen pc hast du den ?*
weiiL ich habe auch maL ein spiel insterliert ..* daa wahr auch sowas änLiches ..
es kann echt mögLich sein das dein pc sims 3 nicht aufnimt ..*
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 20:29
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.05.2009
Ort: München
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Probiere mal, Windows im abgesicherten Modus zu starten und dann das Spiel zu installieren.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 22:22
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab genau das selbe problem!

CD gekauft ... CRC Felermeldung .... CD umgetauscht ... das selbe spiel nochmal....

Ich kann vieleicht 5-15 min im game rumgammeln und dann wars das auch wieder!

Dann versuchte ich den tip im abgesicherten modus .. spiel startet erst gar net ... grummel ... wo ist des problemchen ???
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 22:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.05.2009
Ort: München
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von sandy-q Beitrag anzeigen
Ich hab genau das selbe problem!

CD gekauft ... CRC Felermeldung .... CD umgetauscht ... das selbe spiel nochmal....

Ich kann vieleicht 5-15 min im game rumgammeln und dann wars das auch wieder!

Dann versuchte ich den tip im abgesicherten modus .. spiel startet erst gar net ... grummel ... wo ist des problemchen ???
Im abgesicherten Modus neu-installieren, nicht das Spiel starten!

Kommt dann bei der Installation im abgesicherten Modus der Fehler ebenfalls?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
datei, defekt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.