Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 09.01.2012, 21:17
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du keine DL's im Spiel hast kann es daran nicht liegen.
Aber schau mal welchen Patch du nun hast und ob du das Spiel Updaten kannst. Das Ruckeln und Hängen kann von feststeckenden Sims oder Autos verursacht werden. EA hat da schon einige Routing Probleme. Als" Erste Hilfe" kannst du es mit resetten mal versuchen- Cheat Konsole öffnen resetSim eingeben.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 09.01.2012, 21:29
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sims 3 hat 1.19.44
.
.
.
Late Night 6.0.81
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 09.01.2012, 21:36
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tja da solltest du mal patchen, Sims 3 ist ja nun inzwischen bei Patch 1.29. .... und LN 6.5. .....
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 09.01.2012, 22:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

meinste, dass das mein problem mit overwatch behebt?
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 09.01.2012, 22:28
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du hast in dem Fall die falsche Version vom Overwatch, außerdem gab es bei LN auch Lags und Bugs die zwar mit den Patches auch noch nicht ganz behoben sind aber immerhin besser als am Anfang.

Mhm du kannst es jetzt nur mit einem Obsolet für deine Version versuchen den findest du hier

The Overwatch - Phase Three (Version 25 - Patch 1.19) - NRaas

Wenn es damit auch nichts wird, dann würde ich es doch mit patchen versuchen. Ich schicke aber voran, das ab Patch 1,26 Fremd Downloads gefixt werden müssen, damit sie wieder funktionieren ( soweit ich das jetzt raus gelesen habe scheinst du aber keine zu haben ).
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 09.01.2012, 22:50
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

OH Gott ich glaube es nicht. Es funktioniert. Tausend DANK!!!!!!!! super, du bist die Beste!

Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 09.01.2012, 22:58
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach nicht doch, ich hab dir doch gerne geholfen. Ist doch prima wenn es nun mit dem älteren Overwatch funktioniert, da hat es sich doch gelohnt und ich hoffe das es nun weniger ruckelt und hängt.
Ob du dein Spiel dann irgendwann doch noch patchst, kannst du dir ja nun in ruhe überlegen, aber dann daran denken das du auch den Overwatch aktualisieren musst.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 09.01.2012, 23:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also in jedem Fall würde ich empfehlen, das Spiel aktuell zu halten und Updates zu installieren. Wenn du das wegen Origin nicht machen willst, dann kannst du als Alternative den Sims 3 Patch Downloader verwenden.
Dazu diese Links:
Crincinct's (deutsche) Anleitung
Download auf ModtheSims.com (Registrierung erforderlich)

Einen Thread hier im Forum über das Programm habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Freundliche Grüsse
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
funktioniert, overwatch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.