Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 11:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 120 Danke für 33 Beiträge
Standard Overwatch funktioniert nicht


Anzeigen


Hab mir grade den Overwatch Mod (v.25) runtergeladen und installiert. Aber im Spiel funktioniert er nicht. Beim Spielstart müsste laut Anleitung ein Fenster erscheinen, das der Mod erkannt wurde.
Installiert hab ich ihn so:
-Ordner Mods mit Unterordner Packages nach /Dokumente/EA/Die Sims 3 gepackt
- Overwatch Datein (.package) in Packages gepackt
-Resource in /Mods gepackt

Eigentlich müsste der Mod doch funktioniert ?
(Spiel ist auf dem neusten Stand)

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 11:54
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Das Framework ist in Ordnung

Versuch mal diese resoucr.cfg Resource.cfg
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 12:11
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 120 Danke für 33 Beiträge
Standard

Läuft, danke
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 12:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 120 Danke für 33 Beiträge
Standard

Nochmal kurz ne Frage zu Overwatch. Verändert das irgendwie die Spielstände ö.ä. ? Damit meine ich ob die Spielstände nach einer Neuinstallation unbrauchbar wären oder nur noch mit Overwatch funktionieren ?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 13:51
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

An den Spielständen passiert nichts ( zumindest ist mir da nichts bekannt ), auch wenn du ihn wieder rausschmeißt.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.01.2012, 13:50
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich habe alles genauso gemacht wie vaiper, und auch die neue Rsource in Mods eingefügt. aber overwatch wird einfach nicht erkannt.

muss ich es vielleicht in das neuste Add-on einfügen?

habe overwatch von der seite geladen: The Overwatch - Phase Five (Version 48 - Updated 2011-Dec-14) - NRaas
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.01.2012, 14:01
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Inzwischen gibt es Version 49, schau mal hier das ist die neue NRaas Seite

http://nraas.wikispaces.com/

Wenn es mit dem neuen noch nicht geht, dann lad dir den gepackten Mods Ordner aus diesem Thread
.package Dateien installieren in "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente"
herunter, die Resource ( falls es daran liegen sollte ) die dabei ist hat bei den letzten Usern geklappt denen ich geholfen habe.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.01.2012, 17:48
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hm funktioniert immernoch nicht. Aber da steht was mit Eigene Datein, dachte ich muss das unter C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3 speichern. Also muss ich das ganze einfach unter Documents\Electronic Arts\Die Sims 3 speichern?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.01.2012, 18:01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Achso ich habe Windows Vista falls, dass wichtig ist.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.01.2012, 18:39
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Richtig, Dokumente / Electronic Arts / Die Sims 3 / Mods / Packages.
Unter Programme wäre die alte Methode die auch eine andere Resource benötigt. Diese Methode verwendet man allerdings nicht mehr weil da einige Mods schlecht bzw. gar nicht mehr laufen und umständlich ist, denn da muss man den Mods Ordner jedes Mal in das letzte Addon verschieben.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
sososiko (09.01.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
funktioniert, overwatch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.