Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 07:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.05.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Spiel spinnt. Viele Käfer und Schmetterlinge.


Anzeigen


Hallo Leute , ich habe mir gestern ein neues Haus gebaut und im Garten sammeln sich toooooooootal viele Käfer und Schmetterlinge. Ich weiß echt nicht , was das ist. Das hatte ich noch nie. Weiß jemand vlt was das ist & kann mir helfen?

Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 10:26
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Naja jetzt braucht dein Sim wenigstens nicht mehr so lange suchen um die Schmetterlinge zu finden ^^

Scherz bei Seite - hast du eventuell Mods im Spiel die iwas mit den Insekten zu tun haben?

Ansonst würde ich dir empfehlen entweder auszuziehen und neu einzuziehen oder wennd das nicht hilft, die Familie samt Haus iwo anders hin paltzieren oder in die Tonne verschieben und wieder platzieren ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 13:00
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

...und du bist sicher dass du sie da nicht *mit verbaut* hast ?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 13:07
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geh mal in den Baumodus und gib nacheinander die Cheats
"testingcheatsenabled true"
und
"buydebug"
(ohne Anführungszeichen) ein.
Dann solltest du die Schmetterlinge und Käfer entfernen können.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
käfer, schmetterlinge, spiel, spinnt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.