Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 16:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Schlechte Qualität


Anzeigen


Als ich das Spiel gestartet hab war ich wirklich geschockt! Die Qualität von dem Spiel ist auf meinem Computer grausam(ich weiß nicht ob es bei den anderen besser aussieht). Die ganze Stadt ist verschwommen und wenn ich ein Haus bauen will erscheinen dauernd schwarze und weiße Felder auf dem Grundstück. Auch beim Sim erstellen ist alles verschwommen und geht total langsam. So macht das Spiel wirklich keinen Spaß. An was kann das liegen und was soll ich machen?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 16:59
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Tja ich vermut das liegt an deiner grafikkarte - was hast denn für eine??
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 19:23
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 12 Danke für 3 Beiträge
Standard

Also bei mir ist es so wenn ich in die wohnung reingeh , sind alle möbel weiß , nach paar sec. werden diese aber so wie sie sein sollen , das find ich jetzt aer nicht so schlimm.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 19:27
Benutzerbild von StUffzi
Sims Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Saalfeld Saale
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 222 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Gumdrop Beitrag anzeigen
Als ich das Spiel gestartet hab war ich wirklich geschockt! Die Qualität von dem Spiel ist auf meinem Computer grausam(ich weiß nicht ob es bei den anderen besser aussieht). Die ganze Stadt ist verschwommen und wenn ich ein Haus bauen will erscheinen dauernd schwarze und weiße Felder auf dem Grundstück. Auch beim Sim erstellen ist alles verschwommen und geht total langsam. So macht das Spiel wirklich keinen Spaß. An was kann das liegen und was soll ich machen?
Ich würde da auch die Grafikkarte verdächtigen, ja

Zitat:
Zitat von HäschenTina Beitrag anzeigen
Also bei mir ist es so wenn ich in die wohnung reingeh , sind alle möbel weiß , nach paar sec. werden diese aber so wie sie sein sollen , das find ich jetzt aer nicht so schlimm.
Das wird der Prozess sein, wenn Texturen geladen werden müssen. Wahrscheinlich ist da der Arbeitsspeicher das Nadelöhr
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 19:28
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.05.2009
Ort: München
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von HäschenTina Beitrag anzeigen
Also bei mir ist es so wenn ich in die wohnung reingeh , sind alle möbel weiß , nach paar sec. werden diese aber so wie sie sein sollen , das find ich jetzt aer nicht so schlimm.
Das ist bei mir auch so, aber nur weil meine Grafikkarte wirklich alt ist. Update mal deine Grafikkarte mit den neuesten Treibern. Sollte übrigens jeder machen, bevor er ein grafiklastiges Spiel installiert und spielt.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 19:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 12 Danke für 3 Beiträge
Standard

also die neueste version für meine graka ist drauf , das Nokebook hab ich erst 3 Monate.
Ich bin aber froh das ist überhaupt läuft mit ner
ATI Radeon HD 3200=)
finde das sowieso nicht so schlimm.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
qualität, schlechte

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.