Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 18:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims3 Lebensfreude läuft nicht flüssig


Anzeigen


Hi,
meine frau hat alle Sims3 teile und nun dieses gekauft zeitdem läuft es nur noch ruckelhaft
habe schon die Grafichen einstellungen runtergeschraubt um dies ausschließen zu können poste noch meine Rechner daten:

Windows 7 Premium
Intel Core i7 processor 870
4GB DDR3 Ram
Nvidia Geforce GTX460 up to 2811MB

Ist nen reiner Gamer PC vieleicht kann mir jemand von euch helfen denke nämlich das der Rechner nicht das problem ist
Ich bedanke mich schonmal im vorfeld für eure Hilfe

Grüße Michl und Saskia

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 18:46
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich vermute mal das es sich hier entweder um das altbekannte "Stocken-Problem" handelt (also das Spiel stockt für ein paar Sekunden aber die Hintergrundanimation zB Wasser bewegt sich weiter) oder es ist ein Download schuld.

Um DLs auszuschließen entferne bitte falls vorhanden deinen Mods Ordner, lösche alle cache Dateien im Sims3 Ordner und auch den Inhalt von DCBackup.

Falls das erste zutreffen sollte musst du gucken ob du in der Stadt iwo einen feststeckenden Sim hast oder eine Ansammlung von Sims oder ein feststeckendes Auto ... wenn ja musst du alle Sims bzw. Objekte reseten.

Guck mal hier vorbei:
Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: BUG: Langsames und ruckeliges Spiel
Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: NEWS: Bridgeport und Lags
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 18:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja meine Frau sagte mir das der Hintergrund sich weiterbewegt nur die Sims bewegen sich stockent sowie das bewegen der Pfeiltasten wie ist das Behebbar?

Aber danke schonmal für diese Schnelle antwort

Wie resettet man denn und ändert das was an den Speicherständen oder bleibt alles so?

Geändert von Michl_Saskia (02.06.2011 um 18:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 19:03
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

einen Sim kannst du mit dem Cheat resetsim vorname nachname zurück setzen - dabei werden alle Aktionen vom Sim abgebrochen und er wird in sein Haus teleportiert - Beziehungen usw bleiben erhalten

Ich würde dir auf jeden Fall den Overwatch und den Mastercontroler Mod empfehlen - vor allem der Overwatch löscht dir die Autos und so die nicht gebraucht werden - bei mir waren es einmal fast 4000 in einer NB oO und ich hab mich gewundert warum da alles so ruckelt ^^

Hier kannst du noch mal was über das Stocken Problem und den Overwatch lesen:

Sims 3 ruckelt immer mehr: Bei euch auch so?
Dein Spiel beginnt zu stocken? Hier die Lösung!

Aber ich weiß noch nicht ob er aktualisiert wurde auf den neuen Patch (glaube aber schon weil die sind da immer Recht fix )
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 19:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Habe diesen Patch ausbrobiert doch leider zeigte er 0 Autos an was nun?
Gibt es den eventuel noch weitere Lösungen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 21:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, es gibt nen neuen und der löst auuch so ziemlich alle anderen Probleme, die zum Stocken führen könen *lach*
Aber seid LF hab ich auch wieder vermehrt Ruckler drin. Ich hab ganz offengestanden ja die erinnerungen im Verdacht, da die den Speicher auch vollhauen dürften *träller* Aber sicher bin ich natürlich nicht. Auf die Schnelle weiß ich außer dem Overwatch da auch keinen Rat. Aber es sollte sich mit Overwatch nach ner Zeit eigentich auf ein erträgliches Maß einpendeln ^^

Oh, da fällt mir ein: Das Touristenproblem ist seid LB auch wieder da, also dass die Nachbarschaft von Touris überrannt wird, das Problem kannt ich bisher nur aus China, jetzt hab ichs aber auch in Riverview...
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flüssig, lebensfreude, sims3


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.