Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 17:46
Benutzerbild von perserkatze
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich FEHLERMELDUNG! Hilfe :/


Anzeigen


Habe mir gestern das spiel bei saturn gekauft.
das installieren lief ohne probleme aber wenn ich auf den start button drücke kommt die fehlermeldung:
"Spiel konnte nicht gestartet werden. Service Initialisierung fehlgeschlagen 0x0175d824"
ich weiß gar nicht,was ich machen soll
mein pc erfüllt eindeutig alle voraussetzungen..
help!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 06:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi!
Habe genau das gleiche Problem. Allerdings nur mit dem Standardbenutzer unter Vista. Als "Administrator"-Benutzer funktioniert das ohne Probleme. Weiß jemand Abhilfe?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 06:35
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hey!

Also hab ein wenig gegoogelt Folgende Ratschläge hab ich gefunden:

1) es ist wieder mal die Grafikkarte - bitte die neuesten Treiber installieren bzw sicher gehen dass Sims3 mit eurer Grafikkarte funktioniert (2.0 Shader, usw)...

2) Die neuesten SP drauf machen - bei Vista SP2, bei XP SP3 (obwohl ich persönlich es net rauf tun würde...)

3)Es ist schon eine legal erworbene Version oder? Weil diese Meldung kommt häufig bei Raubkopien vor bzw wenn man einen nocd-crack drauf hat - aber ich nehm mal an, dass es bei euch net der Fall ist

4) Spiel deinstallieren und noch mal installieren

Frage noch: habt ihr vorher andere Fehlermeldungen bekommen?

LG
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 10:00
Benutzerbild von perserkatze
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hey
1) grafikkarte ist neu und auch vom spiel unterstützt -> radeon hd 2400 pro
2) hab sp 2 drauf..meinste echt das liegt daran? ich kann es ja mal probieren obwohl ich auch nicht so begeistert bin von sp3 ^^
3)jap ist es
4) schon geschehen - trotzdem keine veränderung

aber danke..ich versuchs mal mit sp3 -.-'
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 10:04
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von perserkatze Beitrag anzeigen
hey
1) grafikkarte ist neu und auch vom spiel unterstützt -> radeon hd 2400 pro
2) hab sp 2 drauf..meinste echt das liegt daran? ich kann es ja mal probieren obwohl ich auch nicht so begeistert bin von sp3 ^^
3)jap ist es
4) schon geschehen - trotzdem keine veränderung

aber danke..ich versuchs mal mit sp3 -.-'
Ich habe auch SP 2 drauf und mein spiel läuft einwandfrei. Als du es deinstaliert hast. Hast du auch alles gelöscht?
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 10:08
Benutzerbild von perserkatze
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja klar hab alles gelöscht. hmm
hab auch shcon an den ea support geschrieben aber noch keine antwort gekriegt..oh mann ich will es endlich spielen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 10:14
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Dann wünsche ich dir viel glück dabei. Damit du es spielen kannst
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.01.2010, 11:27
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Leute, hab genau das selbe Problem. Ich habe Sims 3 Installiert, habe es auch spielen können ohne probleme. Nächsten Tag PC wieder angemacht und nun startet es nicht mehr, die Fehlermeldung heißt bei mir "Spiel konnte nicht gestartet werden. Service-Initialisierungs-Fehlgeschlagen (0.024e424f)



Hab den ganzen Tag das netz durchsucht und alles probiert was vorgeschlagen wurde:

-Neuster Grafikkarten treiber
- Virenscanner- Firewall ausgeschaltet
- in eigene dateien den Electronic Arts ordner verschoben
- neuinstallation des Spiels und so weiter....


Weiß nun echt nicht mehr weiter, wie gesagt es lief vorher ohne Probleme. Also ich brauch echt eure hilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.01.2010, 15:24
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hier ist die Lösung: TS3.exe Fehler in Anwendung! Brauche bitte Hilfe!
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehlermeldung, hilfe, start

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.