Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 14:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.06.2010
Ort: NRW
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 23 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Problem mit Hochladen in den Exchange


Anzeigen


Hallo zusammen!

Ich wollte gestern endlich mal eines meiner Häuser in den Exchange hochladen.. was aber aus irgendeinem Grund nicht so richtig klappen wollte. Habe schon die SuFu benutzt aber leider keinen passenden Beitrag gefunden... in anderen Beiträgen hatten die User immer eine Fehlermeldung, bei mir ist keine

Hier mal meine Vorgehensweise: Ich habe im Spiel auf das jeweilige Haus auf "Online stellen" geklickt, Name u. Beschreibung eingegeben, den Launcher geöffnet, mich mit meinen Benutzerdaten eingeloggt, und bei "Uploads" auf das Haus was ich hochladen wollte auf "Hochladen" geklickt.. und dann war es nach kurzer Ladezeit auch schon grau unterlegt und 'hochgeladen'.

Jetzt müsste es doch eigentlich im Exchange und auf "Mein Studio" zu sehen sein, oder irre ich mich? Jedoch ist niergends etwas von dem Haus zu finden. Habe es auch später noch mit einer Welt ausprobiert, aber das wollte auch nicht klappen. Es wird dort nur meine alte Welt angezeigt die ich letztes Jahr hochgeladen habe.
Mache ich denn was falsch? Oder habe ich da irgendetwas vergessen? Habe sogar schon im Handbuch nachgeschaut.. finde aber absolut keine Lösung.

Hier mal ein Screenshot meines Launchers:

Click the image to open in full size.

Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.. Bin schon am verzweifeln!

glg, Anta

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
exchange, hochladen, problem


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.