Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.06.2011, 23:52
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.06.2010
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

Ach ja .. nach Neuinstallation und /oder patchen ist auch die alte EXE-Datei die man sich auf über 2GB-Ram-Verträglichkeit umgeschrieben hat weg. Muss man dann eben wieder erneut abändern!
[/quote]

Ich verstehe nicht, was du meinst? Was muss ich auf 2GB-Ram-Verträglichkeit umschreiben? Also klar, die alte EXE-Datei, steht ja da, aber wie und wo finde ich die... sry hab warscheinlich Tomaten auf den Augen

Das, was jetzt wirklich, wirklich verhext (noch freundlich ausgedrückt) ist, dass, wenn ich Reiseabenteuer starten will, die Fehlermeldung kommt, dass das Basisspiel nicht kompatibel ist zum Erweiterungspack.
Nur habe ich das Basisspiel auf dem neusten Stand... muss ich dann Reiseabenteuer patchen oder wie?

Langsam frage ich mich, ob Sims das überhaupt wert ist... ich hab jetzt schon (kaum zu glauben aber wahr) 26 Std darein gesteckt und immer kommt was dazu.
Aber wenn ich mir dann die schönen Häuser vorstelle, die ich bauen kann, dann denke ich doch iwie, dass es sich lohnt...mal sehen wie lange noch =)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 10.06.2011, 23:53
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.06.2010
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach ja .. nach Neuinstallation und /oder patchen ist auch die alte EXE-Datei die man sich auf über 2GB-Ram-Verträglichkeit umgeschrieben hat weg. Muss man dann eben wieder erneut abändern!
[/quote]

Ich verstehe nicht, was du meinst? Was muss ich auf 2GB-Ram-Verträglichkeit umschreiben? Also klar, die alte EXE-Datei, steht ja da, aber wie und wo finde ich die... sry hab warscheinlich Tomaten auf den Augen

Das, was jetzt wirklich, wirklich verhext (noch freundlich ausgedrückt) ist, dass, wenn ich Reiseabenteuer starten will, die Fehlermeldung kommt, dass das Basisspiel nicht kompatibel ist zum Erweiterungspack.
Nur habe ich das Basisspiel auf dem neusten Stand... muss ich dann Reiseabenteuer patchen oder wie?

Langsam frage ich mich, ob Sims das überhaupt wert ist... ich hab jetzt schon (kaum zu glauben aber wahr) 26 Std darein gesteckt und immer kommt was dazu.
Aber wenn ich mir dann die schönen Häuser vorstelle, die ich bauen kann, dann denke ich doch iwie, dass es sich lohnt...mal sehen wie lange noch =)

Upps, warum ist das jetzt 2x hier???
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 10.06.2011, 23:56
Benutzerbild von Hackenbush
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 114 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du das Basisspiel auf den neuesten Stand gepatcht hast dann solltest du das auch mit allen Addons tun.
Du musst deine Exe-Dateien auch nicht ändern wenn du nicht mehr als 2GB-Ram im Rechner verbaut hast. So richtig Sinnvoll ist es eh nur bei 64bit-Systemen.
__________________
Lache und die Welt lacht mit dir!
Weine und die Welt lacht über dich!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Hackenbush (11.06.2011 um 00:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 12.06.2011, 17:45
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.06.2010
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Hackenbush Beitrag anzeigen
So richtig Sinnvoll ist es eh nur bei 64bit-Systemen.
Ich hab auch ein 64bit- System.
Ich hatte nachgesehen und da stand, dass ich nen 64bit- System hab.

Ok, danke!! Werde ich direkt mal machen. irgenwie wird es dann schon wieder laufen...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 14.06.2011, 23:38
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab das gleiche Problem.

Da ich kein Internet hatte, entging mir erstmal der aktuellste Patch. Somit hab ich mein Sims3 Lebensfreude installiert, ohne vorher zu patchen.
Dann wollte ich mein Spiel antesten und es kam die Fehlermeldung mit der Log-Datei. (Kann aber nicht sagen, ob der Fehler schon vorher vorhanden war, da ich schon paar Wochen nicht mehr gespielt habe!)

Ich hab dann versucht, Lebensfreude zu deinstallieren, den aktuellen Patch zu installieren und dann auch wieder das Lebensfreude-Spiel = weiterhin Log-Datei-Fehler.

Dann habe ich auch noch CAW und CAS deinstalliert = weiterhin Log-Datei-Fehler.

Und weil ich dann schon so genervt war, hab ich schön brav ALLES gelöscht, dann installiert - gepatcht - installiert - gepatcht - etc.
UND jetzt sitz ich wieder vor dem gleichen SCHEI** Problem = LOG-DATEI-Fehler! (und so eine Datei find ich nicht mal bzw. weiß gar nicht, wo suchen)

Bin gerade so richtig genervt von dem ganzen Quatsch Und ich weiß echt nicht mehr, was ich noch tun könnte, damit es wieder läuft!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 12:48
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir siehts nicht besser aus!Ich hab Lebensfreude installiert und dann auch 2 tage gespielt!Dann hab ich nochmal probiert GGA versucht zu installieren aber da is das Problem das die CD spinnt!Danach hab ich dann probiert normal zu spielen und seitdem kommt der Mist mit der LOG-Datei!Natürlich hab ich dann alles deinstalliert und wieder installiert!Patch draufgespielt,und der gleiche sche** von vorne!Mittlerweile hab ich das spiel gefühlte 100 mal deinstalliert und wieder neu installiert!einmal hab ich dann probiert nach jeder installation mit dem Patch downlader zu patchen!Gestern abend hab ich das Grundspiel installiert und mal kurz gespielt!hat super funktioniert, bis ich dann den patch draufgemacht hab!Und siehe da: Die liebe LOG-Datei lässt grüßen!Ich hab alles probiert was ich in dem forum gefunden hab zu dem Problem!ausser .net framework und den Grafikkartetreiber zu aktualisiern, weil ich von sowas keine ahnung hab und lieber erstmal die Finger davon lassen wollte!

Ich hab langsam keinen bock mehr auf den mist!

Kann mir jmnd. helfen????

aso und über die exe datei lässt es sich auch nicht starten!Da steht dann irgendwas von Service Initialisierung fehlgeschlagen Fehler (Keine ahung mehr welche Zahlenkombi das war)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 19:23
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nini, bei mir lässt sichs über die Exe-Datei auch nicht starten. Da kommt: Service-Initialisierung fehlgeschlagen (0x0175dcbb).

Hab auch den Grafikkartentreiber aktualisiert. Aber mein Spiel geht weiterhin nicht.
Jetzt versuch ich noch das mit dem .NET Framework und wenns dann nicht geht, bin ich soweit, daß ich das ganze Spiel in die Tonne trete. Mittlerweile spiele ich wieder Sims2
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 19:32
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Log Datei ?! Sagt mir was ^^

Hatte auch mal den Fehler, war nervig ^^

Da hat mir das Werkzeug geholfen.
Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: Patch Downloader

Der hat nicht nur meinen Log Fehler behoben auch den 345 Fehlercode wo mir EA keine echte Hilfe war. Ich würde dir raten über den Patch Downloader zu patchen, auch wenn du die Log Datei wieder trotz patchen bekommst sehe lieber noch mal mit dem Patch downloader nach

Auch den anderen würde ich ihn empfehlen. ^^

Patch Downloader <--- Bewirkt Wunder O.o
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 19:33
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Probier mal den Sims3 Ordner in den Eigenen Dateien umzubenennen und dann das Spiel zu starten.

Wenns funktioniert wird ein neuer Sims3 Ordner erstellt und du kannst deine Dateien in diesen Ordner kopieren (außer die cache Dateien und den DCBackup Ordner)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 20:56
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

@ creambaby das is genau die gleiche zahlenkombi wie bei mir gewesen!

hab jetzt doch mal die grafik karte aktualisiert und das .Net Framework auf 4.0 aktualisiert!Dann hab ich das Grundspiel installiert,kurz gespielt und es dann gepatched!hat funktioniert!!!!!

jetzt hab ich grade RA installiert, den launcher geöffnet und dann kam irgendwas auf englisch mit error starting Launcher!jetzt patche ich das erst mal mit den Patch Downloader und mal sehen obs funktioniert!

@ simsfan: Ich mach das schon die ganze zeit mit dem Patch Downloader und es hat nicht funktioniert!

@ visiona:meinste das kann wirklich an dem Ordner liegen?Der wurde ja nicht verändert nach der Installation??
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
deinstalliert, erfolg, logdateimeldung, probiert

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.