Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 21:04
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das mit dem Ordner hab ich nun mal ausprobiert, aber kam leider zum gleichen Ergebnis

Jetzt bin ich gerade wieder am installieren und patchen *seufz*
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 21:25
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab jetzt RA gepatcht und beim öffnen vom Launcher sagte der mit ´´There was an error startting The Sims 3 Launcher!über die EXE Datei lässt es sich starten!Wie kriege ich aber denn jetzt meine Downloads ins Spiel??
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 23:17
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab jetzt nochmal alles installiert und gepatcht und es funktioniert (noch!).
Den Patch Downloader hab ich auch ausprobiert, aber den nutz ich nur noch für Notfälle, denn mir ist nach jedem Patchen aufgefallen, dass dann der Launcher nicht mehr funktioniert hat - hab ich über den Launcher selbst gepatcht, gabs keine Probleme.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 23:27
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

jetzt bin ich auch mit von der Partie... komme dem Fehler nicht auf den Grund... hab alle dls, mods etc.pp entfernt ... nach spätestens 2 Minuten kommt dann diese Meldung ... Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 23:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Probiers mal mit der Datenausführungsverhinderung!

Ich hab immer noch probleme!Ich würd am liebsten das Komplette Spiel in die Tonne hauen!Jetzt hab ich es bis Late Night installiert, wollte den Launcher starten wieder die Meldung ´´there was an error starting the simns 3 Launchern´´!ich mir gedacht gut probierste es nochmal über die EXE Datei, nur das Problem is die is nich da!!!!!Das is seit LA so!Und jedesmal wenn ich danach gepatcht hat, findet der die Launcher Datei nicht un der sagt mir ich soll sie suchen!Ich hatte zwar schon öfters Probleme mit der Log Datei aber da hab ich einfach alles deinstalliert und wieder installiert un dvon neuem gespielt!Aber das was da jetzt mit dem spiel abläuft is echt der hammer!ich bin einfach nur noch am verzweifeln:Cry :
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 22.06.2011, 00:09
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.06.2010
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Neustart

Ich hatte mir jetzt auch erst mal ne Pause von Sims gegönnt, jedoch vermisse ich jetzt sims 3 doch ein wenig...
Ich habe jetzt das Basis Spiel bis auf den aktuellen Patch über Patch-Downloader aktualisiert und trotzdem steht da, dass das Erweiterungspack nicht zum BasisSpiel kompatibel ist.
So ein sch***...
Das aber auch noch keiner einen wirklichen Erfolg hatte. Ist doch merkwürdig!!
Ich hoffe wirklich, dass wir alle das irgendwie gelöst bekommen. Wäre doch irgendwie schade drum...
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 22.06.2011, 10:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Also mein Spiel läuft jetzt seit ner woche ohne probleme!Hatte zwar das mit der Datenausführungsverhinderung vergessen zu aktualisieren sodas das spiel bei meiner Mum einmal abgestürzt is !Aber das Problem war ja dann auch schnell behoben!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 22.06.2011, 12:35
Benutzerbild von Hackenbush
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 114 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Fanykus Beitrag anzeigen
Ich hoffe wirklich, dass wir alle das irgendwie gelöst bekommen. Wäre doch irgendwie schade drum...
Die Schwierigkeit eine Lösung zu finden liegt schlicht an der Tatsache das es kein allgemeines Problem des Spiels ist. Denn dann wären viel mehr von uns davon betroffen. (Ich habe z.B. Lebensfreude installiert und spiele seit dem ohne Abstürze oder ähnlichen Problemen obwohl ich dem Spiel einiges an CoreMod, Hacks und den Experimenten die ich damit veranstalte zumute.) Wäre das Spiel grundsätzlich fehlerhaft programmiert würde es alle verkauften Kopien gleichermaßen betreffen. Tut es aber nicht. Also muss es am System des Rechners liegen auf den das Spiel installiert wurde. Und genau das ist das Problem das man hat wenn man eine brauchbare Lösung finden möchte. Denn kein System ist genau so wie ein Anderes. Das fängt bei unterschiedlichen Hardwarekomponenten an, setzt sich bei den unterschiedlichen Programmen fort und endet bei den unterschiedlichen Einstellungen der Systeme selbst. Es kann sogar sein das dein Spiel nicht läuft weil die Software deiner Webcam stört, oder das Bildbearbeitungsprogramm das du nutzt, oder oder oder oder

Wenn du alle alten Schlüssel der Vorherigen Installation aus der Registry gelöscht hast. Hätte es meiner Meinung nach keine Probleme geben dürfen.
Evtl. prüfst du auch mal ob die Schlüsselwerte für die Regionen alle korrekt sind, obwohl die Meldung etwas anders lauten würde wenn es daran läge. Vielleicht stört sich das Spiel bei dir auch an dem 64bit-System .....mich wundert ja dass es überhaupt auf 64bit läuft. Der Spielkern selbst jedenfalls wurde ursprünglich nicht dafür konzipiert. Versuch doch mal das ganze in einer 32bit Umgebung zu starten.

Ansonsten fiele mir aus der Entfernung auch nichts ein. Es wäre auch ein Unding sämtliche Möglichkeiten und Variation von etwaigen Fehlern deines System via Forum durch zu exerzieren.

Du musst eben solange tüfteln bis es klappt.
__________________
Lache und die Welt lacht mit dir!
Weine und die Welt lacht über dich!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hackenbush für den nützlichen Beitrag:
Fanykus (22.06.2011)
  #29 (permalink)  
Alt 22.06.2011, 13:23
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.06.2010
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Hackenbush! Dann werde ich mal weitertüfteln.
Woran erkenne ich denn, dass der Schlüssel richtig ist.
Und bis jetzt hatte Sims immer einwandfrei funktioniert.
...Ich hab gerade noch mal nachgesehen, ob ich 64 bit hab und ich denke ich hab mich vertan... unter Systemeigenschaften -> System steht auf jedenfall das nicht und den Schlüssel Cmd /K reg query (sehe Seite windows xp wie erkennen ob 32 oder 64 bit ?) hab ich doch nicht- also müsste ich 32 bit system haben... ist das jetzt besser oder schlechter??
Ehrlichgesgat blicke ich gerade gar nicht mehr durch =(
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 22.06.2011, 13:37
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.06.2010
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nochmal Neuistallation

Würde es evtl was bringen, wenn ich alles noch mal deinstalliere und alles weg mache und bei 0 strate??
Das ganze hat ja auch erst angefangen, als ich es deinstalliert hab, weil ich mit dem neuen Erweiterungspack Lebensfreude neu anfangen wollte... wenn ich das nur Rückgängig machen könnte!!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
deinstalliert, erfolg, logdateimeldung, probiert

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.