Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.06.2011, 13:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Sims3 stockt laufend für 2-3 Sekunden


Anzeigen


Hallo,

ich habe eine Weile nicht mehr Sims3 gespielt. Gestern bekam ich jedoch wieder Lust und bevor ich spielen konnte, wurden 2 Updates für das Spiel installiert.
Jetzt tritt jedoch folgendes Problem auf:
Das Spiel läuft an sich reibungslos. Damit meine ich, dass kein Ruckeln und dergleichen besteht. Die Grafik sieht auch super aus. Scrollen usw. funktioniert auch wie zuvor wunderbar. Jedoch bleibt die Uhrzeit des Spiels alle paar Sekunden für eine Sekunden stehen. Das heißt: Im Spiel ist es z.B. gerade 17:30 dann bleibt die Zeit (und meine Sims stehen!) und die Zeit springt dann auf 17:34. Das ist ziemlich nervig, weil die Aktionen, die ich meinen Sims erteile immer um etwa 5 Sekunden verzögert ausgeführt werden... Der Spielspaß leidet darunter gehörig...
Das Problem trat vorher nie auf. Der Laptop erfüllt auch alle Anforderungen, da bin ich mir sicher. Auch wenn ich die Grafikleistungen im Spiel auf gering setze, ändert sich nichts.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann helfen?
Vielen Dank!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.06.2011, 17:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da gibt es schon ganz viele Antworten drauf: such mal "Spiel ruckelt" o.ä.!
Ich hatte das auch und hab den Mod Overwatch installiert. Die Anleitung findest du dann in dem Thema.

Lg
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
laufend, sekunden, sims3, stockt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.