Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.06.2011, 20:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Basisspiel ist nicht kompatibel


Anzeigen


Hallo,
ich habe mir von einer Freundin das Basisspiel die Sims 3 und das Erweiterungs-Pack Traumkarrieren ausgeliehene und installiert. Da war auch alles gut.
Nun hab ich vorgestern das Erweiterungs-Pack Late Night installiert und ein Update gemacht, weil es mir geraten wurde.
So, wenn ich jetzt das Spiel starten möchte, natürlich mit der Late Night CD, geht das nicht. Mir wird das hier immer angezeigt:
Die Sims 3 Basisspiel ist nicht kompatibel zu deinem aktuellen Die Sims 3 Erweiterungs-Pack. Bitte aktualisiere dein Spiel über den Launcher.

Mein Spiel ist aber auf dem neusten Stand und hat folgende Version:
6.5.1.011031

Kann mir jemand sagen, was ich jetzt machen soll?
glg Prigan

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.06.2011, 23:51
Benutzerbild von Hackenbush
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 114 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Prigan Beitrag anzeigen
Mein Spiel ist aber auf dem neusten Stand und hat folgende Version:
6.5.1.011031
Okay, dein LN mag ja auf dem neuesten Stand sein.
Aber das Programm beschwert sich eindeutig über den Patchlevel des Basisspiels.
Schau mal nach. Wenn die Version nicht 1.22.9.011002 lautet dann kanns nicht gehn.

TK sollte dann übrigens Level 4.10.1.011037 sein.
__________________
Lache und die Welt lacht mit dir!
Weine und die Welt lacht über dich!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 06:21
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Wenn du wissen willst welche Version das BS und die EPs haben, einfach im Launcer links unten auf die Symbole klicken

Hackenbush hat dir eh schon gesagt welche Version die haben müssen - falls die Version älter ist am Besten manuell oder mit dem Patchdownloader nachpatchen

Nähere Infos hier: FAQs Technische Sims3 Fragen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 17:37
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

huhu

falls dein problem noch besteht, probiers mal mit dieser lösung:

schließ alle sims 3 fenster inkl. launcher. dann geh zu dokumente/electronic arts/sims3 und dort findest du eine datei, die nennt sich 'version.tag'... diese datei löschst du einfach, dann startest du den launcher (falls du alle spiele wirklich aktualisiert hast), und der fehler müsste behoben sein.

viel glück
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
basisspiel, kompatibel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.