Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 12:02
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Standard

Hallo,

habe alles Installiert bzw. geupdatet aber geht trotzdem nicht

Meine Freundin benutzt wie ich als Standardbrowser den FF genau wie ich und bei ihr geht alles oO
Mit Zitat antworten
  #92 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 16:52
Benutzerbild von Tascha
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist jetzt vllt. eine blöde Frage, aber was genau ist ein Launcher?
Mit Zitat antworten
  #93 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 18:48
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Standard

Launcher is das ding wo du aussuchen kannst ob du spielen willst, was uploaden oder so.
Mit Zitat antworten
  #94 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 20:44
Benutzerbild von Tascha
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

aso ok danke..
Mit Zitat antworten
  #95 (permalink)  
Alt 27.06.2009, 10:53
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch hi leute

ich habe die sims 3 am 25.06. bekommen zum geburtstag. mein Opa hatt es mir insterliert dan habe ich gespielt war echt toll!! dan habe ich mir ein paar sachen verändert in den optinen und er hatt gesagt das ich die sims 3 neu starten soll ich habe es gemacht und wieder angemacht und gespielt.
Am nächsten tag wollte ich wieder spielen. Ah übrigens ich habe vista. alls ich die CD reinmachte war der computer kann man sagen wie gelehmt. er hatt nichts gemacht. ich habe auf sims3 geklickt und dan kam launcher war alles ok dan drückte ich auf play. dan stand oben an der leiste keine rückmeldung . ich wollte es einfach aus machen und dan fragte vista programm schließen? und ich klickte darauf dann wartete ich 5 min. und ich noch mal auf X geklickt. Dan stand da Prozess kann noch lange dauern gedulden sie sich bitte. dan nahm ich die CD raus und es ging normal aus!!!! Ich war so sauer!!! dan probierte ich es noch 10 mal aber es ging nicht .ich habe es Deinstaliert. Doch jetzt weis ich nicht wie man es instaliert weil das ja mein Opa gemacht hatt . BITTE BITTE BITTE HILFT MIR!!!
Mit Zitat antworten
  #96 (permalink)  
Alt 27.06.2009, 11:24
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hallo!

Normalerweise sollte, wenn du die DVD wieder einlegst, das Installationsprogramm gestartet werden. Falls nicht, dann auf Arbeitsplatz (glaub unter Vista heißts jetzt Mein Computer)->auf das DVD-Laufwerk (wahrscheinlich hats den Namen D - aber müsste das Sims3 Symbol angezeigt werden) -> dann auf Sim3Setup.exe

LG
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #97 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 23:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also mein Launcher geht nach wie vor nicht und ich habe das Spiel jetzt seit es raus gekommen ist. Folge...ich kann nichts downloaden -.- mittlererweile hat sich mein Problem geändert. Wenn ich den Launcher starte kommt sofort ein fenster mit "Launcher funktioniert nicht mehr" und das ich das Programm schließen soll >.< ich hab langsam das gefühl es wird nie funktionieren egal was ich versuche
Mit Zitat antworten
  #98 (permalink)  
Alt 30.06.2009, 12:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Idee

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Hey!

Erstmal willkommen im Forum!

Hast du die Installation über Systemsteuerung->Software vorgenommen? Hast du danach die Registry bereinigt und nachgesehen ob auf der Festplatte alle Ordner bzgl. Sims3 gelöscht wurden?

LG

Ja ich hab auch so ein Problem bei mir steht :
"launcher funktioniert nicht mehr, das Problem wird auf grund eines problems nicht mehr richtig ausgeführt"
aber ich habs erst gestern gekauft und nie gespielt..
und wie geht das bereinigen..?

Bitte um antwort! Viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #99 (permalink)  
Alt 30.06.2009, 12:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von kLeine_bLume Beitrag anzeigen
Ja ich hab auch so ein Problem bei mir steht :
"launcher funktioniert nicht mehr, das Problem wird auf grund eines problems nicht mehr richtig ausgeführt"
aber ich habs erst gestern gekauft und nie gespielt..
und wie geht das bereinigen..?

Bitte um antwort! Viele Grüße
Ich hab leider das selbe Problem so dass ich dir nicht helfen kann. Hab jetzt nochmal an das SIms 3 Supportteam geschrieben ob die was neues wissen. Kann dir nur damit helfen das du das spiel auch anders (ohne SimLauncher) spielen kannst dann kannst du zwar nix aus dem SimsStor runter laden aber du kannst derweil mal spielen

also du musst auf die Festplatte wo du es installiert hast und dann in ElectronicArts/Game/Bin dort findest du dann zum einen den SimLauncher (der ja nicht funktioniert) aber auch eine andere Datei die "TS3" heißt. Damit müsstest du das Spiel direkt starten können.
Mit Zitat antworten
  #100 (permalink)  
Alt 30.06.2009, 19:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich

Aber bei Ts3 kommt wieder eine neue fehlermeldung
Die se anwendung konnte nicht gestartet werden side- by-side konfiguation nicht ruichtig oder.. soo..!!

HEEELLPPP!!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, ect, funktionieren, launcher, probleme, sims, startet

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.