Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 30.06.2009, 20:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.06.2009
Beiträge: 2
Simoleons: 1.095
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Launcher

Ich hab da ein Problem
Bei mir klappt mit dem downloaden über den Launcher alles super hatte auch keine Probleme. Jetz habi gesehn das es ein update ghibt, wo u.a die Zeit angepasst wird. Wenn ich im Launcher aber meine Version aktualisieren möchte, steht dort : Kann keine Verbindung zum EA download manager aufbauen.
Den hatte ich damals runtergeladen wiel ich mir Spore besorgt hatte. Also hab ich den geöffnet mich drauf angemeldet und es nochmal versucht aber es steht trotzdem noch da.
I hätte gerne die Updates für mein Spiel also vllt kann mir ja jmd weiterhelfen
Mit Zitat antworten
  #102 (permalink)  
Alt 30.06.2009, 20:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 1
Simoleons: 955
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo
Bei mir geht es ebenfalls nicht. Ich habe meinen Rechner letztes Jahr im Dezember gekauft, er ist also nicht alt. Und ich habe auch schon alle Systemvorraussetzungen überprüft und sie passen alle.
Einmal Deinstalliert und Regstry bereinigt und wieder Installier habe ich es mittlerweile schon.
Wenn ich das Spiel starte, dann seh ich den Launcher, aber es passiert nichts, und iwann steht dann das da :


Beschreibung:
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Problemsignatur:
Problemereignisname: AppHangB1
Anwendungsname: Sims3Launcher.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.11195
Anwendungszeitstempel: 49f9057e
Absturzsignatur: cfb0
Absturztyp: 256
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: 992d2df3806c19c472a8237547aaf4b1
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 9b9f
Zusätzliche Absturzsignatur 3: d6f709f1b47e3b946111eb0f158a54e7
Zusätzliche Absturzsignatur 4: cfb0
Zusätzliche Absturzsignatur 5: 992d2df3806c19c472a8237547aaf4b1
Zusätzliche Absturzsignatur 6: 9b9f
Zusätzliche Absturzsignatur 7: d6f709f1b47e3b946111eb0f158a54e7

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
Microsoft-Absturzanalyse


Kann mir vllt jetzte einer Helfen??? Bitte... Ich dreh hier noch durch... Wenn ich das net zum laufen krieg, bring ich das Kagg spiel wieder zurück... Kann ja wohl nicht sein, dass hier 1000000 Menschen Probleme haben, dass zu Installieren
Mit Zitat antworten
  #103 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 02:36
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 8
Simoleons: 2.190
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von kLeine_bLume Beitrag anzeigen
Aber bei Ts3 kommt wieder eine neue fehlermeldung
Die se anwendung konnte nicht gestartet werden side- by-side konfiguation nicht ruichtig oder.. soo..!!

HEEELLPPP!!!
Am besten du machst Screenshots von den Fehlermeldungen und schickst dein Problem direkt an EA Support die können dir vielleicht eher helfen ^^" ich bin leider kein Profi
Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 22:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 2
Simoleons: 1.160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine oder einer hatt gesagt das ich auf dieses sims3 setup. gehn soll und so weiter. Doch das große problem ist wenn ich die CD reinmache geht nichts am Comp.
Mit Zitat antworten
  #105 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 07:24
Benutzerbild von StUffzi
Sims Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Saalfeld Saale
Beiträge: 647
Simoleons: 47.588
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 222 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab leider auch noch keinen Lösungsweg dafür erhaschen können.

Was man bei konflikten aber immer tun sollte:

Grafikkartentreiber aktualisieren.
Den PC mit einem Anti-Virus Programm nach unliebsamer Software durchsuchen lassen.
Eventuell das Spiel neu instalieren.
Mit Zitat antworten
  #106 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 08:38
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 502
Simoleons: 87.195
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 323 Danke für 131 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Yuna1016 Beitrag anzeigen
Ich hab da ein Problem
Bei mir klappt mit dem downloaden über den Launcher alles super hatte auch keine Probleme. Jetz habi gesehn das es ein update ghibt, wo u.a die Zeit angepasst wird. Wenn ich im Launcher aber meine Version aktualisieren möchte, steht dort : Kann keine Verbindung zum EA download manager aufbauen.
Den hatte ich damals runtergeladen wiel ich mir Spore besorgt hatte. Also hab ich den geöffnet mich drauf angemeldet und es nochmal versucht aber es steht trotzdem noch da.
I hätte gerne die Updates für mein Spiel also vllt kann mir ja jmd weiterhelfen
Die Suchfunktion hätte dir sicherlich diesen Link ausgespuckt:
Download: Die Sims 3 - Erster Patch für eine korrekte Geschwindigkeit | PC | Strategie | GameStar.de

Zitat:
Eine oder einer hatt gesagt das ich auf dieses sims3 setup. gehn soll und so weiter. Doch das große problem ist wenn ich die CD reinmache geht nichts am Comp.
Leg die DVD ein, geh auf den Windows-Explorer (oder "Arbeitsplatz" (wie heißt das nu wieder bei Vista *hopfkratz*)) und wähle da das Laufwerk aus. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Laufwerksnamen und wähle "Autoplay". Dann sollte das eigentlich funktionieren.
(Es wäre sicherlich auch von Vorteil, beim Verfassen von Beiträgen keine Augenkrebsfarben zu verwenden )
Mit Zitat antworten
  #107 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 15:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 8
Simoleons: 2.190
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ha...ich hab gerade meine Antwort vom Support Team bekommen. Die haben alles bei mir kontrolliert und meinten es passt eigentlich alles und das sie mir nicht helfen können und das es ihnen leid tut... Echt super und was soll ich jetzt damit??? Ich mein wenn nicht mal die mir helfen können dann kann ichs doch gleich vergessen! Wieso schafft jeder Spielehersteller einen normalen funktionierenden Launcher zu machen nur die nicht??? Kann mir das mal einer sagen??? Ich hätte das spiel gleich zurück bringen sollen so ein dreck echt!
Mit Zitat antworten
  #108 (permalink)  
Alt 04.07.2009, 08:52
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 502
Simoleons: 87.195
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 323 Danke für 131 Beiträge
Standard

Hast du zwischenzeitlich mal neu installiert? Wenn ja, hast du im Zuge der Deinstallation auch die Registry gesäubert?
Mit Zitat antworten
  #109 (permalink)  
Alt 04.07.2009, 10:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 8
Simoleons: 2.190
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Theria Beitrag anzeigen
Hast du zwischenzeitlich mal neu installiert? Wenn ja, hast du im Zuge der Deinstallation auch die Registry gesäubert?
Ja klar hab ich das schon probiert das war sogar das erste was ich versucht habe und was mir auch das Support Team von Sims geraten hat. Habs sogar mit ihrer Hilfe deinstalliert das nichts mehr am PC war also daran liegts nicht *sfz*
Mit Zitat antworten
  #110 (permalink)  
Alt 04.07.2009, 12:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 5
Simoleons: 1.473
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich habe das problem, dass ich die downloads nicht ins spiel kriege. zwar bekomme ich die kostenlose nachbarschaft von EA darein, aber sobald ich auf eine andere seite als EA gehe, dann bekomme ich die downloads nicht ins spiel! dabei sind sie bei "Electronic arts/sims3/downloads" gespeichert und entpackt. warum sind sie also nicht im spiel?? auch im launcher kann ich nur die von der EA hauptseite sehen...brauche hilfe, das nervt mich zu tode!!

lg, christin
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, ect, funktionieren, launcher, probleme, sims, startet

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum