Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #161 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 18:12
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Meine "alten" Downloads sind ja da, ich kann nur seit gestern keine neuen mehr installieren! Hilft das dabei auch????
Mit Zitat antworten
  #162 (permalink)  
Alt 26.12.2009, 18:55
Sims Fan
 
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 405 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Launcher funktioniert seit heute nicht mehr. ):
Wenn ich ihn starten möchte dann kommt "das Programm funktioniert nicht mehr."
Ich hab das Spiel schon 2 mal neu installiert & den PC neu gestartet - es geht immernoch nicht.
Aber komischerweise erst seit heute. Davor ging es immer. ):

Hoffe mal, dass mir jemand helfen kann ):
Mit Zitat antworten
  #163 (permalink)  
Alt 26.12.2009, 19:22
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Hast du denn diesen neuen Patch installiert? Seitdem haben das viele!
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #164 (permalink)  
Alt 26.12.2009, 19:31
Sims Fan
 
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 405 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hatte diesen 1.6.6. patch, aber der müsste doch eigentlich weg sein nach der neuinstallation
Mit Zitat antworten
  #165 (permalink)  
Alt 29.12.2009, 10:36
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.12.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich hilfe!!!

Ich kann nichts downloaden.Wenn ich etwas von dem store kaufe, reagiert mein Launcher nicht.Ich habe die Sims3 schohn mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert, es funktioniert troz allem nicht.

Geändert von jesi (29.12.2009 um 10:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #166 (permalink)  
Alt 29.12.2009, 12:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 24 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey ihr Lieben,

Hab das Spiel heut neu installiert und natürlich das selbe Problem. Der Launcher will nicht. Das erste mal ging, nach dem Patch gings nicht mehr.
Als Admin ausführen klappt auch nicht.

Benutze NVIDIA Treiber 8.16.11.9107

Wieder deinstallieren? Funktioniert es dann?

Ich weiß die Fragen nerven, tut mir leid
Mit Zitat antworten
  #167 (permalink)  
Alt 29.12.2009, 15:30
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Merese Beitrag anzeigen
Hey ihr Lieben,

Hab das Spiel heut neu installiert und natürlich das selbe Problem. Der Launcher will nicht. Das erste mal ging, nach dem Patch gings nicht mehr.
Als Admin ausführen klappt auch nicht.

Benutze NVIDIA Treiber 8.16.11.9107

Wieder deinstallieren? Funktioniert es dann?

Ich weiß die Fragen nerven, tut mir leid

Hallo......ich habe mit dem launcher das selbe problem wie so viele andere. Installation erfolgreich und wenn ich das Spiel starte ist nichts zu sehen von den Installierten Möbel aus dem Sims Store. Aber immerhin konnte ich die Stadt installieren und weiter spielen wenn auch ohne trendige Kleidung oder Möbel........

Ich wollte mein Problem EA senden und hilfe bekommen und was soll ich euch sagen der mega Scheißverein ist wie immer im Urlaub und oder Überfordert. Ich soll doch meine anfrage am 4.1.2010 wieder neu stellen....ich weiß jetzt schon, das ich eh keine hilfe von EA bekomme, wäre ja nicht das erstemal das nichts klappt.

Alles neu installieren hilft nicht es liegt an dem neuen Patch der sich bei einigen usern eben quer stellt. EA muss da definitiv schneller und effektiver dran arbeiten.

Miss_Simona hat eine gute Anleitung zur selbsthilfe gepostet. Wer Sicherungskopien vorher macht kann das gerne ausprobieren. Aber ich finde das etwas zu aufwenig bei der Menge die ich schon im Store gekauft habe

liebe grüße
da Daisy
Mit Zitat antworten
  #168 (permalink)  
Alt 29.12.2009, 18:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 435
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 111 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von HappyDaisy Beitrag anzeigen
Ich wollte mein Problem EA senden und hilfe bekommen und was soll ich euch sagen der mega Scheißverein ist wie immer im Urlaub und oder Überfordert. Ich soll doch meine anfrage am 4.1.2010 wieder neu stellen....ich weiß jetzt schon, das ich eh keine hilfe von EA bekomme, wäre ja nicht das erstemal das nichts klappt.
Gut, zwischen Weihnachten und Neujahr haben viele Betriebe zu, nicht nur der "mega Scheißverein" ... (btw. ich nicht )

Was natürlich nichts daran ändert dass der Launcher schon ne echt Glanzleistung an Programmierkunst darstellt.
Mit Zitat antworten
  #169 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 14:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Meine Wortwahl ist keine glanzleistung ......schäm...
Aber mein Mann hat mich vorher schon gewarnt und mir gesagt das ich mir kein Spiel von EA spiel kaufen soll. Mich ärgert das er auch noch recht hatte
Ich werde mir ab sofort verkneifen was im Store zu kaufen weil dass jetzt schon das zweite problem ist wo EA einfach keine hilfe darstellt und die Simpoints sind nicht gerade billig.

Mein mitgefühl an alle die auch das Pech haben zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten zu müssen
Mit Zitat antworten
  #170 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 15:13
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Miss_Simona Beitrag anzeigen




Nun etwas ausführlicher:
1. Öffnet die resource.cfg-Datei mit Notepad.
2. Fügt folgenden Text ein: PackedFile Mods/Packages/*.dbc
3. Datei speichern.
4. Nun geht ihr zu Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/DCCache und kopiert die Datei dcdb0.dbc in den Ordner Programme /Electronic Arts/Die Sims 3/Mods/Packages oder Programme /Electronic Arts/Die Sims 3 Reiseabenteuer /Mods/Packages, ja nachdem wo ihr eure .package-D ateien gespeichert habt.
5. Bitte achtet darauf, dass, wenn ihr viele Downloads habt, ihr auch mehrere .dbc Dateien im DCCache-Ordner habt. In diesem Fall müsst ihr alle Dateien mit der Endung .dbc kopieren
6. Nun sollten alle Downloads, die über den Launcher installiert werden, im Spiel aufzufinden sein.
7. Wenn ihr weitere Downloads über den Launcher installieren wollt, müsst ihr nach der Installation wieder die neue dcdb0.dbc Datei aus dem DCCache in den Ordner Packages (wo eure .package-Dateien sind) kopieren. Wenn euch Windows fragt, ob er die alten Dateien überschreiben soll, dann klickt ihr auf „Ja“.

Ich habe nicht mal den Ordner Programme /Electronic Arts/Die Sims 3/Mods/Packages oder Programme /Electronic Arts/Die Sims 3 Reiseabenteuer /Mods/Packages.

Wieso fehlt bei mir der Ordner oder habe ich etwas falsch verstanden? jedenfals habe ich unter Sims3 Reiseabenteuer keinen Ordner der Mods heißt.
was nun?

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, ect, funktionieren, launcher, probleme, sims, startet

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.