Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 21:25
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 16
Simoleons: 6.468
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Help me

Wen ich mein sims3 starte kommt der Launcher. Dan klick ich auf Play und starte die sims3. Aufeinmal legt es 2 sims3 runter und es kommt nur ein schwartzels bild (verkeilnert) ich hab es schon 10 mal probirt es funktionirt einfach nicht


:C ry:


Immer schön die Augen hoffen halten.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 21:28
Gesperrt
 

Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 141
Simoleons: 4.920
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 27 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sims 3 deinstallieren und erneut installieren? Ich hatte früher ein problem auch Sims 2 zu starten, weil ich ein Virenprogramm hatte und meinte Sims ist ein Virus. Dann habe ich auch noch PC Speed Scan Pro deinstalliert, weil ich sonst nicht mehr spielen konnte, aber PC Speed Scan Pro ist sonst eigentlich noch ganz gut :-)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ahoi für den nützlichen Beitrag:
steini (05.06.2009)
  #13 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 22:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 2
Simoleons: 1.158
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Sims 3 läuft nicht .

Bei mir öffnet sich der Launcher zwar aber dann kommt eine Fehlermeldung in der steht "Sims3 launcher funktioniert nicht mehr" . Wenn ich den Launcher jedoch durch die Systemsteuerung starte kommt "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden , weil d3dx9_31.dll nicht gefunden wurde . Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." Ich habe das Spiel inzwischen schon 3 mal neu Installiert und bin am verzweifeln , weil ich umbedingt spielen will . Ich bitte um Hilfe .
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 23:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 2
Simoleons: 1.060
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Launcher geht immer noch nicht

Also, ich habe das spiel nun auch unendliche male neu installiert und auch die registry gelöscht, aber nichts hilft.
Immer wieder steht dort: sims3launcher funktioniert nicht mehr, obwohl er bei mir noch nie gestartet ist.
Und unter der Datei Sims3- Game- Bin- gibt es keine datei ts3. exe nur ts3 und da steht dann das die Side by side Konfiguration ungültig ist. In einem anderen Forum stand das man in der selben Datei auch auf sims3.exe gehen kann und dann das spiel ohne launcher gestartet, bloß diese Datei befindet sich auch nicht auf meinen PC, nur Sims3Launcher.exe und darüber geht es nicht. Bin echt am verzweifeln!!!
Hat jemand noch einen Rat, was ich machen kann????
Nun warte ich schon so lange darauf zu spielen und es geht nicht
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 23:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 4
Simoleons: 1.549
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab ich auch schon gemacht, hat auch nichts gebracht!

Liegts vielleicht am kaspersky antivirus?
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 04:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 2
Simoleons: 1.127
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen Sims startet nicht

Hallo zusammen

Erstmal Angaben zu meinem Rechner:
DualCore AMD Athlon 64 X2 5000+
2047 MB DDR
NVIDIA GeForce 8600 GT
Windows XP

Problem:
Der Launcher startet bei mir ganz normal und ich konnte Rlverview downloaden. Wenn ich die Karte installieren möchte bleibt der Launcher hängen und tut nichts mehr (über ne Std gewartet...).
Wenn ich Die Sims 3 spielen klicke kommt ein kurzes Laden, der Launcher schließt sich und das wars. Wenn ich das wieder versuche steht das nur
"Während das Spiel läuft, kann der Prozess nicht gestartet werden.
Bitte beende das Spiel und versuche es noch einmal." aber das Spiel läuft nicht, auch im Task-Manager nicht zu finden. Ich habe das Spiel schön öfters gelöscht und draufgehauen + Registry. Treiber sind auch alle auf dem neusten Stand wie auch Windows Updates. Bin so langsam am Verzweifeln . Hoffe mir kann einer weiterhelfen.
Vielen Dank im Vorraus
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 08:29
Benutzerbild von Kittie
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 22
Simoleons: 12.918
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Kittie eine Nachricht über ICQ schicken
Cool ....

Morgen , starte das Spiel mal mit rechtsklick (ALS ADMIN starten) dann müsste es funktionieren.. anders gehts bei mir auch nicht !
Hab auch Vista
Viel Erfolg
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 09:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 1
Simoleons: 1.061
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard launcher: downloads starten nicht

Guten MOrgen. liebes Forum


Ich habe ein Problem. Wenn ich einen download von der page starte funktioniert soweit alles wunderbar. Der Download ist auch im launcher angezeigt, allerdings verhaart der Fortschritsbalken jäh auf Nullniveau.

Woran kann das liegen? Firewall ist bereits deaktiviert.

Danke im Voraus.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 12:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 1
Simoleons: 1.059
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 3 Launcher

Hallo,

wenn ich auf das Sims3 Icon klicke um Sims3 zu spielen dauert es ca. 10 Minuten bis sich der sims3 Launcher öffnet. Was mache ich falsch?

An meinem PC kann es nicht liegen, da der erst 2 Monate alt ist und das restliche Spiel sehr flüssig läuft...

danke flo
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 13:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 2
Simoleons: 1.127
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Habe XP drauf und bin als Admin angemeldet. Tut sich nichts
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, ect, funktionieren, launcher, probleme, sims, startet

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum