Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #251 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 18:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So ist es bei mir auch.

immer kommt → '' Sims 3 Launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ''

weiss jemand ne lösung ???
Mit Zitat antworten
  #252 (permalink)  
Alt 07.11.2010, 18:22
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.09.2010
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse Fehlermeldung

:d oh:Wenn ich den launcher öffne kommt die meldung dass mein erweiterungspack (Gib gas accesoires) nciht mit dem basispack kompatible ist und ich das spiel aktualisieren soll.
aber das spiel ist auf dem neusten stand und ich kann nix aktualisieren!!
wenn ich dann auf den pfeil (start) klicke kommt wieder dass das spiel nciht gesartet werden kann und ich aktualisieren soll!
Mit Zitat antworten
  #253 (permalink)  
Alt 07.11.2010, 18:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Arzberg/Österreich
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich starte mein Spiel nicht über den Launcher sondern über die exe. Datei (TS3EP03)...und das Spiel läuft...

nur neue DLs zu installieren ist bissel mühseelig...muß immer 2-3x installieren, eh sie endlich im Spiel sind...

P.S. Hab grad mal das mit dem Compressorizer ausprobiert...und es klappt...

Danke Visiona für den Tipp...

aso: es gibt davon schon Version 2.0.
__________________
Nicht jeder, der sich seine Freunde nach seinem Geschmack aussucht, muß ein Menschenfresser sein...


Geändert von Mäuslein (07.11.2010 um 18:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #254 (permalink)  
Alt 09.11.2010, 14:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.09.2010
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lächeln OK

Zitat:
Zitat von Mäuslein Beitrag anzeigen
Also ich starte mein Spiel nicht über den Launcher sondern über die exe. Datei (TS3EP03)...und das Spiel läuft...

nur neue DLs zu installieren ist bissel mühseelig...muß immer 2-3x installieren, eh sie endlich im Spiel sind...

P.S. Hab grad mal das mit dem Compressorizer ausprobiert...und es klappt...

Danke Visiona für den Tipp...

aso: es gibt davon schon Version 2.0.
@ wo findet man die exe datei?
LG
Mit Zitat antworten
  #255 (permalink)  
Alt 09.11.2010, 15:02
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Öffne mal den Dateipfad von Deinem letzten EP. Unter Game / Bin findest du den TS3EP. Anklicken und du startest direkt. Im Moment gibt es viele die Probleme mit dem Launcher haben.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #256 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 13:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.11.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard ich hab auch so ein problem!

bei mir öffnet sich immer ein fenster wo drin steht: auf das angegebene gerät bzw.den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
ich hab das spiel schon deinstalliert jetzt kann ich es aber nicht mehr neu installieren weil immer das blöde fenster kommt hab auch null ahnung von sowas! hatte vor kurzen nen virus auf dem laptop kann es was damit zu tun haben?
Mit Zitat antworten
  #257 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 13:57
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was hast du , Windows 7 oder XP ? Meistens muss man Adminestratorrechte haben, wenn so ein Fenster erscheint.

Edit: Möglich ist so ziemlich alles. Ist der Virus wirklich gekillt?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (10.11.2010 um 14:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #258 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 14:43
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.11.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ach danke mit den administratorendings gehts wieder!

Geändert von miniMel (10.11.2010 um 15:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #259 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 15:37
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Bitte, gerne geschehen. Hoffe, Du kannst jetzt wieder spielen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #260 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 17:35
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Lilli17895 Beitrag anzeigen
So ist es bei mir auch.

immer kommt → '' Sims 3 Launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ''

weiss jemand ne lösung ???
Verschieb mal den Inhalt vom Ordner Libary wo anders hin und probier dann starten.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, ect, funktionieren, launcher, probleme, sims, startet


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.