Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #261 (permalink)  
Alt 11.11.2010, 10:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 1
Simoleons: 1.055
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard wahrscheinlich auch der Launcher

Moin auch,
ich hab wohl ein ähnliches Problem, bei mir stürzt auch der Launcher ab, aber erst, wenn ich auf "Play" gedrückt hab. Und dann rückt das Spiel in den "Hintergrund", d.h. es läuft und läd wirklich weiter, rutscht aber immer in meine Desktopleiste und bleibt nicht offen ...
ich kann es dann anklicken und es poppt auch kurz auf, geht dann aber gleich wieder in die Leiste zurück ...
ich hab schon alles ausprobiert was hier so vorgeschlagen wird (z.B. die Admin-Einstellungen, Neustart etc.), das einzige was ich noch nicht probiert habe, ist das Neuinstallieren ...
aber mal ganz ehrlich, dieses Problem tritt bei mir erst nach Installation von Gib Gas und Late Night (hab ich beide direkt nacheinander installiert) auf, und es kann doch nicht sein, dass ich jetzt alles von der Platte putzen muss und nochmal neu installieren darf, da bin ich ja zwei Tage nur am installieren.
Bietet EA direkt eigentlich keine Lösung an??
Mit Zitat antworten
  #262 (permalink)  
Alt 11.11.2010, 10:27
Benutzerbild von koukla
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 379
Simoleons: 55.382
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 78 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also bei mir fängt das Spiel an zu spinnen wenn ich mir z.B. von SIms3 .de einen Familien Haushalt runter geladen hab und installiert habe,da spinnt das Spiel stürzt einfach ab ect.
Dann habe ich alles deinstalliert und das einzigste ist dann , da steht Problem gibt es aber trotzdem kann ich das Spiel starten und spielen.

Mich nervt es aber langsam hätte ich mir Late Night bloß net gekauft.
__________________

w w w . Boxtime . de
Mit Zitat antworten
  #263 (permalink)  
Alt 11.11.2010, 10:31
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.084.629
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du kannst fast davon ausgehen, das es der Launcher ist, der macht ziemlich vielen Leuten Ärger. Nehme an du hast das Spiel gepatcht über den Launcher und den Download Manager deinstaliert und wieder neu instaliert. Auch schon die ältere Version von einer CD probiert?
Die Liberary mal raus genommen? Gib Gas mal deinstaliert ( ist ja kine große Sache )?
Könntest noch versuchen über den The Sims3 Patch Downloader von MTS, das Spiel zu patchen, falls da irgendwo ein Patch fehlen sollte und das das Übel ist. Ansonsten....wüßte ich im Moment auch nicht was du machen kannst, außer alles runter zu schmeißen, aber vielleicht hat noch jemand a eine Idee. (Würde ich echt erst mal mit der Deinstalation warten).
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #264 (permalink)  
Alt 11.11.2010, 10:38
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.084.629
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab LN nicht und hab trotzdem Probleme mit dem Launcher und zwar bei einem bestimmten Haus. Da ist der Wurm drin und den Knackpunkt hab ich auch noch nicht gefunden. Allerdings ist das mit den gedownloadeten Sims echt so eine Sache, da steht auch was auf Crinics Hilfeseiten ( k. A. ob ich den Namen jetzt richtig geschrieben habe). Frage ist, ob Du die Familie auch richtig gelöscht hast und nicht irgendwelche Reste übrig sind.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #265 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 21:43
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.09.2010
Beiträge: 7
Simoleons: 2.014
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich

Zitat:
Zitat von miniMel Beitrag anzeigen
bei mir öffnet sich immer ein fenster wo drin steht: auf das angegebene gerät bzw.den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
ich hab das spiel schon deinstalliert jetzt kann ich es aber nicht mehr neu installieren weil immer das blöde fenster kommt hab auch null ahnung von sowas! hatte vor kurzen nen virus auf dem laptop kann es was damit zu tun haben?
Danke hab die datei gefuden aber dann steht dass ich erst über den launcher aktualisieren muss aber ich kanna uf den launcher so oft wie ich will doppelklicken und so aber nix tut sich also der geht einfach nciht auf !!!
Mit Zitat antworten
  #266 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 00:08
Benutzerbild von Mäuslein
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Arzberg/Österreich
Beiträge: 181
Simoleons: 49.202
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Warum startet ihr das Spiel immer über den Launcher...???

Startet es doch einfach über die exe-Datei TS3EP03...

seitdem der Launcher nicht mehr funktioniert, spiele ich nur noch über diese Datei...zu finden da, wo ihr das Spiel installiert habt in LN/Game/Bin...

LG Mäuslein
__________________
Nicht jeder, der sich seine Freunde nach seinem Geschmack aussucht, muß ein Menschenfresser sein...

Mit Zitat antworten
  #267 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 08:20
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.014.943
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

fügt mal die Datei S3Launcher.exe zur DEP hinzu.

Guckt mal hier vorbei: Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: LAUNCHER: Launcher stürzt ständig ab
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #268 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 15:19
Benutzerbild von Mafinchen
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.283
Simoleons: 1.547.961
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.337 Danke für 523 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach jeee... Da muss ich mich auch mal zu Wort melden hier.

Seit dem ich LN habe, spinnt der Launcher. Das Spiel lässt sich aber starten. Anders ist es mit dem CAW. Hab ihn aktuallisiert, aber wenn ich auf den Button "Im Spiel bearbeiten" klicke, dann startet Sims 3 LN erstmal ganz normal und nach einer gewissen Zeit, stürzt es ab. Fehlermeldung: Launcher funktioniert nicht richtig. Das Programm hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

SCH*** ganz ehrlich... Was ist denn da los?

Ich hoffe so sehr, dass mir jemand helfen kann... Ich komm nicht weiter und finde nirgends wo was.
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #269 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 16:58
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.084.629
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das sehen zur Zeit viele und ich bin da auch keine Ausnahme. Seit der letzten Aktualisierung spinnt der Launcher und anscheinend hilft da so gar nichts. Da kann man ja wieder nur auf EA hoffen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #270 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 22:13
Benutzerbild von Mafinchen
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.283
Simoleons: 1.547.961
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.337 Danke für 523 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh je... Wenn man sich auf EA verlässt, dann ist man verlassen!!! Echt... Jetzt stürzt das beknackte Spiel ständig ab. Das war gestern nicht so...

Heut CAW installiert und schon passiert der Mist... Aber hab mich darüber schon in einem anderen Thread ausge Testen die eigentlich ihre Spiele nicht, bevor sie die veröffentlichen? Das gibt´s es doch gar nicht!
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
XxleojxX (22.11.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, ect, funktionieren, launcher, probleme, sims, startet

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum