Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 19:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 2
Simoleons: 1.158
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe jetz schon zig-tausend mal Neu-Installiert nichts will klappen .
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 22:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 2
Simoleons: 9.331
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims 3 Launcher Fehlermeldung

Hallo ihr Lieben

Heute hatte ich mir das Spiel Sims 3 gekauft und installiert. Die installation ist erfolgreich verlaufen aber als ich nach der Installation Sims 3 gestartet habe, kam sofort die Fehlermeldung " Sims 3 Launcher funkioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Ich habe versucht das Spiel nochmal zu deinstallieren und dann wieder zu installieren aber viel bringt das nun wirklich nicht, denn immer taucht diese Fehlermeldung auf. Kann mir jemand helfen?
Lg Ameliex3
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 02:20
Benutzerbild von sterndi1
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Abendland
Beiträge: 707
Simoleons: 90.238
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Ameliex3 Beitrag anzeigen
" Sims 3 Launcher funkioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Das Game selbst meckert leserlich, also könnte es u. U. an der (nicht unterstützten) Grafikkarte liegen... check das doch mal in der Readme.txt
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 08:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 2
Simoleons: 9.331
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von sterndi1 Beitrag anzeigen
Das Game selbst meckert leserlich, also könnte es u. U. an der (nicht unterstützten) Grafikkarte liegen... check das doch mal in der Readme.txt
Und wie check ich das?.. :s
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 17:48
Benutzerbild von Gianluca
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 52
Simoleons: 24.994
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 50 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Gianluca eine Nachricht über ICQ schicken Gianluca eine Nachricht über MSN schicken Gianluca eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

): ach man.
Ich hab mir erst Arbeitsspeicher,grafikkarte,Motherboard usw. für meinen PC gekauft & dann konnt ichs gestern noch spielen & jetzt ): ich könnte Kotzen ich schielder euch das grad mal!

Ich hatte gestern alles Installiert und ganz normal gespielt den ganzen Tag natürlich! Dann heute morgen hab ich meine neue Festplatte eingebaut & musste dann Windows XP nochmal neu installieren.
Hab ich getahen,Motherboard Installiert & die Grafikkarte auch! So danac natürlich sofort Sims 3.
Die Installation war fertig und ich wollte Spielen ging aber nicht ):
Da kam so ein Fenster - Sims 3 Launcher hat ein Problem festgestellt ....
blablabla..

Ich muss dazu sagen das meine alte Festplatte immernoch in Betrieb ist! Ich hab dort Sims 3 runtergelöscht,Manuell weil komm da nicht mehr anderster rein,und dann hab ich jetzt Sims 3 bestimmt jetzt schon 4 mal Deinstalliert & wieder Installiert und immer das selbe. Aber das Merkwürdige ist ja das ich gestern noch spielen konnte!
Ich hab auch das was ich gestern gespeichert habe aus dem alten Ordner genommen und in eigene Datein gespeichert weil in dem Installierten Ordner noch kein Ordner mit SaveGames ist!


Hiilfee!
__________________
Ich bin ein wahrer SIMS FREAK!
hööhööhöö

Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 22:32
Benutzerbild von Gianluca
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 52
Simoleons: 24.994
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 50 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Gianluca eine Nachricht über ICQ schicken Gianluca eine Nachricht über MSN schicken Gianluca eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Heey Leute,
bei mir Funktionier es wieder!
Ich habe folgendes gemacht:

E:\>> Programme\>> Electronic Arts\>> Die Sims 3\>> Game\>>Bin
und dan auf TS3 geklickt!
ABER OHNE CD!!!!



__________________
Ich bin ein wahrer SIMS FREAK!
hööhööhöö

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gianluca für den nützlichen Beitrag:
Thina (02.01.2011)
  #27 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 12:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1
Simoleons: 1.060
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Start funktioniert nicht

Hey Leute
Also ich habe ein ziemliches problem. Habe mir heute sims 3 gekauft und die installation klappt auch ohne probleme. der launcher startet auch jedoch wenn ich auf das "spielen" symbol klicke, kommt ein schwarzer bildschirm und stürzt sofort ab. keine fehlermeldung gar nichts, einfach nur schwarz, als wenn es starten würde und dann wieder plötzlich der normale desktop bildschirm

bitte helft mir
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 00:59
Kenner
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 33
Simoleons: 7.006
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Standard

Benutze die SuFu. Dazu gibt es genug Threads, die das erläutern.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 09:20
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.06.2009
Ort: BW
Beiträge: 13
Simoleons: 11.612
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Frage Launcher trotzdem zum Laufen bekommen???

Zitat:
Zitat von Gianluca Beitrag anzeigen
E:\>> Programme\>> Electronic Arts\>> Die Sims 3\>> Game\>>Bin
und dan auf TS3 geklickt!
ABER OHNE CD!!!!


Ich habe das selbe Problem wie hier beschrieben. Und ich spiele auch schon Stunden so wie zitiert.
Aber da man ja ohne Launcher spielt, bzw. sich der Launcher nach wie vor nicht öffnet, kann man ja auch keine Dinge downloaden und installieren, wie zum Beispiel Riverview.
Hat vielleicht nicht doch noch jemand ne Lösung wie man den Launcher zum Laufen bekommt????

Vielen Dank im Voraus!!!!
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 13:22
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 1
Simoleons: 955
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Registry

Hallo,

ich hätte mal eine Frage ich hab jetzt schon das Spiel gelöscht,
aber wie löscht man Registry weil ich keine Ahnung hab wo man das Registry findet.

bitte helft mir ich verzweifel
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, ect, funktionieren, launcher, probleme, sims, startet

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum