Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #321 (permalink)  
Alt 14.09.2011, 21:31
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

nein macht er nicht pelo. aber hab heute gemerkt das ich sachen aus tsr runterladen kann nur die häuser vom marktplatz will er aber partu nicht runterladen
muß ich nicht verstehn
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
  #322 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 21:25
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

runterladen??? wer ? der launcher :grübel*.. von dem redeten wir doch !?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #323 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 18:53
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard :-O

ich hab mir heute meine erstes sims 3 erweiterungspack gekauft, sims3 einfach tierisch, ich hab es installiert und wie ich spiel wollte hat sich der launcher aufgehängt.
ich hab es dann deinstalliert und wieder neu installiert aber immer noch das selbe.
aber die sms3 funktionieren normal! (ich hab es geöffnet nachdem ich die sims3 einfach tierisch deinstalliert habe)

was soll ich tun?
Mit Zitat antworten
  #324 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 07:46
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du Mods / Hacks im Spiel? Falls ja dann nimm die bitte mal raus.
Wenn sie nicht aktuell sind können sie Probleme machen.
Ist dein Spiel auf dem neusten Stand? Origin auch aktuell?
Schau mit dem Patch Downloader ob es noch Patch Vesionen gibt da der Launcher gerne mal beim patchen schludert, wenn du DL's im Spiel hast dann überprüf sie mal.

Mod The Sims - The Sims 3 Patch Downloader

Mod The Sims - Testers Wanter - Sims 3 Dashboard tool (Updated 20th June 2011: v1.2.4167.38743)
für Packages

Mod The Sims - [Program - Alpha] Clean Up Sims3Packs Today! Also raises dead? (By Delphy, Testers wanted - Latest version v1.0.3922.35965 updated 27th September 2010)
für Sims 3 Packs, scrollen custard downloaden

Zu dem Thema findest du hier auch noch etwas

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: LAUNCHER: Launcher stürzt ständig ab
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #325 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 19:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe seit heute auch ein Problem mit dem Launcher. Wenn ich Sims 3 starten möchte (egal welches EP), hängt der Launcher sich auf und es rüht sich nix mehr. Ich hab Montag das letzte Mal gespielt und da lief noch alles.

Ich hab nichts am System verändert oder ähnliches.

Mein System:

I7- 2600 3,40GHz
8GB RAM
Win7 Prof. 64-Bit
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti 1GB

Vllt weiß ja jemand Rat oder hat dasselbe Problem.
Mit Zitat antworten
  #326 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 19:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi Leute,

ich hab das geleiche problem wie SKapSB und bin grad immer noch am bastel.
aber falls jemand ne lösung hätte wär ich dankbar.

lg
Mit Zitat antworten
  #327 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 19:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 75 Danke für 41 Beiträge
Standard

Um welche Zeit trat das Problem das erste Mal auf? Ich habe naemlich seid ner guten Stunde das gleiche Problem .. und vermute allmaehlich, dass es nichts mit dem PC-Inhalt zu tun hat, sondern mit irgendwas aufm Launcherserver. Vermutlich ist das Bloedsinn, aber ich klammere mich an diese Hoffnung, weil ich von jetzt auf gleich nicht mehr spielen konnte ._.


Sims 3 - Launcher hängt sich auf

Da hab ich mein Problem geschildert.
Mit Zitat antworten
  #328 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 19:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@Blausternchen

Eine Stunde kommt auch bei mir ungefährt hin.
Mit Zitat antworten
  #329 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 19:54
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.12.2009
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich habe grade eine Lösung entdeckt =) Habe ich auch in einem anderen Thread gepostet aber Doppelt hält besser.
So kommt ihr zwar nich in den Launcher aber ihr umgeht ihn und könnt spielen
Hier meine Lösung:
Geht auf die Festplatte, wo euer Sims3 Einfach Tierisch installiert ist. Dort in dem Ordner "Game" auf "Bin" gehen und dort dann die Anwendung TS3EP05 starten.
Ich hoffe es klappt bei euch und es hilft euch weiter.
Bei Reiseabenteuer ist es die Datei "TS3EP01". Es ändert sich also nur die Endziffer der Datei je nach Erweiterung
Mit Zitat antworten
  #330 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 20:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 75 Danke für 41 Beiträge
Standard

Fuer das aktuelle Problem hab ich (VIELLEICHT) die Ursache gefunden!

Aus Langeweile habe ich auf den Origin-Button geklickt und da wurde mir gesagt, dass irgendwas mit Aktualisierungen nicht moeglich ist, weil ein Problem besteht und man arbeite daran.

Als ich einen Screenshot davon machen wollte, war ploetzlich mein Bildschirm schwarz und ich musste gewaltsam runter fahren -.-

Das koennte aber eine moegliche Ursache fuer das aktuelle Haengen bleiben sein!!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, ect, funktionieren, launcher, probleme, sims, startet


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.