Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #341 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 11:00
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.084.629
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hast du die TS3W mit dem Kristall vorne genommen? Oder im falschen Game / Bin Ordner geschaut?
Schau auch mal hier in diesen Thread

Sims 3 - Launcher hängt sich auf
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #342 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 12:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.10.2011
Beiträge: 9
Simoleons: 2.279
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,
Also mein Problem hats sich irgendwie von selbst gelöst, habe Sims3 und Tierisch gut drauf wieder auf mein PC gemacht seit dem funktioniert es wieder. Vorher habe ich erst Tierisch gut drauf deinstalier das hat ich vorher nicht gemacht könnte das, dass Problem gewssen sein ??
Mit Zitat antworten
  #343 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 12:07
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.084.629
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei den Addons ist zwar die Reihenfolge der Installation inzwischen egal, aber wenn man das Basisi Spiel deinstalliert sollte man dann die Addons ebenfalls deinstallieren. Wenn man es schon neu macht, dann alles damit es nicht zu Problemen kommt. Außerdem nützen die Addons ohne Basis Spiel ja eh nichts.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #344 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 15:07
Benutzerbild von J1A2S3S4I5
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 2
Simoleons: 8.261
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

also ich kann jetzt mein spiel wieder normal über den launcher starten... vlt haben die das problem mit origin ja jetzt gelöst?
Mit Zitat antworten
  #345 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 17:04
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.084.629
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es sieht so aus als hätten sie den Origin mal wieder in den Griff bekommen, deshalb dürften sich Probleme in dieser Hinsicht für's erste wohl wieder erledigt haben.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #346 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 20:47
Benutzerbild von Minuial
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Simoleons: 1.389.035
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey zusammen,

Ich hab da ein kleines Problem... Hab nen Sim runtergeladen, den Versus mir gepackt hatte, alles wunderbar, entpackt, in den DL-Ordner geschoben, taucht auch im Launcher auf. Kann ihn auch installieren, steht auch da, dass er erfolgreich installiert wurde. Aber sobald ich den Launcher schließe und neu aufmache, ist er wieder deinstalliert.
Hab ihn schon durch das Prog von dem Post hier gejagt, ändert sich auch was am Sim, aber ich kann ihn trotzdem nicht installieren. Hab mir auch den Patch-Dingens von ModTheSims geladen und mein Sims nachgepatcht, aber funktioniert trotzdem nicht.
Auß'm Exchange die Sims funktionieren aber problemlos, die bleiben auch im Spiel drinnen. Nur der eine Sim nicht... Und ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll, Sims extra dafür deinstallieren will ich auch nicht unbedingt... =/
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #347 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 11:30
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.084.629
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ob das klappt, wenn schon der Compressorizer es nicht schafft kann ich dir nicht sagen...
Schau mal ob der Sim im SavedSims Ordner abgelegt wird bzw. das du ihn da irgendwie rein bekommst, dann probier mal ihn mit dem RigFix nachzufixen, alleine mit dem TSR Fixer hab ich auch nicht alles gefixt bekommen.
Programm zum Fixen von DLs (TESTVERSION) die mit Patch 1.26/1.27 kaputt werden

Andere Variante, die ich aber noch nicht versucht habe und auch nicht weiß ob es überhaupt geht, wenn du ihn in eine Packages Datei umwandelst, fixt und mit dem Dashboard mal überprüfst und dann so ins Spiel bringst.

Und hier kannst du auch noch einen Blick rein werfen

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: LAUNCHER: Store-Inhalte deinstallieren sich dauernd selbst
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Minuial (04.11.2011)
  #348 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 14:48
Benutzerbild von Minuial
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Simoleons: 1.389.035
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab Versus mal gebeten, mir den Sim im Exchange zu laden, da hats komischerweise funktioniert, nachdem ich ihn dann nochmal durch den Compressorizer gejagt habe o.o

Das mit den Package-Dateien ist bis fixen gutgegangen, dann war ich leider überfordert mit dem was-ist-welche-Datei Zeug

Aber jetzt ist er im Spiel drin, juhu!

Und vielen lieben Dank für die Tipps! =)
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #349 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 14:39
Benutzerbild von MalibuStacy93
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 5
Simoleons: 7.573
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

Also ich hab mir jetzt wirklich alle 35 Seiten von oben bis unten durchgelesen und finde einfach keine Lösung für mein Problem.
Es ist immer das gleiche: Sims3Launcher hat ein Porblem festgestellt und muss beendet werden.

Egal was ich versuche,er startet einfach nicht. Das Spiel kann ich problemlos spielen. Ich will ja nur den Launcher öffnen um heruntergeladene Sachen zu installieren. Gibt es eine andere Möglichkeit Downloads zu installieren außer Origin (falls das überhaupt geht) ? Das war irgendwie auf den Seiten für mich nicht ganz ersichtlich ^^

Ich bin irgendwie ein bisschen am Verzweifeln....
__________________
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,
und stirbt im höchsten Sieg, wie Feur'und Pulver im Kusse sich verzehrt!

Mit Zitat antworten
  #350 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 14:42
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.014.942
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Du kannst den CC Magic verwenden um DL Sachen zu installieren

Guck mal hier: CC Magic - Custom Download Manager und Game Launcher

Und mit deinem Patchlevel passt alles? Es gibt da eine datei sukversion (oder skuversion). txt dort sollte das Patchleven drinnen stehen (die Datei ist entweder unter Eigene Dateien/EA/Sims oder im Installationsverzeichnis/Game/Bin Ordner drinnen kann ich jetzt net so genau sagen weil ich net am Heim PC bin)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
MalibuStacy93 (20.08.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, ect, funktionieren, launcher, probleme, sims, startet

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum