Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #361 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 18:27
Benutzerbild von BeccaBla
Sims Fan
 

Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Simoleons: 106.842
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 633 Danke für 290 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

(Gilt das jetzt als Doppelpost? Wenn ja, sorry )

ICH FÜHL MICH VERKACKEIERT!

Alles gemacht wie du sagtest, Destiny.
Hm; Launcher öffnen.
Öffnet sich lustigerweise ein Patch-Fenster.
Drück ja. NIX. Drück nein. NIX. Drück später. NIX

Das hab ich jetz locker 20 Mal versucht, jedesmal musste ich den Launcher mit Taskmanager schließen.
Ich krieg ne Macke? Der reagiert auf GARNICHTS, was soll die Scheiße man.
__________________

http://thatsmyworld.myblog.de/
Mit Zitat antworten
  #362 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 18:37
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.084.631
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was ist das denn für ein Update? Vom Store?

Ich schätze du hast Origin drauf, schmeiß ihn mal runter und zieh ihn neu drauf, wenn du ihn unbedingt braucht. Vielleicht hat der auch wieder ein paar Probleme.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (16.10.2012)
  #363 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 18:40
Benutzerbild von BeccaBla
Sims Fan
 

Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Simoleons: 106.842
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 633 Danke für 290 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ja, Store.

Brauch man den überhaupt? War mir nie sicher ob ich ihn einfach mal deinstalliere, ich benutze den für nichts. Weiß ja nichtmal wozu der gut ist.
__________________

http://thatsmyworld.myblog.de/
Mit Zitat antworten
  #364 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 18:45
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.084.631
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Origin braucht man nur wenn man über den Launcher patcht und sich eben was aus dem Exchange und / oder Store herunterläd.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (16.10.2012)
  #365 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 18:53
Benutzerbild von BeccaBla
Sims Fan
 

Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Simoleons: 106.842
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 633 Danke für 290 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hab ihn jetz mal runtergehauen;
Patchen kann man ja auch anders

So, Launcher grade frisch geöffnet,
Ich kann wieder alles rumklicken - schon mal gefreut.
Ich öffne Download-Liste. Stehen da lustigerweise ein paar Objekte drinne,obwohl ich den Sims3-Ordner verschoben habe, und noch nicht neu gestartet. - Wo kommen die her?

ABER! ich kann sie löschen
Danke,ich hoffe das bleibt so !
__________________

http://thatsmyworld.myblog.de/
Mit Zitat antworten
  #366 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 19:00
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.084.631
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Tja wo da Downloads herkommen kann ich dir nicht sagen, aber wenn du welche unter installierte Inhalte hast, dann können das Spieleigene sein.
Richtig patchen kann man über den PD oder eben manuell, dazu braucht man weder den Launcher noch Origin.

Na dann drück ich mal die Daumen das der Launcher keine weiteren Macken bekommt.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (16.10.2012)
  #367 (permalink)  
Alt 07.10.2013, 14:58
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.10.2013
Beiträge: 1
Simoleons: 1.055
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse Hilfe ! Hilfe !

HILFE !!!!
Ich kann meine spiele nicht installieren die seriennummern wären anscheinend schon vergeben !!!
Ich versuche echt schon ganze zwei tage das spiel zu installieren aber nichts geht -.-"

BITTE HELFT MIR DAMIT ICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH SPIELEN KANN !!!
Mit Zitat antworten
  #368 (permalink)  
Alt 07.10.2013, 17:14
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.014.958
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wo hast du denn das Spiel gekauft? Hast du die nummer auch richtig eingegeben (Oft sieht ein 0 aus wie ein O)

Generell können wir in Sachen Seriennummer nur auf den EA Support verweisen - der kann dir eine neue geben
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #369 (permalink)  
Alt 26.06.2018, 23:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.06.2018
Ort: Dortmund
Beiträge: 1
Simoleons: 355
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich

Hallo ich habe leider genau das selbe problem nur das ich ins spiel rein komme und ein bisschen spielen kann sagen wir mal gut eine viertelstunde und dann kommt ein schwarzer bildschirm und da steht sims 3 launcher reagiert nicht program beenden ich habe schon über den rechtsklick behandeln von kompatiblitätsproblemen ausprobiert aber es klappt nicht enige dinge die ich hier gelesen habe hab ich auch schon ausprobirt aber ich weiß einfach nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen
ich liebe dieses spiel doch so
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, ect, funktionieren, launcher, probleme, sims, startet

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum