Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 21:15
Benutzerbild von sala83
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

er öffnet sich nicht...statt dessen erscheint folgendes:

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 00:07
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 50 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von hockeykathikat Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hätte mal eine Frage ich hab jetzt schon das Spiel gelöscht,
aber wie löscht man Registry weil ich keine Ahnung hab wo man das Registry findet.

bitte helft mir ich verzweifel

Also ich erkläre dir das mal unter Windows XP.
Als erstes:

Start - Ausführen - Regedit
Dann öffnet sich ein Fenster
Dort sucht du HKEY_LOCAL_MACHINE dann öffnet sich eine unter Kategorie mit mehreren Sachen dann müsste bei dir irgendwo Software stehen dort sucht du wiederum den Ordner Electronic Arts raus machst einen rechtsklick drauf & Löscht es einfach wieder!

Ich hoffe ich hab dir geholfen!
Und achso nochwas ;D Spiel lieber nicht einfach so in der Registry rum weil das kann den PC total Ruinieren
__________________
Ich bin ein wahrer SIMS FREAK!
hööhööhöö

Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 08:48
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.06.2009
Ort: BW
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von sala83 Beitrag anzeigen
er öffnet sich nicht...statt dessen erscheint folgendes:

Click the image to open in full size.
Genauso ist es bei mir auch!!!!
Sowohl auf XP als auch bei Vista. :-( leider
Ich würde schon gerne Downloads tätigen können!

Auf XP hat man automatisch Administrator Rechte. Und an der Firewall oder AntiVirus liegts auch nicht, habe ich zuerst ja auch vermutet!!!

Gruß
...
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 12:55
Kenner
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 34 Danke für 13 Beiträge
Standard

Ihc komm nicht mal zum Download! Ich klicke auf runterladen und dann (ich will die zweite nachbarschaft) steht da: die seite kann nicht angezeigt werden!
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 12:59
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Bist du mit dem Internet verbunden?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 13:05
Kenner
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 34 Danke für 13 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Bist du mit dem Internet verbunden?
äh, sonst wär ich ja gar ned ins store reingekommen!
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 13:09
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Oh sorry - hab gedacht dass direkt wenns den Launcher startet das anzeigt

__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 17:16
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ach menno......


Ich habe Sims 3 voller Vorfreude installiert und jetzt geht nix.

Der Launcer öffnet sich ganz normal, und die Downloads listet er auch auf. Sobald ich allerdings "Installieren" klicke, um die benutzerdefinierten Inhalte hinzuzufügen, öffnet sich nur kurz ein schwarzes Fenster, das aber sehr schnell wieder verschwindet. Danach passiert nix mehr.

Das passiert auch mit dem spiel Selbst. Der Bildschirm wird schwarz (die Taskleiste ist noch zu sehen) für einige Sekunden, dann verschwindet das Schwarz wieder, aber das Spiel startet nicht.


Einmal hab ich das Spiel schon deinstalliert. In die Registry habe ich auch geschaut, aber sowohl im Ordner "EA Games" als auch im Ordner "Electronic Arts" waren nur Sims2-Ordner. Mit Löschen war da also nichts .


Außerdem hab ich auch schon mein Antivirus-Programm deaktiviert. Bringt aber auch nichts (Avira Antivir).


Kann mir jemand helfen? Ich habe Windows XP. Das mit den Admin-Rechten such ich gerade noch
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 22:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,

habe das selbe problem mit dem launcher

Click the image to open in full size.[/quote]

kommt direkt wenn ich auf Die Sims3 klicke habe es auch mit administrator probiert und alles andere was im forum steht immer dasselbe ...

habe den tipp bekommen es mit TS3.exe zu versuchen aber da kommt dann ne andre Fehlermeldung das die Anwendung nicht gestartet werden konnte weil die side by side konfiguration ungültig sind tja da steig ich schon aus kenn mich ned wirklich mit computern aus ()

naja ich hoff mir kann irgentjemand da draussen helfen (und allen anderen mit diesem komischem problem[en])

danke im vorraus

PS.:
Habe Vista
Prozessor: ADM Athol(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5200+ 2.60 GHz
RAM: 2046 MB
Systemtyp: 32 Bit Betriebssystem

und weiß ned obs wichtig is aber ich schreibs mal dazu :P

Die Systembewertung

Empfohlene Spielebewertung: 4.5
Erforderliche Spielebewertung: 3.5
Aktuelle Spielebewertung: 5.1
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 22:52
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ich werde echt langsam ziemlich sauer. Auf meinem Desktop-PC, der die Anforderungen erfüllt, läuft das Spiel nicht.

Aus Trotz und Neugier habe ich Sims 3 eben auf meinem Notebook installiert, welches die Mindestanforderungen (Prozessor, Grafikkarte, RAM) nicht einmal erfüllt - ES LÄUFT! Das finde ich irgendwie ziemlich lächerlich....
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, ect, funktionieren, launcher, probleme, sims, startet


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.