Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 19:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo !


Du hast gesagt du hast XP auf dem Rechner oder? Wenn ja lade dir mal das Service Pack 3 runter, wärenoch eine Möglichkeit.
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 19:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo !


Du hast gesagt du hast XP auf dem Rechner oder? Wenn ja lade dir mal das Service Pack 3 runter, wärenoch eine Möglichkeit.[/quote]
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 19:13
Benutzerbild von sala83
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

also ich hab nun wieder xp und endlich der launcher funzt
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 19:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.06.2009
Ort: BW
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das SP3 für XP habe isch schon lange geladen,
aber Danke für den Tipp, hätte gut sein können^^
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 20:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

huhu,...jetzt funktsionierts THX

danke danke danke

Geändert von xAxelanderx (19.06.2009 um 13:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 21.06.2009, 20:06
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse launcher

hilfe ich kann nichts downloaden..... wenn ich im store auf hinzufügen klicke öffnet sich der launcher aber sonst passiert nichts, habe vista... habe das spiel schon deinstalliert und gereinigt aber funktioniert immer nichnicht, wer kann mir bitte helfen hätte so gern die neue stadt
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 21.06.2009, 23:23
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von steingahsner Beitrag anzeigen
hilfe ich kann nichts downloaden..... wenn ich im store auf hinzufügen klicke öffnet sich der launcher aber sonst passiert nichts, habe vista... habe das spiel schon deinstalliert und gereinigt aber funktioniert immer nichnicht, wer kann mir bitte helfen hätte so gern die neue stadt
hi,
also ...läuft das game normal bei dir oder macht es faxen? weil du sagtest du hast es gereinigt...
du musst die objekte die du gedownloadet hast erst installieren die sind in dem launcher drinne unter downloads dann markierst du das objekt (linksklick) und klickst unten in dem fenster auf installieren dann erscheint ein extra fenster das dir dann mitteilt das das obejekt erfolgreich installiert wurde...

ICH WÜRDE DIR AUCH EMPFEHLEN AUSSCHLIESSLICH NUR IM EA-STORE ZU DOWNLOADEN...SICHER GIBTS AUSNAHMEN ABER DIE MEISTEN NUTZEN DEN UPLOAD UM IHRE SCHEI** TROJANER UNTERS VOLK ZU MISCHEN -.- NUR NEN GUTGEMEINTER RAT VON MIR ;-)

hoffe ich konnte dir helfen

greetings

Geändert von FrauDreist (21.06.2009 um 23:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 18:20
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Frage Probleme mit dem Launcher

Hi

habe eine Problem mit dem Launcher:
Click the image to open in full size.

wo liegt da der Hund begraben Oo
Neuinstallation bringt nix.
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 18:36
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Abendland
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
Standard

Hast du IE7 oder IE8 installiert und als Standardbrowser gesetzt? Wenn nein, probiere das. Update auch gleich den Adobe Flash Player.
Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 18:38
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich hab irgendwo schon so einen Fehler gesehen... Wenn ich nur wüsste was da die Lösung war... Irgendwas mit dem Flashplayer?? Jedenfalls wars irgendein Addon für IE was upgedatet werden sollte... Sorry dass mir net mehr einfallt
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, ect, funktionieren, launcher, probleme, sims, startet

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.