Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #351 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 13:58
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich versuche jetzt mal CCMagic zu downloaden.

Aber entweder ist esdie fürchterliche Hitze oder ich bin einfach nur blind ^^
Ich bin deinem Link gefolgt, aber finde nirgendseine Buttonoder Link wo ich das downloaden könnte...

Hitze...es ist die Hitze ^^
__________________
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,
und stirbt im höchsten Sieg, wie Feur'und Pulver im Kusse sich verzehrt!

Mit Zitat antworten
  #352 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 14:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hat sich erledigt...habs gefunden ^^



Und danke schonmal
__________________
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,
und stirbt im höchsten Sieg, wie Feur'und Pulver im Kusse sich verzehrt!

Mit Zitat antworten
  #353 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 14:01
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Naja im Link selbst gibts keinen DL Button ^^ ich hab in diesem Thread zB ne kurze Anleitung zum CCM gepostet

Runterladen kannst ihn hier: Mod The Sims - CC Magic -- Custom Content Management and Game Launcher [Updated 07/15/2012 -- Katy Perry/Diesel]

(musst aber bei mts registriert sein um ihn runterzuladen)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #354 (permalink)  
Alt 21.08.2012, 09:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

Habe gestern CCMagic probiert.
Funktioniert auch alles so wie beschrieben..wenn da nur nicht dieses eine Problem wäre..es wird nichts im Spiel angezeigt ._.
Habs einige Male probiert, auch auf die Dateiendungen geachtet, also quasi alles was in der Beschreibung stand. Und es geht nicht
__________________
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,
und stirbt im höchsten Sieg, wie Feur'und Pulver im Kusse sich verzehrt!

Mit Zitat antworten
  #355 (permalink)  
Alt 21.08.2012, 09:54
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hast du wohl bei den Einstellungen auch die entsprechenden Ordner von links nach rechts verschoben?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #356 (permalink)  
Alt 21.08.2012, 14:02
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich weiß, das kommt ein bisschen spät und öh... ja. Aber bei mir wars damals ungefähr so, ich hatte mir was von NRaas gedownloadet und deswegen ging es nicht, als ich es wieder entfernt hatte lief das wieder einwandfrei.
__________________
Neue Fotostory: Another Life
Mein Blog: talitasims3.blogspot.de
Mit Zitat antworten
  #357 (permalink)  
Alt 21.08.2012, 14:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

Ja habe alles so gemacht wie beschrieben...
ich weiß einfach auch nicht mehr weiter. habe es jetzt auch mit dem TSRLauncher probiert. Da ist genau das selbe Problem wie beim Sims3Launcher.
Und wie oft soll ich das noch deinstallieren und wieder installieren?
Hab auch alles gelöscht wasmit Sims zu tun hatte...Registry..einfach alles.
Das Spiel läuft ja...
Ich hab das Spiel ja von einem Kumpel ausgeliehen, bei ihm ging der Launcher.
Habe auch gelesen, dass irgendwas mit der Konfiguration desLaunchers nicht stimmenkönnte, aber davon habe ich ja nicht wirklich Ahnung. Allgemien hab ich bei diesem ganzen PC Krams keinen Durchblick ^^

Ich will doch meinen geliebten Launcher haben
__________________
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,
und stirbt im höchsten Sieg, wie Feur'und Pulver im Kusse sich verzehrt!

Mit Zitat antworten
  #358 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 16:13
Sims Fan
 

Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 633 Danke für 290 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hallo liebes Forum.
Mein Launcher hat zum ersten Mal richtige Macken, wo ich auch wirklich ausflippe.

Erste Macke, die mich nicht stört - ständig so ein Fenster wo irgentein Syntaxfehler beschrieben wird, einfach auf Ja geklickt und er läuft.

Zweite Macke:
Ich möchte Downloads aus der Download-Liste löschen,weil ich mir mal Sachen runtergeladen hatte,die ich nicht installiert habe. Die möchte ich da raus haben! ~ SOOOOOOO; der liebe Launcher löscht sie aber nicht?
Ich drück auf löschen; Es öffnet sich ein Fenster ala "wirklich löschen?" und ich drücke Ja. Das wars, die DL'S sind trotzdem in der DOWNLOADLISTE.
Genauso siehts aber auch in der "Installierte DL's"-Liste aus! Da kann ich nichts deinstallieren,nichts löschen, es klappt nichts.

Dritte Macke; aber ich denke da kratzt es eher am PC:
Ich installier 15 Downloads: kurz vor 99% stürzt mein Pc ab.
Ich installier 50 Downloads: kurz vor 99% stürzt mein Pc ab.
Ich installier 1 Download: Er kratzt auch ab.

Ich krieg noch ne Kriese!
WAS IST NUR LOS? Spielen klappt super; nur der Launcher ..
Helft mir bitte

Becci
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://thatsmyworld.myblog.de/
Mit Zitat antworten
  #359 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 16:21
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn die DL's nicht installert sind, dann lösch sie einfach aus dem Download Ordner, dann erscheinen sie auch icht mehr in der Launcher Liste.

Das Fenster mit dem Sriptfehler sehen wir zur Zeit fast alle, das ist aber eine Sache von EA das Problem zu lösen.

Der Absturz beim Installieren kann an deinem PC liegen, möglich ist aber eben auch das der Launcher eine Macke hat.

Du kannst fogendes versuchen:
Benenne den Sims 3 Ordner in old um starte kurz das Spiel so das sich ein neuer Sims 3 Ordner generiert. Danach kannst du deine alten wichtigen Ordner gegen die neu erstellten wieder austauschen und versuchen ob alles wieder richtig funktioniert.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (16.10.2012)
  #360 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 16:25
Sims Fan
 

Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 633 Danke für 290 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Mit dem Downloadordner hätt ich auch drauf kommen können.
Stimmt, danke!

Ja, mein PC wird eh gg Wochenende mal von meinem Onkel ausgeleuchtet; der arbeitet irgentwie sowas; mal schauen ob der was findet

Ich werds versuchen, bin ich auch nicht drauf gekommen!
Danke,ich melde mich wieder
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://thatsmyworld.myblog.de/
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, ect, funktionieren, launcher, probleme, sims, startet


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.