Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 19:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 7
Simoleons: 18.528
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Böse Probleme mit dem Sims 3 Launcher (startet nicht, Downloads funktionieren nicht, ect.)





Hilfe!!!

Beim Starten von Sims 3 erscheint die Meldung "Sims 3 Launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".

Ja, und das war es dann...

Kennt Ihr eine Lösung, damit ich auch endlich spielen kann?????

Geändert von Uranus85 (07.06.2009 um 09:55 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu schnagel für den nützlichen Beitrag:
Doreen (06.12.2010), Femajo (09.06.2009), Milad (02.07.2010), PinkyBrille (04.06.2009), Sarah Von Krolock (14.10.2010), Troll (26.06.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 19:57
Benutzerbild von PinkyBrille
Kenner
 

Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 49
Simoleons: 6.321
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Lächeln

ich empfehle dir wenn es jedes mal so ist pc neu starten wenns dann immer noch nicht weggeht musst du mal kuken ob du was besonders gedownloadet hast ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen deine Pinky
__________________
viele grüße an alle sims3 fans
eure Pinke Brille
immer schön zickig bleiben


Und vergisst nicht kitschig
für alle wo gordy geholfen haben hübsch auszusehen gab es Glück oder Villeicht eine Tolle Neuigkeit Ich wünsch euch ein Frohes 2009 Wohoo Sims3 kommt
(\_/)
(O.o)
(> <)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PinkyBrille für den nützlichen Beitrag:
Mirko99 (03.06.2012), Troll (26.06.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 10:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 2
Simoleons: 1.275
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Sims 3 Launcher startet nicht

Hallo,

ich habe denke ich mal das gleiche Problem grad wieviele andere hier. Mein Computer ist auf den neusten Anforderungen und jedes Spiel läuft. Nur dieses wird noch nicht einmal von meinem Laufwerk erkannt. Es tut sich rein garnichts. Ich habe jetzt auch schon Nero runtergelöscht, Internet ausgeschalten und sogar alle Virenprogramme aber es funktioniert immer noch nicht.

Vll hat ja jemand einen Tipp, was ich sonst noch machen könnte. Würde mich über Unterstützung freuen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 10:50
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 15
Simoleons: 3.022
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi
Ich habe auch ein Problem mit dem Sims 3 launcher.
Und zwar wenn ich den launcher starte schließt er sich innerhalb von 3-4 sekunden...und das wars...keine fehlermeldung od so
ich will aber so gern die 2. nachbarschaft haben =/
hoffe mir kann jemand helfen

grEEtz
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 11:35
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 12.772
Simoleons: 1.845.554
Abgegebene Danke: 2.371
Erhielt 7.227 Danke für 2.650 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hey!

Mein Tipp:

Spiel deinstallieren (über Systemsteuerung->Software)
Registry bereinigen (ganz wichtig weil oft bei Deinstallationen die Registry nicht ganz sauber wird)
Nochmal neu installieren

LG
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (05.06.2009 um 11:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 12:04
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 15
Simoleons: 3.022
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja würd ich auch sagen =)
Also ich habs so behoben.
Ich hab mir den EA Download Manager extra downgeloadet und nochmal installiert und es geht =D
Hui ^^

grEEtz
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 15:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 2
Simoleons: 1.060
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse

Bei mir startet der Launcher auch nicht, hab es bereits nochmal installiert und sogar noch einen neuen Arbeitsspeicher eingebaut, eigentlich entspricht mein PC den Anforderungen, hab auch den Virenschutz ausgeschaltet.
Bin echt verzweifelt
Bitte helft mir, ich weiss nicht was ich noch machen soll!!!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 17:15
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 12.772
Simoleons: 1.845.554
Abgegebene Danke: 2.371
Erhielt 7.227 Danke für 2.650 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hey!

Erstmal willkommen im Forum!

Hast du die Installation über Systemsteuerung->Software vorgenommen? Hast du danach die Registry bereinigt und nachgesehen ob auf der Festplatte alle Ordner bzgl. Sims3 gelöscht wurden?

LG
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 19:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 1
Simoleons: 1.059
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nach dem Launcher kommt eine fehlermeldung

Guten Abend,
habe Mir gestern das neue Sims 3 Spiel gekauft.
Habe aber nun ein großes Problem. Wenn ich das Spiel starte kommt erst mal der ,,Die Sims 3-Launcher" danach kommt ein schwarzer Bildschirm und die Fehlermeldung ,, Service Initialisierung fehlgeschlagen ,,.
Habe schon alles versucht:
Directx 9.0c Deinstaliert und wieder Instaliert.
Net-Famework neu Instaliert.
Meine Grafikkarten Treiber neu gemacht und neue Updats Instaliert. (habe eine ATI Radeon HD2400 PRO).
Hier sind meine System Daten:

Computer
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 3

Motherboard
CPU Typ AMD Athlon XP-A, 1916 MHz (5.75 x 333) 2600+
Motherboard Chipsatz VIA VT8377 Apollo KT600
Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM)
BIOS Typ Award Modular (11/07/03)

Anzeige
Grafikkarte ATI Radeon HD 2400 PRO AGP (512 MB)
Grafikkarte ATI Radeon HD 2400 PRO AGP (512 MB)
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (QPD081402374)

Multimedia
Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller


Kann mir einer Helfen? Ich so langsam voll am ende mit meinen Kenntnissen.

Gruß
Dennis
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 19:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 1
Simoleons: 1.058
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Launcher fehlermeldung! Bitte um hilfe

Das erste mal wie ich es installiert habe hat alles super funktioniert. Das war auch das erste und das letzte mal. Einmal meinen Laptop runtergefahren un am nächsten tag funktionier der Launcher nicht mehr.

Habe schon das spiel komplett gelöscht auch unter regedit und alle Ordner. Und jedes mal kommt die selbe fehlermeldung:

"Sims3Launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Danke im vorraus!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, ect, funktionieren, launcher, probleme, sims, startet

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum