Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 15:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.06.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Spielstand fehlerhaft?


Anzeigen


Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem mit meinen Sims.
In der Zwischenzeit hab ich all meine Erweiterungspacks sowie alle Patches neu-installiert, und war fleißig am bauen und zusammenfügen. Ich bin begeistert von der Vielfälltigkeit und Spannung die hinter dem ganzen Game liegt.

Nun ist es so... meine Frau war öfters in Frankreich auf Besuch und hat sich dort einiges an Nektarherstellungs-Fähigkeiten erworben. Hat mir Spass gemacht und war nie ein Problem.

Mein Sohn jedoch hat sich dafür entschieden Meister der Kampfkünste zu werden, somit hieß es für ihn, ab nach China...

Ich muss sagen ich bin ein Simtrainer der alle 30 min speichert auf neuen Savegames, damit er nicht wieder ganz von vorne anfangen kann und somit immer ein Backup bei der Hand hat.

Als er wieder aus China zurückkehrte war irgendwie alles im Eimer. Sims gingen nicht mehr zu Bett (hüpften nach 5 minuten wieder hinaus), konnten nicht mehr telefonieren und meine Frau war gleich 3 Mal vorhanden.--> Sie wurde 3 mal angezeigt bei den Kontakten meines Mannes und Sohnes sowie ebenfalls 2 mal bei ihr selbst. Wenn ich mir dann erlaubte sie einzuladen sind gleich 2 Schattenkopien ihrerselbst vor meiner Türe gestanden.

Ich hab es nun ohne die Reise probiert, und meine Sims machten ohne Fehler weiter wie bisher... Nur sobald der Sohn auf Urlaub fährt (China/Frankreich/Ägypten) ist alles wieder im Eimer...

Falls jemand einen nützlichen Rat weiß, oder ähnliche Probleme hatte bitte helft meiner armen Familie...

LG und Danke

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 16:12
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bring mal den NRaas Overwatch ins Spiel, er hat eine neue Funktion die Doppelgänger löscht.
Master Controler und Story Progression können bei solchen Problemen auch hilfreich sein (Bugs Fix ). Die findest du auch bei den NRaas Mods.


NRaas Mods
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Jagdpanther (15.06.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 14.06.2011, 06:34
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ist der Sim Sohn noch Teenager? Dann bitte darauf achten dass er keine Hausaufgaben im Inventar hat ... das kann zu Bugs führen wenn er verreist
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Jagdpanther (15.06.2011), Pandapaw (14.06.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 15:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.06.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habt Dank für all die Tips.

Das mit dem NRaas Overwatch war der funktionierende Vorschlag.
Anfangs hat er gleich mehrere hundert Autos, zig Obdachlose und ne Menge Fernseher und Radios deaktiviert.
Und nicht zu vergessen die fehlerhaften Duplikate meiner Frau...

Nun hat mein Jüngster endlich seine Reise nach China absolvieren können sich dort auch dementsprechend gleich verliebt und uns eine Schwiegertochter mit nach Hause gebracht.

Idealerweise harmonisieren sie und trainieren nun gegenseitig an ihren Fertigkeiten.

Deshalb hier nochmal ein ganz liebes Danke für die Tips. Echt spitze.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehler, reiseabenteuer, spielstand

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.