Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.06.2011, 16:50
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Sims 3 late night desinstallieren geht nicht


Anzeigen


hallo ich wollt vor einigen tagen meine ganze sims 3 reihe desinstallieren und wieder neu tuen . Als ich dann alles desinstalliert hatte, wollt eich alles wieder installieren bis ich aber zum late night kam dort fragte er mich ob ich alle fonctionen etc... löschen wollte und danach desinstalliert er das spiel, als es zu installieren . also ging ich auf ccleaner , und sehe das er dort noch steht also versuch ich normal alles zu desinstallieren hat aber nichts genutzt.

ich weiss nicht mehr weiter : ( bitte brauch eure hilfe

ach und das spiel zu patchen hat auch nix genützt
__________________
I LOVE SIMS
JE AIME LE SIMS
Ek hou van sims
أنا أحب سيمز
我爱人生
내가 심즈를 사랑
Я люблю Sims

Geändert von sims09 (14.06.2011 um 17:43 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.06.2011, 19:43
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Wow - ich musste jetzt deinen Beitrag drei Mal durchlesen um einigermaßen zu verstehen was dein Problem ist ... Ein paar Satzzeichen, Groß/Kleinschreibung und etwas mehr Rechtschreibung wären sehr hilfreich gewesen ...

Naja ... also wenn ich es richtig verstehe deinstalliert er dauern das Late Night Addon? Ok, der Grund dafür ist, dass da noch alte Registryeinträge vorhanden sind ... lösch die mal mit dem CCleaner bzw. manuell ...

Edit: manuelles Löschen: du gehst in der Registry nach HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Uninstall\ und suchst dort nach "late night" - den entsprechenden Regentry löschen (aber vorher bitte sichern ...)

Nähere Infos hier (ist für das Basisspiel) EA Support Lösungsvorschläge
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (14.06.2011 um 19:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 15:34
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

war richtig. hat leider nicht geholfen ich find bei den unistall ordner nicht die datei.

ich hab windows 7 64 bit
__________________
I LOVE SIMS
JE AIME LE SIMS
Ek hou van sims
أنا أحب سيمز
我爱人生
내가 심즈를 사랑
Я люблю Sims
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 19:32
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Sollte dieser Schlüssel sein: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Uninstall\{45057FCE-5784-48BE-8176-D9D00AF56C3C}
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
desinstallieren, late, night, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.