Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 17:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Sims altern nicht mehr......


Anzeigen


Hi zusammen,
hab seit 2 Tagen das Problem, dass meine Sims nicht mehr altern, in der ganzen Nachbarschaft, nicht nur meine Sim-family......
Alterungsaktivierung ist an.
Hab auch schon versucht einfach mal die Lebensdauer zu verlängern und dann wieder zu verkürzen, aber bringt alles nichts.....

Hat es vielleicht mit dem cheat testingcheatsenabled true was zu tun?
Hab den aber letztens benutzt und Sims sind trotzdem gealtert.....was mach ich denn jetzt???

Danke schonmal :-)

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 18:16
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mit dem Cheat kannst du tatsächlich das Altern ausschalten.
Den Cheat kannst du aber deaktivieren.
Müsste "testingcheatsenabled false" heissen. (belehrt mich falls es falsch geschrieben ist)
Du kannst aber auch aktiv lassen und die Shifttaste klicken plus deinen Sims (der älter werden soll anklicken)
Oder mit einer Geburtstagstorte Geburtstag feiern, dann wird dein Sim auch älter ^^.
__________________
[SIGPIC]http://www.loaditup.de/files/622338_8qgb8ayuxr.png[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 19:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Dankeschön :-)

ja muss ich mal probieren mit dem false.

Weil, wenn ich es so lasse, müsste ich in jede Familie gehen und die altern lassen, aber ich möchte wieder den automatischen Alterungsprozess haben.

Hab aber gemerkt, dass das älter werden auch ohne den cheat nicht ging....

Soll ich dann gleich testingcheatsenabled false eingeben?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 19:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja deaktivier den Cheat mal, hab vor längerem mal gelesen das man den nur aktiv halten soll solange man ihn braucht.
__________________
[SIGPIC]http://www.loaditup.de/files/622338_8qgb8ayuxr.png[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 19:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Ok,

ja bin immer ohne den zu deaktivieren wieder raus aus dem Spiel......

Also das funktioniert schon, wenn ich es mit false eingebe ohne vorher den cheat mit true einzugeben?oder zuerst true und dann false wenn ich mit spielen anfange?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 19:55
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

False sollte reichen (probier einfach mal)
Soweit ich weiss bleibt der Cheat aktiv, sollte man deswegen immer ausmachen wenn man ihn ned braucht.
aber wenn du ganz sicher gehen willst kannst auch gleich true und darauffolgend false eingeben (passieren kann nicht viel solange ihn dann entgültig wieder deaktivierst..)
__________________
[SIGPIC]http://www.loaditup.de/files/622338_8qgb8ayuxr.png[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 20:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Ok

hey danke dir fürs schnelle Helfen :-))
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 20:23
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nichts zu danken ^^
__________________
[SIGPIC]http://www.loaditup.de/files/622338_8qgb8ayuxr.png[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 14:21
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hey:-)

also ich hab das mal mit dem cheat false versucht...j, also 2 meiner sims sind m 1 Tag gealtert und ich spiele gerade mit 4 sims in einer family und dann sind sie nicht mehr gealtert....oh man..was ist das???......meine Nachbarschaft altert auch nicht mehr.....

HILFE!!!!!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 14:33
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du irgendwelche Mods? Vielleicht Twallans Story Progression Mod? Vielleicht ist da irgendetwas so eingestellt, dass die Sims nicht mehr altern. Ansonsten einfach mal alle Mods rausnehmen und noch mal probieren.
Was passiert eigentlich, wenn du nen neuen Spielstand machst? Hast du da das selbe Problem?
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
altern, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.