Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.07.2011, 14:43
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von ruhrpottbobo Beitrag anzeigen
Das ist nicht ganz korrekt, ich spiele schon seit über nem 1/2 Jahr Sims 3 mit allen AddOns unter Windows 7 Home Edition 64 Bit.

Klappt alles wunderbar, da muss ne andere Ursache sein.
OK,dann sag mir mal welche bitte.Ich habe alle DL`s raus,DEP `s sind eingetragen,keine Mods oder Hacks,DierktX aktuell,Patches aktuell,Grafikeinstellungen runter auf minimun,Caches leer,Library leer

Was mir wohl noch aufgefallen ist:seit der letzten Komplettinstalation zeigt mir mein Ordner nen ScriptError an.Was ist das denn?? Weißt du das??
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 10.07.2011, 17:20
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Arzberg/Österreich
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi,
auch ich spiele mit Win 7 -64 Bit...

Habe etwa 2800 DLs, einige Mods-Programme, glaube 4 und etwa 120 Package-Dateien drin...und es läuft einwandfrei...

Habe aber ab etwa dem 2. AddOn ne neue Grafikkarte drin...ne GeForce (die gleiche wie PlanetCiv82) ...da die Ati Grfikprobleme verursacht hat...

also könnt Dein Fehler eventuell damit zu tun haben...???
__________________
Nicht jeder, der sich seine Freunde nach seinem Geschmack aussucht, muß ein Menschenfresser sein...

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 10.07.2011, 20:28
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

habt ihr im Sims3 Ordner in den Eignen Dokumenten eine mdmp und dazugehörige txt Datei? Wenn ja könnt ihr diese mit dem Crash Log Analyzer (Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: Crash Log Analyzer) ansehen und eventuell herausfinden was die Fehlerquelle ist
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 10:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.07.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nein, so eine Textdatei gibt es dort nicht.
Offenbar scheint es wohl keine Lösung zu geben und das ist wirklich ziemlich daneben.
Wenn man mit Win7 und einer Standard Grafikkarte nicht Sims3 spielen kann, obwohl jedes andere Spiel läuft. Zumindest funktionieren immer alle, die nicht von EA sind. Und anrufen kann man da auch nur, wenn man reich ist.^^
Also dann tschüs
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 10:40
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Probier mal die TS3W.exe zur DEP hinzuzufügen.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 00:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.07.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hatte ich schon probiert. Bringt aber nichts.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 00:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.10.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde das Schade, da ich nun mal nicht weiß wie ich das wegbekomm. Den es liegt NICHT an meinem PC. Den alles andere geht Ohne probleme. Ich gebe für diese Spiele richtig viel Kohle aus. Und kann sie nicht einmal zurück geben weil ich sie ja geöffnet habe. Jetz sitz ich auf Den spielen, und kann nicht spielen.. Echt ma Fail
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bildschirm, schaltet

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.