Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 11:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.10.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Bildschirm schaltet sich aus


Anzeigen


Hallo,

tut mir leid, da ich wahrscheinlich ein problem hier poste auf das es schon ne lösung gibt, aber nach längerer suche habe ich darüber nichts gefunden,

also ich habe mir die sims 3 gekauft.
Alle teile bis auf dieses Gib-gas und jetz ist es so, das ich beim stätte auswahl darauf hingewiesen wurde, das meine grafikkarten einstellung nicht zum Spiel gehört oder kennt oder so,
und jetz ist es so wen ich spiele dan schaltet sich der Bildschirm aus, und der sagt no vidio input, und der pc reagiert nicht mehr, aber der ton läuft problemlos weiter. " habe den neuersten grafikkarten treiber schon"

danke schon mal für die Hilfe

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 11:38
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Arzberg/Österreich
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Lordy,

es wäre wichtig, um das Problem ev. zu lösen, wenn Du ein paar Angaben zum PC gibst...wie Leistung usw.
wichtig auch, welche Grafikkarte Du hast...

LG Mäuslein
__________________
Nicht jeder, der sich seine Freunde nach seinem Geschmack aussucht, muß ein Menschenfresser sein...

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 11:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.10.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es ist nen Acer aspirer

2x 2,7 ghz
3 gb ram
1024 nividia gefors grafikkarte
win 7
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 11:47
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Arzberg/Österreich
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast mal die genaue Bezeichnung der Grafikkarte?
z.B. GeForce GT220 oder so...
__________________
Nicht jeder, der sich seine Freunde nach seinem Geschmack aussucht, muß ein Menschenfresser sein...

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.07.2011, 13:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.07.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe dasselbe Problem. Allerdings erst seit kurzem. Das Spiel lief bei mir nämlich 1,5 Jahre einwandfrei. Jetzt wird der Bildschirm schwarz und der PC hängt sich auf. Kann mir bitte jemand sagen, was ich da machen kann.

Hier noch einige Infos:

- habe die Basisversion mit allen Updates, ohne Updates funktioniert es aber auch nicht
- Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 240
- Nutze Windows7 mit allen Updates
- Habe PC auch frisch recoverd. Vor der Recovery ging es auch nicht.

Bin da ziemlich ratlos und hoffe mir kann jemand helfen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.07.2011, 12:59
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Problem kenn ich auch.Und es wird von Addon zu Addon immer schlimmer.Vor Lebensfreude konnte ich zumindest ein paar Stunden spielen.Jetzt nicht mehr.Habe JEDEN tipp befolgt den es in diesem und anderen Foren zu finden gab.Nix hilft.
Die Sims3 und Windows 7 64 bit vertragen sich nicht.Auch wenn mein PC weit über den Anforderungen ist.

Windows 7 64bit SP1
AMD Phenom II*4 945 Prozessor
4GB Ram
ATI Radion HD 5750 Grafik

und langsam hab ich echt die Nase voll.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.07.2011, 13:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.07.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ist wohl mal wieder ein typischer EA-Support. Konkurenz aufkaufen und sich dann nicht um die Produkte kümmern...^^
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.07.2011, 13:16
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Selbst der EA Support kann einem bei solchen Problemen nicht helfen da die auch nur mit 32 bit Systemen arbeite. Dat is doch krank für so ne Firma..Sorry aber ist doch so..
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.07.2011, 13:30
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Darkmave69 Beitrag anzeigen
Die Sims3 und Windows 7 64 bit vertragen sich nicht.Auch wenn mein PC weit über den Anforderungen ist.

Windows 7 64bit SP1
AMD Phenom II*4 945 Prozessor
4GB Ram
ATI Radion HD 5750 Grafik

und langsam hab ich echt die Nase voll.
Das ist nicht ganz korrekt, ich spiele schon seit über nem 1/2 Jahr Sims 3 mit allen AddOns unter Windows 7 Home Edition 64 Bit.

Klappt alles wunderbar, da muss ne andere Ursache sein.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.07.2011, 13:32
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Darkmave69 Beitrag anzeigen
Selbst der EA Support kann einem bei solchen Problemen nicht helfen da die auch nur mit 32 bit Systemen arbeite. Dat is doch krank für so ne Firma..Sorry aber ist doch so..
Das ist nur ne faule Ausrede, das eigentlich Problem des EA Supports ist, das die Leute nicht technisch geschult sind sondern nur aufs dummes Zeug labbern.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bildschirm, schaltet


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.