Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.06.2011, 18:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.06.2011
Ort: wien
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Cool spiel stockt die ganze zeit!


Anzeigen


moin allerseits,

ich spiele sims3 auf meinem macbook pro, bis jetzt gabs auch nie probleme damit. vor einigen tagen hab ich mir design-garten-accessoires installiert, und am abend auch gleich updates für das spiel gemacht.

den restlichen abend lief das spiel einwandfrei. am nächsten tag hab ich sims3 gestartet, und der live-modus hat sich die ganze zeit aufgehängt. alle 5 sekunden hat sich das spiel aufgehängt (nichts hat sich mehr bewegt außer mauszeiger), das bild bleibt für 10-20 sekunden stehen und läuft dann wieder.
nach einigen sekunden genau das gleiche wieder -.-

freunde von mir, die ebenfalls ein macbook pro mit sims3 besitzen meinen, sie haben dieses problem selten und wenn, auch nur ganz kurz.

kann mir bitte jemand helfen? es pisst mich echt an, ich werd schon total aggressiv beim spielen >_>

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 14:51
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: NRW
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 98 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ist das nur in einer bestimmten Nachbarschaft oder bei allen?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 15:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.06.2011
Ort: wien
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von DieSuperSims Beitrag anzeigen
Ist das nur in einer bestimmten Nachbarschaft oder bei allen?
nur in einer bestimmten nachbarschaft.
da ist es egal, in welcher familie ich spiele, es stockt dauernd.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 16:02
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Welche Nachbarschaft??

hast du Late Night??
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 16:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 3
Ausrufezeichen Einschub

Sorry, aber ich habe da ne Frage: "Wie kann ich ein eigenen neuen Beitrag erstellen?". Weil ich habe selber eine frage zu sims.

Falls sie mir einer beantworten kann. Was bedeutet: "Die Feueranzeige ist voll"???

Danke für eure Hilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 16:11
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: NRW
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 98 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das müsste ein - ich nenn ihn jetzt mal Speicher Error, sein. Das hatte ich auch mal. Hast du Late Night? Seit dem kann dieses Problem nämlich häufiger vorkommen. Da kannst du nichts anderes machen, als diesen Spielstand zu Löschen und mit deiner Nachbarschaft nochmal ganz von vorne anzufangen.
Das Ruckeln passiert nämlich irgendwann beim Speichern, da ist dann irgendsowas fehlerhaftes und ab dann ist es im Spielstand mit drin!
Wieder wegbekommen kann man das leider nicht.

Aber ich hab ein paar tipps damit es nicht nochmal passiert:
Neues Spiel anfangen
Öfter Speichern und zwar in einer neuen Datei --> Speichern UNTER...
Spiel zwichendurch neu starten

Falls das Ruckeln wieder auftritt, einfach die letzte datei vorher laden - dann musst du nicht gleich alles wieder neubauen ;-)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 16:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.06.2011
Ort: wien
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von DieSuperSims Beitrag anzeigen
Das müsste ein - ich nenn ihn jetzt mal Speicher Error, sein. Das hatte ich auch mal. Hast du Late Night? Seit dem kann dieses Problem nämlich häufiger vorkommen. Da kannst du nichts anderes machen, als diesen Spielstand zu Löschen und mit deiner Nachbarschaft nochmal ganz von vorne anzufangen.
Das Ruckeln passiert nämlich irgendwann beim Speichern, da ist dann irgendsowas fehlerhaftes und ab dann ist es im Spielstand mit drin!
Wieder wegbekommen kann man das leider nicht.

Aber ich hab ein paar tipps damit es nicht nochmal passiert:
Neues Spiel anfangen
Öfter Speichern und zwar in einer neuen Datei --> Speichern UNTER...
Spiel zwichendurch neu starten

Falls das Ruckeln wieder auftritt, einfach die letzte datei vorher laden - dann musst du nicht gleich alles wieder neubauen ;-)
ja, late night hab ich.
und es liegt nur an diesem einen spielstand?

naja, aber großes dankeschön auf jeden fall
ehrlich, ich bin schon so aggro geworden.. haha :x

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
spiel, stockt, zeit

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.