Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 02:32
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.09.2009
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Standard wie alle sims löschen?


Anzeigen


hallo,

ich möchte gerne alle sims die im spiel sind löschen. so das ich praktisch in lre stadt habe. ohne einen sim.

dnn ich möchte die stadt komplett nur mit meinen sims bestücken.

kann mir jemand sagen wie ich das machen kann?

gruß
__________________
Ich habe TS Channels zu vergeben an vernünftige User. Einfach ne PN schreiben.


>>>>> picsave.de.vu Mein kostenloser Bilder Hoster für dich<<<<<

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 07:50
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich schätze, da musst du jede Familie einzeln rauswerfen. So hab ich das jedenfalls gemacht. Du weißt auch wie, oder???

Stadt bearbeiten - Haus anklicken - rauswerfen

Musst aber aufpassen, dass nicht irgendwann eine deiner Familien auszieht und dann wieder eine vom Spiel generierte Familie einzieht. kann man das eigentlich abstellen?
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 14:17
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.09.2009
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Standard

dank dir für den tipp.

ja das weis ich wie. naja das geht dann ja recht schnell. weil so viele häuser gibt es in der original stadt ja nicht. sind ja vielleicht gerade mal 20 bis 40. schätzungsweise.

kann man die nicht nach dem rausschmeissen komplett löschen? oder aussortieren? so das ich einige behaltzen kann und einige löschen?

ich glaube ich habe auch schon eine idee. und zwar mit haushalt trennen.

aber dadurch habe ich sie nur einzelnd. aber nicht gelöscht. löl
__________________
Ich habe TS Channels zu vergeben an vernünftige User. Einfach ne PN schreiben.


>>>>> picsave.de.vu Mein kostenloser Bilder Hoster für dich<<<<<

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 16:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 75 Danke für 41 Beiträge
Standard

Gibt es dafuer denn nicht irgendeinen Cheat? Als ich das letzte Mal eine Stadt auf die hier empfohlene Weise von Sims befreite, habe ich um die 4 Stunden gebraucht - weil das Laden so ewig gedauert hat.

Ich waere sehr, sehr dankbar ueber einen Cheat.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 17:03
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du nimmst das Symbol "Planierraupe",bei Stadt bearbeiten und machst die Häuser platt....Und danach,wenn Du willst auch noch das Grundstück
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.06.2012, 13:30
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Hegemonie7 Beitrag anzeigen
Du nimmst das Symbol "Planierraupe",bei Stadt bearbeiten und machst die Häuser platt....Und danach,wenn Du willst auch noch das Grundstück
Na dann sind ja auch die Häuser gelöscht. die sollten doch erhalten bleiben!?

Vier Stunden? was hast du denn da gemacht?
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.06.2012, 18:36
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Standard

mit twallans mastercontroller ist das extrem einfach!
http://nraas.wikispaces.com/MasterCo...er+Phase+Seven
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
löschen, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.