Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #391 (permalink)  
Alt 31.05.2012, 10:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Ich weiß leider nicht in welchen Thread es genau passt, deswegen schildere ich hier mal mein Problem da ich keine Ahnung habe was die Ursache ist.

Ich habe gestern ein wenig gespielt, und ich hatte mal wieder Lust einen neuen Haushalt für meine Stadt zu erstellen, klappte alles wunderbar.
Nachdem ich fertig war wollte ich den Haushalt in ein Haus einziehen lassen(mit FreeRealEstate, da nicht genug Geld für ein angemessenes Haus bestand) aber ich konnte keine Kopie platzieren :/ habe es dann ohne Cheat bei mehreren Häusern versucht, mit anderen Haushalten aus der Tonne, aber es funktioniert nicht. Das ist mir noch nie passiert O.o ich kann die Familie anwählen, auf Kopie platzieren klicken, aber wenn ich dann auf das gewählte Haus/Apartment klicke tut sich nix.

Weiß da jemand Rat? ich habe auch schon drei Haushalte ausziehen lassen, weil ich dachte das vielleicht schon zu viele Sims in der Stadt wohnen, aber das hat auch nichts gebracht.

Ich konnte vorher normal spielen, und auch immer Haushalte einziehen lassen, und seit dem habe ich nichts an meinem Spiel geändert *verwirrt*

Ich spiele mit folgenden Mods falls das helfen könnte: Overwatch, Mastercontroller+Mastercontroller Cheats und Story Progression.
Achja, und ich spiele in New Sunset Valley.

Für jeden Tipp wäre ich dankbar^^

Geändert von Reika (31.05.2012 um 10:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #392 (permalink)  
Alt 31.05.2012, 12:06
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Viele, viele Bugs...

Zitat:
Zitat von Reika Beitrag anzeigen
Ich weiß leider nicht in welchen Thread es genau passt, deswegen schildere ich hier mal mein Problem da ich keine Ahnung habe was die Ursache ist.

Ich habe gestern ein wenig gespielt, und ich hatte mal wieder Lust einen neuen Haushalt für meine Stadt zu erstellen, klappte alles wunderbar.
Nachdem ich fertig war wollte ich den Haushalt in ein Haus einziehen lassen(mit FreeRealEstate, da nicht genug Geld für ein angemessenes Haus bestand) aber ich konnte keine Kopie platzieren :/ habe es dann ohne Cheat bei mehreren Häusern versucht, mit anderen Haushalten aus der Tonne, aber es funktioniert nicht. Das ist mir noch nie passiert O.o ich kann die Familie anwählen, auf Kopie platzieren klicken, aber wenn ich dann auf das gewählte Haus/Apartment klicke tut sich nix.

Weiß da jemand Rat? ich habe auch schon drei Haushalte ausziehen lassen, weil ich dachte das vielleicht schon zu viele Sims in der Stadt wohnen, aber das hat auch nichts gebracht.

Ich konnte vorher normal spielen, und auch immer Haushalte einziehen lassen, und seit dem habe ich nichts an meinem Spiel geändert *verwirrt*

Ich spiele mit folgenden Mods falls das helfen könnte: Overwatch, Mastercontroller+Mastercontroller Cheats und Story Progression.
Achja, und ich spiele in New Sunset Valley.

Für jeden Tipp wäre ich dankbar^^
Hallo,
bei mir ist das immer so wenn ich die Familie halte und ich den Cheat eingebe...
Dann muss ich auf eine andere Familie klicken und dann wieder auf meine.
Dann kann ich sie ins Haus einziehen lassen.
Ich geb den Cheat immer so ein: "FreeRealeState" oder so "freerealestate".



Meine Bugs:
  • Ich hab mal ein Hund adoptiert bei dem die Beine, der Kopf, der Schwanz und die Augenäpfel rausschossen.
  • Einmal waren alle Sims unter der Erde und ich sah nur noch die Sprechblasen.
  • Mein Spiel stockt.
  • Immer wenn meine Simin Amy (aus meiner Fotostory "Das Leben als Sim") den Kinderwagen schimmt, sthet sie im Kinderwagen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
Reika (31.05.2012)
  #393 (permalink)  
Alt 31.05.2012, 17:36
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Bei mir hat sich das Problem erledigt^.- habe eben gespielt und es hat wieder funktioniert. Scheint wohl so gewesen zu sein wie du meintest.

Oh, deine Bugs hören sich ja nervig an O_O das mit dem Kinderwagen kenne ich auch...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
appreciate (31.05.2012)
  #394 (permalink)  
Alt 07.06.2012, 22:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Leute^^


Das ist mein erster Beitrag im Forum.



Ich habe das Spiel jetzt zum 3. Mal de- und wieder neu installiert, weil nach einiger Zeit immer irgendwelche Merkwürdigkeiten auftraten. Jetzt ist mir aufgefallen, dass immer Bugs auftreten, nachdem ich im „Stadt bearbeiten“ Modus war.


Es fing damit an, dass eines Sim-Tages Detlef Landgraf am Eingang des Stadtparks stand und an seinen Achseln rumschnüffelte. OK, dachte ich, ist nicht mein Problem wenn er stinkt. Am nächsten Tag stand er immernoch da. Nach 3 (!) Sim-Wochen schnüffelte er und schnüffelte... Ansprechbar war er wegen der Schnüffelei auch nicht („keine Aktion möglich“). Ich hab meinen Sim dann mal neben Detlef gestellt und ihn auf dem Handy angerufen. Er ging auch ran und quatschte mit meinen Sim – aber der Detlef, der neben ihm stand telefonierte nicht, weil er ja an sich rumschnüffelte. Irgendwie bizarr. Ich konnte Detlef auch nicht bewegen, da der Kaufmodus ja nur im eigenen Haus funktioniert. Irgendwann bin ich dann in „Stadt bearbeiten“, hab Detlef gelöscht und der Familie Landgraf einen neuen Detlef gebaut (die sollten nicht ohne ihn leben müssen!). Endlich war der Kerl weg vom Stadtpark. Mein Sim ging nach Hause, legte sich ins Bett – und schlief mit offenen Augen. ResetSim hats behoben. Am nächsten Tag ging der jüngste Sohn nicht mehr normal wo hin, sondern rannte nur noch. ResetSim hats behoben. Dann schleppte Mama nach dem Backen einen unsichtbaren Teller mit ausgestrecktem Arm rum. >.< ResetSim hats behoben. Irgendwie nervig, wenn ich jede 3. Handlung erstmal mit reset korrigieren muss...
Der neueste Bug (ich glaube, dass es einer ist): Mein ältester Sohn war irgendwie einsam. Also habe ich ihm einen Partner gebaut und den bei meiner Familie einziehen lassen (ja, der Sohn meiner Familie ist mit einem Mann zusammen^^). Der neue Mann scheint aber das reinste Wundertier zu sein! Er bekam schon am 1. Arbeitstag eine Gehaltserhöhung und am 2. eine Beförderung. Er bekommt fast jeden Tag mehr Geld und wird jeden 2. bis 3. Tag befördert. Bis jetzt musste er auch nur ein einziges Buch lesen um befördert zu werden (der Rest der Familie musste ständig irgendwas von der Arbeit lesen). Jetzt arbeitet der Kerl gerade mal 3 Sim-Wochen in seinem Job, ist bereits Firmenchef und hat seinen Lebenswunsch erfüllt. Ich habe ihn dann den Job wechseln lassen und schwupps – ist er auch schon Bürgermeister! Bei allen anderen läufts mit Gehaltserhöhung und Beförderung ganz normal.
Und seit der Kerl in der Familie ist, gehen die Beziehungen der restlichen Familie langsam den Bach runter: Die Brüder streiten nur noch, die Eltern finden sich nur noch kokett und alle sind nur noch „beschwingt“, egal wie vollgefressen, ausgeschlafen und frisch geduscht die sind. Der einzige, der permanent „sehr glücklich“ ist, ist der neue Kerl.
Neuerdings bleiben die Autos nach Benutzung einfach im Inventar der Person, die es zuletzt gefahren hat und werden nicht mehr auf dem Parkplatz (zuhause) geparkt. Ich muss sie dann manuell aus dem Inventar ziehen und parken. Die Autos sind keinem Besitzer zugeteilt, damit jeder in der Familie damit fahren kann.
Ach ja - Meine Sims laufen nicht mehr umeinander herum, sondern einfach durch den anderen durch.

Ich überlege, ob ich das Spiel wieder neu installiere und diesmal versuche „Stadt bearbeiten“ nicht mehr zu benutzen, egal wie viele Leute in der Stadt stinken (oder was auch immer für Macken haben).Wäre aber blöd, da meine Familie bereits Multi-Millionäre sind und ich sie einfach mag.

Geändert von Iwaki1961 (07.06.2012 um 22:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #395 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 16:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.11.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,
ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand helfen.

Ich habe so seit ca. einem jahr sims3 auf meinem pc installiert, und es lief immer mehr oder weniger problemlos. Momentan spiele ich mit einem haushalt mit 5 Sims (4 erwachsene, ein teenager) und es gab bisher auch keine wirklichen bugs oder probleme.
Ich habe vorhin das Spiel wie immer gestartet und wollte anfangen mit meinem Haushalt zu spielen.. doch irgendwie konnte ich nur auf die 2 ältesten sims zugreifen. Die anderen 3 hingen irgendwie fest (schlafend in ihren betten), ich konnte sie noch nicht mal mehr in der leiste an der linken Seite auswählen. (Es sind auch nur noch die Porträts der beiden ältesten angezeigt, bei den letzten drei sind es leere grüne felder) Naja, ich dachte die wachen schon irgendwann auf, aber das ist nicht passiert, und ich weiß nicht mehr ich machen soll.. hab es mit dem "ResetSim"-cheat versucht und hab die 3 auch schon ausziehen lassen, aber sie sind nicht von den betten aufgestanden.. Es ist überhaupt garnichts mit ihnen passiert, die anderen "lebendigen" sims konnten auch keine aktionen an ihnen ausführen.

Hatte vielleicht schonmal jemand ein ähnliches Problem, oder hat eine Idee was ich machen könnte? Würde die Familie ungern einfach "fallen lassen". Eine Antwort wäre nett, LG
Mit Zitat antworten
  #396 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 17:34
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal hier in den Blog von Crinrict

Sim aus der Portraitleiste verschwunden
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
01blabla01 (06.11.2012), mimmie (06.11.2012)
  #397 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 17:36
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Schau mal hier in den Blog von Crinrict

Sim aus der Portraitleiste verschwunden
das hatte ich auch sehr oft. der errortrap hat mir da schon geholfen. seitdem passiert das nicht mehr
__________________
ich kann nicht die von gestern sein, denn gestern war ich eine andere person.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 01blabla01 für den nützlichen Beitrag:
mimmie (06.11.2012)
  #398 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 18:14
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.11.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, genau das ist mein Problem. Danke, werd's gleich ausprobieren!
Mit Zitat antworten
  #399 (permalink)  
Alt 14.11.2012, 20:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.11.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo =)
Ich habe (seit dem letzten Update denke ich) einige Fehler entdeckt:

-Pferde stehen plötzlich im Haus und wenn man sie per cheat woanders hin stellt, stehen sie manchmal nach verlassen des Kauf-Modus wieder im Haus
-Stehen die Pferde im Haus, hapert das Spiel bei "neuen haushalt wählen"
-> ich war mit einer anderen Familie bei denen zu Gast und plötzlich steht das Pferd im Haus, da wollte ich über Stadt bearbeiten diese Familie anwählen um über den Kauf-Modus das Pferd zu retten -> Spiel hat sich im Stadt bearbeiten Modus aufgehängt
-Spiel stockt oft, mal ganz kurz, mal eine halbe minute
-Sims gehen durch Gegenstände hindurch

Wirklich sehr eigenartig, vorher hatte ich diese Probleme nicht.
Mit Zitat antworten
  #400 (permalink)  
Alt 16.12.2012, 15:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.12.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Auch so'n paar Probleme...

Also ich habe auch folgende Probleme:

Sim-Frau steht überall auf und nimmt die Pose an, die Sims immer haben wenn sie ein Baby im Arm halten.

Manchmal sind meine Sims ganz verzogen (so ganz lang und hässlich)

Mein einer Sim steht immer plötzlich woanders wenn er sich an einen Tisch setzt und dann ist er nicht mehr "benutzbar" und ich muss das Spiel neu starten.

Wenn eine Meldung kommt (Windows-Update oder sowas) dann zieht der Rechner mir den Sims-Bildschirm runter und zeigt die Meldung an. Webn uch dann aber wieder auf das Sims Icon in der Taskleiste gehe,dann dunkelt sich der gesammte Spielbildschirm ab und man kann kaum noch was erkennen...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bugs, sammelthread, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.