Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #341 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 22:58
Benutzerbild von kleinesamtpfote
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gibt es mittlerweile irgendeine Lösung? Meine Simin ist auch in Urlaub gefahren und hat da fleissig eingekauft. Zuhause waren dann aber nicht nur die Sachen weg sondern auch Dinge die sie vorher im Inventar hatte. Habe sie in eine andere Welt umziehen lassen. Tata das selbe problem wieder. Und hey, das waren teure Sachen :-(
Mit Zitat antworten
  #342 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 10:50
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard

jor ich hab auch so probs.. sind aber so ziemlich dieselben wie eure.

• sim schläft nicht bzw steht wieder auf und is dann iwo anders
• selber sim kann keine interaktionen mit den anderen direkt machen, nur wenn man über ein item geht (zB klick aufs bettchen 'xy ins bett legen')
• gekaufte sachen (truhe) aus dem urlaub sind nicht im familieninventar

resetten hab ich versucht, funzt kurz, dann nimmer.

den er-machtn-foto-und-mein-sim-friert-fest bug hab ich durch abbrechen der urlaubsgelegenheit lösen können =) wenigstens eine sache erledigt :]

ich schau mal nach sonem error mod, meine darüber was gelesen zu haben. vielleicht sollte es einen bug-LÖSUNGs-fred geben? na evt gibs den ja schon... *such*


joden daach wünscht et
maninkka.


/edit
also. der error mod funzt, die sims schlafen wieder ganz normalo im bett weiter wie sie sollen. auch können die sims interagieren. allerdings hilft der mod leider nicht bei meinem problem, dass seit diesem foto bug und einigen reset aktionen (hehe) die zwei, die verheiratet sind/waren/sein sollten der typ in der freundeleiste die trulla noch als ehefrau angezeigt hat, die frau den mann zweimal, aber dafür in beiden fällen als unbekannt. also auch nich verheiratet. beide können alle interaktionen durchführen, aber wenn sie ein paar bestimmte machen (zB flirten oder küssen, also das was verliebte/verheiratete so machen ^.-) dann flicken sie anschließend immer in den nebenraum. sehr merkwürdig. mal sehn ob ich die error dateien finde, die ich dem modder schicken kann =)
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]

... der Weg ist das Ziel ...

Geändert von maninkka (13.07.2011 um 21:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #343 (permalink)  
Alt 22.07.2011, 19:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.07.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hey, ich hab mich grad mal angemeldet weil ich leider ein paar bugs in meinem spiel habe. ich möchte ungern nen neuen sims anfangen weil ich in den einen jetzt schon so viel zeit investiert habe

und zwar war mein sim verheiratet und hatte grad ein baby bekommen. dann habe ich mich vom herrn ehemann getrennt und hab das baby mit ausziehen lassen. ( hatte grad das mit dem vampir sein entdeckt so das lief auch alles normal und das kind war als baby wenn ich ihn besucht hab auch bei ihm und alles. in meiner anzeige der freunde wurde es dann irgendwann auch als kind angezeigt. dann hab ich mit dem exmann wieder angebändelt und da fiel mir schon auf das das kind nie zuhause war und ich es sonst auch nirgends sah. als ich ihn dann wieder geheiratet hab musste ich das kind ja wieder mit bei uns einziehen lassen. der pc hat dann geladen, geladen und schließlich musste ich das spiel verlassen. klappt also nicht. jetzt ist das kind n teenager und ich kann es zwar anrufen aber wenn ich es einlade und es sagt es kommt...erscheint es trotzdem nicht.

zweites problem war dann das ich mir halt nen anderen mann gesucht hab ging auch alles, geheiratet usw nur dann konnte ich auf einmal mit dem mann keine interaktionen mehr starten. also er konnte aufs klo, essen usw aber ich konnte mit ihm keine anderen sims mehr anklicken. und schließlich wurden die aktionen meiner frau ( egal mit welchem sim sie sich unterhielt oder küsste usw) immer kurz vor ende abgebrochen. da ich erst dachte es liegt an ihm wollt ich mich von ihm trennen...er ist dann auch traurig und hat n gebrochenes herz aber ist immernoch mein ehemann weil die aktionen ja nie ganz zuende geführt werden. inzwischen kann ich mich also auch nicht mit irgendwem anfreunden oder so weil immer kurz vor ende der aktion "springen" die sims auseinander und stehen plötzlich ganz woanders.

kann man da irgendwas machen oder is mein super sim verloren?
Mit Zitat antworten
  #344 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 15:18
Benutzerbild von Tascha
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe auch das Problem, dass wenn meine Sims schlafen sollen und im Bett liegen sie nach ein paar Sekunden - Stunden wieder neben dem Bett stehen. Dies geschieht auch wenn sie arbeiten, eine Reise buche etc wollen.

Weiß jemand hilfe?
Mit Zitat antworten
  #345 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 15:25
Kenner
 

Registriert seit: 16.07.2011
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
Standard

Sie stehen neben dem Bett wenn sie eine Reise buchen?
Mit Zitat antworten
  #346 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 19:49
Benutzerbild von Tascha
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nein. wenn sie schlafen sollen stehn sie plötzlich wieder neben dem bett. Oder wenn die eine Reise buchen sollen wird die aktion einfach abgebrochen. Genau so wenn sie arbeiten, plötzlich ist arbeien abgebrochen & sie stehn wieder vorm Krankenhaus
Mit Zitat antworten
  #347 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 19:56
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau dazu mal hier
Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: BUG: Sims resetten sich / springen aus Aktionen
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #348 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 21:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.11.2010
Ort: im meinen träumen
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 229 Danke für 127 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

1.ich kann meine familie nicht mehr spielen.dort steht dann beim laden ist ein schwerwiegender fehler aufgetreten.wi empfehlen die anwendung neu zu starten.
2.meine teenager simin läuft jetzt seit wochen nur noch so als ob sie sich aus dem haus rausschleichen wollte.
__________________
Guckt doch mal bei meiner neuen GenChallenge rein
Mit Zitat antworten
  #349 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 22:08
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lauraliebtdiesims
Bezüglich der Fehlermeldung kannst du das Spiel eventuell noch mal aus dem Backup laden.
Was dein schleichenden Teenie angeht, lad dir den Debug Enabler von NRaas herunter, da gibt es eine Funktion "Laufstil zurücksetzen ", damit hört das Schleichen wieder auf.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #350 (permalink)  
Alt 25.07.2011, 07:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.11.2010
Ort: im meinen träumen
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 229 Danke für 127 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das mit dem Backup laden hab ich schon versucht und es hat nicht geklappt.
danke,werd ich mal versuchen.
__________________
Guckt doch mal bei meiner neuen GenChallenge rein
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bugs, sammelthread, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.