Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Sims 3 Bugs (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/1400-sims-3-bugs.html)

Pepper 05.06.2009 15:48

Sims 3 Bugs
 

Hallo zusammen,

wenn ihr [B]Bugs / Fehler[/B] im Spiel [I]Die Sims 3[/I] gefunden habt, dann könnt ihr diese hier posten! Bitte postet hier keine Fehler, die auf euer System oder einzelne Komponenten zurückzuführen sind. Hier werden zudem keine Supportanfragen beantwortet, sondern nur neu entdeckte Sims 3 Bugs festgehalten.

Helft mit, das Spiel zu verbessern und postet alle Fehler, die euch im Spiel aufgefallen sind! :daumenhoch:

Gruß,
Pepper

WiiPlaya89 05.06.2009 23:42

Ich weiß nicht obs ein Bug ist oder gewollt.
Aber meine Zeitung verschwindet nach dem lesen.

L1ddl3 05.06.2009 23:45

Die Zeitung wird dann automatisch in deinem [B]Inventar[/B] abgelegt ;)

WiiPlaya89 05.06.2009 23:47

danke für die schnelle Antwort =):ausflipp:

D3LTA_6 06.06.2009 00:23

Wenn sich mein Sim vor einem Teich oder einen anderen "Gewässer" befindet wird dir Animation der Wellen auf den Sim übertragen.


Wenn man einen Keller baut und dann den sozusagen "aufteile" (also eine trennwand durchzieht) kann es passieren das wenn man dann im Erdgeschoss an der Stelle einen Teppich legen will, dieser vom Boden verdeckt wird da der durch die Wand die sich darunter befindet uneben ist... ^^

Ein bischen kompliziert erklärt, werd einen Screenshot einstellen.

=)

Lg

Isuki 06.06.2009 10:23

[quote=Thaddi;19000]hab zwei kleine Grafikfehler gefunden,glaub ich.:icon_sims_huch:

[IMG]http://img21.imageshack.us/img21/927/66207929.jpg[/IMG][/quote]
Dieses Zitat war noch vor Sims 3 Release, und dieser Grafikbug ist tatsächlich noch im Spiel enthalten. Das Haus steht in Sunset Valley.. im Wasserlilienweg.

Und dann ist mir auch was komisches passiert, aber zum Glück hab ich kurz vorher abgespeichert. Also... mein Sims ist inzwischen 5-Sterne-Koch und hat eines Tages Post bekommen. Ganz erfreut darüber springt sie nach draußen holt die Post... es landet natürlich gleich in ihrem Inventar.. es ist ein Zertifikat fürs Kochen. Wunderbar, dachte ich mir da... hab das Zertifikat in die Küche gehängt... aber da sahs dann doch nicht so hübsch aus.. ich wechsel also in den Möbelkauf-Modus um das Zertifikat doch wo anderes zu platzieren, doch im selben moment verschwindet das Zertifikat spurlos von der Wand. Ich habe überall nach dem Zertifikat gesucht im Inventar und wo auch immer es sein konnte, selbst hinterm Kühlschank hab ich nach gesehen *lol*. Naja leider hab ich es nicht gefunden und hab den alten Spielstand geladen.

[I]Also dafür das EA den Release verschieben musste um es ja "zu verbessern" ist da noch einiges schiefgegangen. Hier wimmelt es ja vor lauter technischer Probleme.[/I]

HMC 06.06.2009 10:43

Zeit
 

Hallo,

ich weiss nicht ob ich was falsch mache - aber wenn nicht,dann liegt es an Sims 3 - ich schalte auf Stufe 4 - um die Zeit zu beschleunigen,aber wirklich schneller ist es dann nicht..:shocked:

Hija11 06.06.2009 10:56

Ja ich habe genau das gleiche Problem: Alle Zeitstufen laufen gleich langsam. Das heißt, auch wenn meine Sims schlafen und das Spiel automatisch auf Stufe 3 springt, läuft die Zeit so langsam wie auf Stufe 1. Das ist extrem nervig, weil die Nacht ewig dauert und ich nie etwas beschleunigen kann.

Woran könnte das liegen??:shocked:

Lina 06.06.2009 11:45

Also bei mir stehen die Sims voll lange vor den Gegenständen rum bis sie reagieren. Auch wenn sie mit anderen Sims sprechen sollen ist das so. Sie laufen hin und stehen ne weile rum bis sie reagieren. Ist das normal oder wie?! :(

whitii 06.06.2009 11:49

In einer Simfamilie die ich erstellt habe, gibt es irgendwie ein kurioses Problem. Meine Simfrau liegt im Bett und Steht zwischendurch immer, als hätte sie ein Buch in der Hand. Das ist überall so. Wenn sie sitzt und ließt, dann steht sie in den Möbeln. Auch wenn sie einfach irgendwo rumsteht, steht sie so komisch.

[URL=http://s11.directupload.net/file/d/1817/a77d68gc_jpg.htm][IMG]http://s11.directupload.net/images/090606/temp/a77d68gc.jpg[/IMG][/URL]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.