Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 10.07.2011, 21:20
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gegen das Ruckeln hilft der Overwatch ganz gut.
Das Problem mit dem durch die Decke gehen kann von Cheat moveobjects kommen, wenn der beim bauen zu oft verwendte wurde, bzw. zu oft verwendet wird um Sims oder Objekte zu versetzen.

The Overwatch - Phase Four (Version 35 - Updated 2011-JUL-08)
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 13:43
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.07.2011
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

und was genau ist dieser Overwatch ?
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 07:15
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Overwatch ist ein Mod von Twallan.
Er räumt im Prinzip alles überflüssige auf, wie zu viele Autos, angeschaltete Stereo Anlagen ect. oder löscht Doppelgänger nach einer Reise .
Hier kannst du auch mal nachschauen

Dein Spiel beginnt zu stocken? Hier die Lösung!
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 23:15
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.07.2011
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

ok verstehe klingt nicht schlecht wenn ich zeit habe beschäftige ich mich mal damit Aber erstmal ein fettes DANKE an alle die mir geholfen haben und an die, die es versucht haben

macht weiter so und noch viel spaß bei Sims spielen
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 16:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.04.2011
Ort: don't say, what you are. say only who you are
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Zitat:
Zitat von Hafeti Beitrag anzeigen
dann wären auch seine Fähigkeiten weg....
wegen den fähigkeiten, es gibt auf modthesims auch ein Book of Talent da kannst du sie dir ganz schnell machen :P
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 15:00
Benutzerbild von VanBun
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 66 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab das gleiche Problem..
Ich habe LA und ich habe 2 sims (junge und mädchen).
Es ist passiert nachdem ich nach längerer Zeit wieder angefangen habe zu spielen...
Bei mit passiert das immer wenn beide schlafen und das spiel dann automatisch auf "sehr schnell" gestellt wird.
Das ist total deprimierend, da ich mich nach dem Umzug total gefreut habe wieder zu spielen
Aber was solls, ich werde dann mal eure ratschläge ausprobieren und gucken ob das alles klappt.
Dankeschön für all die tipps
__________________

Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 16:06
Benutzerbild von VanBun
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 66 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo schonwieder
Ich hab da grad ein bisschen recherchiert und habe einen tollen beitrag von crinrict gefunden.

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: BUG: Sim kann nicht mehr schlafen

das war genau das was ich gesucht habe und hoffentlich hilft das auch anderen weiter
__________________

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bug

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.