Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 11:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard alte Downloads nach Neuaufsetzen des PC´s noch verwendbar?


Anzeigen


Mein Computer streikte vor einigen Tagen, nichts ging mehr. Letztlich mussten diverse Einzelteile ersetzt werden.
Alle vorhandenen wichtigen Daten (Spieledateien von SIMS3, Fotos, etc) konnten aber gerettet werden und liegen jetzt in einem anderen Bereich als vorher . Ich komm grad nicht auf die Fachbegriffe (sorry)... zur Veranschaulichung: Vorher auf C: jetzt auf D:

Ich muss ja nun alle Erweiterungspacks neu installieren (soweit die Inlays incl Codes noch vorhanden sind),
Die Downloads sind aber - soweit ich das sehen kann - im entsprechenden geretteten EA-Ordner noch vorhanden.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Meine Frage ist nun.... könnte ich den Inhalt dieses Ordners (der ja nun auf D: liegt) einfach wieder auf C: schieben und würden dann diese Downloads wieder im Spiel funktionieren?



Wäre halt schade wenn wirklich alles futsch ist. Die Spielstände sind mir ja egal, dadurch kann ich wenigstens wieder ganz gemütlich neu anfangen.
Das ich manche Erweiterungspacks (noch) nicht neu installieren kann ist Pech, aber das passiert eben wenn man nicht aufpasst.
Aber eben die Downloads, für die teilweise echtes Geld verwendet wurde .... *seufz*

Kann man da was machen?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 11:49
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also wenn du das Spiel neu installierts und dementsprechend gepatcht hat dann starte es (bis zum Hauptspiel reicht). Dann ersetze den Sims3 Ordner in den Eigenen Dateien mit dem Sims3 Ordner den du auf D gesichtert hast.

Jetzt sollte alles wieder so sein wie vorher - also Spielstände, Downloads ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 11:56
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du kannst die Daten wiederbenutzen
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alte, downloads, neuaufsetzen, pc´s, verwendbar

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.