Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 22:01
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von forsthaussim Beitrag anzeigen
Ja das hab ich jetzt gemacht: NVIDIA DRIVERS 275.33 WHQL

Das ist doch der gleiche, oder?

Nein

Bei deinem ersten Treiber stand "Geforce 275.33 Driver". Bei dem steht "Verde 275.33 Driver". Das ist der korrekte Notebooktreiber. Der ist auch 5 MB grösser als dein erster.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
forsthaussim (14.07.2011)
  #12 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 22:23
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.07.2010
Ort: Nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 348
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 219 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

OK, Danke!

Ich werde ihn morgen mal herunterladen und mich dann noch mal melden.

Vielen, vielen Dank für deine Hilfe!
__________________
Am Baum der guten Vorsätze gibt es viele Blüten, aber nur wenig Früchte. Konfuzius

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 11:04
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.07.2010
Ort: Nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 348
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 219 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, ich habe den Treiber installiert und den PC neu gestartet. Dann hab ich Sims 3 gestartet und leider hat sich die Grafik nicht verändert. Die einzige Veränderung ist die, das der Computer jetzt sehr lange braucht, um Details wie Häuser, Straßen, etc. zu laden. Ich hab hier mal ein Screenshot gemacht:

Click the image to open in full size.

Man sieht, dass das Gras auf dem einen Grundstück "normal" ist, die Häuser und das Gras um das Grundstück herum aber sehr "verschwommen" sind...
Irgendwann sind die Häuser dann zwar normal zu sehen, aber wenn man die Kamera dreht, dauert es wieder sehr lange, bis die Details geladen sind.
Das Spiel ruckelt also, das hatte ich auf diesem Rechner noch nie!

Ich weiß jetzt nicht, was ich noch machen könnte..
__________________
Am Baum der guten Vorsätze gibt es viele Blüten, aber nur wenig Früchte. Konfuzius

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 12:46
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Stell mal in den Optionen alles auf Max und schau nach ob sich was verändert und danach stelle alles auf Minimum und berichte

Gruß
Sims_fan
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 13:25
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.07.2010
Ort: Nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 348
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 219 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, bei allem auf Max sieht z. B. das Wasser so aus: (nicht so wie vor dem Patch, da sah es viel "realer" aus)

Click the image to open in full size.

Am "Rest" hat sich nichts verändert (vorher war allerdings auch schon fast alles auf max).
Habe dann alles auf min gesetzt und das Spiel neu gestartet. Das Wasser sah immer noch so aus, aber natürlich war alles andere viiiel unschärfer: (die Bäume zum Beispiel)

Click the image to open in full size.
__________________
Am Baum der guten Vorsätze gibt es viele Blüten, aber nur wenig Früchte. Konfuzius

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 19:03
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das sieht ja wirklich nicht gut aus... Ich glaube du solltest mal alle Erweiterungen und das Hauptspiel deinstallieren und dann neu installieren, denn deine Sims 3 Installation ist vielleicht beschädigt.

Läuft Sims 3 mit dem neuen Treiber noch schlechter als vorher, oder läuft es gleichschlecht ?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 19:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.07.2010
Ort: Nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 348
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 219 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du von der Spielgeschwindigkeit her meinst, dann habe ich das Gefühl das es schlechter läuft. An der Grafik kann ich nichts feststellen. Ich werde das Hauptspiel jetzt mal deinstallieren, wie du schon gesagt hast. Erweiterungen hab ich keine installiert...

EDIT: Ähh, ich weiß grad irgendwie nicht mehr, wo man's deinstalliert. Bin irgendwie ein bisschen blöd..
EDIT2: Hat sich erledigt... Ich hab aber auch Probleme..
EDIT3 : So es wird neu installiert!
__________________
Am Baum der guten Vorsätze gibt es viele Blüten, aber nur wenig Früchte. Konfuzius

[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von forsthaussim (15.07.2011 um 19:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 19:54
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.07.2010
Ort: Nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 348
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 219 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Fertig installiert. Jetzt wollte ich natürlich das Spiel starten und hab auf das Desktop Icon geklickt. Folgende Meldung kam: "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\Sims3Launcher.exe ist keine zulässige Win32- Anwendung."

Was soll das denn jetzt wieder bedeuten??
Es klappt aber irgendwie auch gar nichts heute...
__________________
Am Baum der guten Vorsätze gibt es viele Blüten, aber nur wenig Früchte. Konfuzius

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 20:08
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zu dem Problem habe ich folgendes gefunden: Launcher Problem - Sims3Launcher.exe ist keine zulässige Win32 Anwendung
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 20:15
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Probiere mal dein Spiel über die normale *.exe-Datei (also nicht über den Launcher zu starten.

Da ich Sims nicht anderweitig installiert habe und eine eigene Ordnerstruktur habe, muss ich mal raten, wo du Lebensfreude hininstalliert hast.

Wahrscheinlich
C:\Program files (x86)\Electronic Arts\Lebensfreude ... ?
Dort unter Game\Bin die TS3EP04.exe doppelklicken - die Lebensfreude-CD sollte aber im Laufwerk sein.
Startet des Spiel nun?

In Sachen schlechter Grafik und deinen Beispielbildern (ich weiß, dass du mittlerweile neu installiert hast)
Wie sehen deine Einstellungen bzgl. Grundstücksdetails aus?
Ich habe dort Stufe 3 - da sehen meine Häuser auch so aus wie deine. Wenn du allerdings die höchste Stufe einstellst, dann sollten sie detailierter sein.
Spiegelung: Spiegel und Wasser?
Ich habe nur "Spiegel" - Wasser sieht also auch so aus wie bei dir. Spiegelung im Wasser interessiert mich allerdings auch nicht - deswegen ist das deaktiviert
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
forsthaussim (15.07.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
grafik, patch, schlechtere


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.