Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 11:15
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Lebensfreude will sich bei einlegen der CD selbst deinstallieren ? o__O


Anzeigen


Ich hab seit gestern Lebensfreude und muss ja nun um das Spiel zu starten die CD dafür einlegen. Aber wenn ich die CD einlege, startet er automatisch (!) die deinstallation und weisst mich nur noch darauf hin das es ja ein Erweiterungspack ist..blablabla....willst du mit der Deinstallation fortfahren??

Ich kann natürlich immer wieder auf nein klicken aber es nervt ja wenn er jedesmal nur wenn ich die CD einlege, sich gleich deinstallieren will. Hat schonmal jemand erlebt? Was kann ich dagegen tun?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 12:26
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,

ich hab das selbe Problem nur will sich das Spiel bei mir immer wieder neu installieren. Ich mein man kann zwar trotzdem spielen aber es muss doch einen Grund haben warum das immer wieder kommt.
Vielleicht kann ja jemand helfen.

Liebe Grüße
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zornröschen für den nützlichen Beitrag:
simmmlin (16.07.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 13:41
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie wäre es denn, wenn man das Spiel im Origin herunterlädt?! Dann braucht man keine CD mehr und die Meldung dürfte nicht mehr auftauchen.
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 16:13
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Diese Problem habe ich auch.
Sogar wenn ich auf die News draufgehe beim Launcher dann steht da ich sollte firefox installieren. Wobei man doch den Internet Explorer Verwenden soll.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.07.2011, 09:34
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.06.2010
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mir geht es auch so. Mein Spiel will sich auch immer wieder neu installieren sobald ich die CD ins Laufwerk einlege. Breche die Aktion dann immer ab. Woran es liegen kann weis ich aber auch nicht, hatte ich bis jetzt noch nie.
Ist zwar ziemlich nervig aber solange mein Spiel noch funktioniert und ich es über andere Wege starten kann, kann ich damit leben.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 21:53
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir geht's nicht anders.

Hat denn keiner eine Idee, wie man das abstellen kann?
__________________

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 21:49
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bisher hat wohl noch niemand herausgefunden wo das Problem liegt, jedoch tritt diese "Selbstdeinstallation " des Spiels in letzter Zeit vermehrt auf.
In diesem Thread hatte auch eine Userin das Problem

Sims3 LateNight CD

aufgehört hat es erst, nachdem sie die Spiele deinstalliert und wieder neu aufgesetzt hatte. Im Moment scheint das die einzige Lösung zu sein, bis die Ursache gefunden wird.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 22:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nagut okay ob mans nun neu installieren muss is ja auch wieder was

Es nervt nur eben das wenn man die CD einlegt er sofort anfängt das er es deinstallieren will.

Aber ich würde es nur deswegen jetzt auch nicht wieder neu installieren

Irgendwann gibts sicher ne Lösung
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 22:14
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Im Moment scheint das die einzige Lösung zu sein, bis die Ursache gefunden wird.
Die Ursache findet man meistens einen halben Meter vor dem Monitor.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 22:29
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mitlerweile hat sich das Problem bei mir erledigt, da ich mir das neue Add-On "Stadt-Accessoires" gekauft habe und diese CD benötige.
__________________

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
deinstallieren, einlegen, lebensfreude

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.