Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 14:09
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 36
Simoleons: 7.290
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen runter Origin funktioniert nicht


Anzeigen


bei mir funktioniert der origin nicht wenn ich den registriegungscode von lebensfreude eingebe dann kommt folgende meldung



Dieser Code kann hier leider nicht eingelöst werden. Bitte lösen Sie Ihren Code auf folgender Seite ein: www.thesims3.com. Besuchen Sie FAQ.


WENN ICH DANN auf die sims 3 gehe dann gebe ich ganz normal den registrierungs code ein aber es geht nicht weil ich 20 Buchstaben/Zahlen eingeben muss aber mann kann dort nur 16 Zahlen/Buchstaben eingeben

Geändert von Bordrick2001 (16.07.2011 um 14:16 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 14:21
Benutzerbild von Sims_fan
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Simoleons: 188.511
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 460 Danke für 236 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du musst dich auf der thesims3.com bzw. hier > https://www.thesims3.com/register.html regestrieren (mit dem Basis Seriennummer). Dann müsste es funk.

danach..
auf dein profil> meine Spiele > regestriere ein neues Spiel
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!

Geändert von Sims_fan (16.07.2011 um 14:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 14:40
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 36
Simoleons: 7.290
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

es geht trotzdem nicht
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 14:52
Benutzerbild von Sims_fan
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Simoleons: 188.511
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 460 Danke für 236 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

was sagt er den jetzt?
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 15:05
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 36
Simoleons: 7.290
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich habe das produkt eingelöst und dann habe ich ''Die Sims 3 Lebensfreude-Registrierungsgeschenke'' erhalten ???
Es sind nur objekte wie z.b ein neues Telefon.
aber sims 3 lebensfreude habe ich noch nicht
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 15:10
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 36
Simoleons: 7.290
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

kann ich auch einfach die Cd einlegen und es dann wieder mit cd spielen

(auch wenn dass scheisse wäre )
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 15:12
Benutzerbild von Sims_fan
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Simoleons: 188.511
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 460 Danke für 236 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Bordrick2001 Beitrag anzeigen
ich habe das produkt eingelöst und dann habe ich ''Die Sims 3 Lebensfreude-Registrierungsgeschenke'' erhalten ???
Es sind nur objekte wie z.b ein neues Telefon.
aber sims 3 lebensfreude habe ich noch nicht
das man Registrierungsgeschenke erhaltet ist normal
So und jetzt musst du das Spiel noch beim Origin herunterladen, müsste jetzt klappen, versuchs mal.
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 15:18
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 36
Simoleons: 7.290
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

kommt wieder dass gleiche
und wenn ich es jetzt den registrierungscode auf diesims3.de eingebe kommt ''diese seriennummer ist ungültig''


was mache ich denn jetzt
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 17:26
Benutzerbild von maninkka
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Simoleons: 25.330
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 183 Danke für 126 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard aktualisieren nicht möglich?!

ich weiss leider auch keine antwort darauf, weil ich meinen eigenen kampf mit dem dummen programm führe -.-

ich möchte doch gerne mein spiel aktualisieren, wenn es denn sein muss, und im origin fensterdings taucht nur das grundspiel auf. ich spiele aber mit RA, das aber ein freund, dem das spiel vorher gehört hat, bei ea schon registriert hatte... kann ich jetz über origin patchen oder nich?? wenn ich die funktion (haha) "spiel aktualisieren" anklicke, passiert GAR nichts. nicht mal ne meldung dass alles auf dem neusten stand ist oder so.

wär toll wenn jemand, der weiss, was es mit dem dumme origindownloader auf sich hat, uns hints geben würde was zu tun ist =) danke!


/edit
hab grad den launcher geöffnet, der sagte mir es gibt was zu aktualisieren, ich klick ok, er lädt was über origindings runter. scheint also insofern alles ok zu sein xD beim nächsten mal klick ich nö und versuchs dann über den origin downloader^^

__________________




... der Weg ist das Ziel ...

Geändert von maninkka (28.07.2011 um 17:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 19:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.02.2011
Beiträge: 4
Simoleons: 1.804
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse Origin funktioniert nicht

Hallo,
ich hab mir einen Key für "late night" gekauft. Nach einigem Gewürge tauchte Late Night dann endlich auf "meine Spiele" von Origin auf. Nur: downloaden ist nicht. Ich klicke auf den (gelben) "Download bereit"-Button, komme bis "wird vorbereitet", dann verabschiedet Origin sich sang- und klanglos. Crash to desktop. Inzwischen hab ich Origin mindestens schon zehn mal de- und neu installiert, aber es ändert sich nix. An den Origin / EA Support komm ich auch nicht dran, da ich angeblich meinen Benutzernamen bzw. mein Passwort nicht mehr weiß, und wenn ich "Neues PW" anklicke, kommt "das waren aber jetzt zu viele Versuche"...

SUCHE DRINGEND INSPIRATION!!! Oder, noch besser: EINE LÖSUNG!!!
Habe in den letzte 36 Stunden sehr viel mehr graue Haare gekriegt, und meine Tochter ist so sauer wie ein ganzer Zitronenhain!

Hilfeeee!
Thx im Voraus,
Schnuffeline
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
funktioniert, origin

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum