Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.07.2011, 01:36
Benutzerbild von Sims777
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.08.2010
Ort: Sunset Valley
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard Sims 3 ohne DVD Laufwerk


Anzeigen


Kann man die Sims 3 auch (legal) ohne DVD spielen?

Ich habe gehört, das ginge mit einem virtuellem Laufwerk.

Wäre ja auch blöd für die, die ein Computer ohne DVD Laufwerk haben...

Geändert von Sims777 (21.07.2011 um 01:40 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.07.2011, 02:16
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du kannst über den Launcher deinen Computer deautorisieren, dann kannst du es dort auch ohne DVD-Spielen. Den Button dafür findest du bei Spieleupdates.

Hier findest du mehr Informationen.


Geändert von FrauDreist (21.07.2011 um 02:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.07.2011, 11:26
Benutzerbild von Sims777
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.08.2010
Ort: Sunset Valley
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich finde diese Option nicht bei mir.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.07.2011, 14:05
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Welche Spieleversion hast du denn? Ich glaube der Button kommt mit irgendeinem Patch , bin mir aber nicht sicher ob vor oder nach Late Night.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.07.2011, 15:46
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube diese Funktion hat man nur, wenn man das Spiel heruntergeladen hat. Also als Digital-Version gekauft hat, oder seine registrierte DVD-Version mit dem Downloader heruntergeladen hat.

Genau so müsste es auch bei dir klappen Sims777. Wenn du das Spiel registrierst und danach mit dem EA-Downloader (heisst jetzt Origin) herunterlädsts. Diese heruntergeladene Version benötigt dann keine DVD im Laufwerk. Hier solltest du das registrierte Spiel herunterladen können: Origin . Ich habe das so noch nicht gemacht, habe da also keine nähren Infos zu.

PS: Hier noch etwas zur Deautorisierung: Sims 3 Launcher: "Diesen Computer deautorisieren"

Geändert von Düsentrieb (21.07.2011 um 15:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.07.2011, 16:10
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe die Funktion, und besitze keine DL-Version sondern spiele mit der eingelegten DVD. Der Button kam mit irgendeinem Add-On Patch.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.07.2011, 16:20
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Standard

Ich habe gemischte Ware. Aber auch bei mir kein Deauthorisierungsbutton.

Das letzte ist Lebensfreude auf DVD, deshalb müsste ich normalerweise auch die DVD einlegen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.07.2011, 17:13
Benutzerbild von Sims777
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.08.2010
Ort: Sunset Valley
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen
Genau so müsste es auch bei dir klappen Sims777. Wenn du das Spiel registrierst und danach mit dem EA-Downloader (heisst jetzt Origin) herunterlädsts. Diese heruntergeladene Version benötigt dann keine DVD im Laufwerk. Hier solltest du das registrierte Spiel herunterladen können: Origin .
Ich finde keinen Mac Download.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.07.2011, 17:11
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ob es eine Downloadversion für den Mac gibt weiss ich auch nicht. Da müsste dir mal ein Mac-User Auskunft geben.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dvd, laufwerk, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.