Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.07.2011, 18:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Spiel friert ein & Inventar spinnt


Anzeigen


Hallo erstmal,

ich hab 2 Probleme mit die Sims 3. Mal vorweg ist hab alle Erweiterungs- & Accessoires-Packs. Die Probleme hab ich allerdins erst seit ich Reiseabenteuer (hab ich mir als letztes geholt) insallierte.

Probleme: Wenn ich in China mit meinem Sim bin friert alle 30 Spielminuten (egal bei welcher Spielgeschwindigkeit) das Spiel ein (dauert 10-45 Sek.).
Wenn ich wieder Zuhause bin und die Relikte (Edelsteine oder Barren) aus meinem Inventar ins Regal stellen will verschinden die einfach, ich kann sie gar nicht mehr los lassen oder sie lassen sich nicht mehr anklicken und dann spinnt auch noch der Kauf-/Baumodus.

Das nervt! Also hab ich alles Deinstalliert und nochmal neu (in der Erscheinungsreinfolge) Installiert. -> Keine Besserung
Dann hab ich die Grafikeinstellungen runtergestellt -> Nur wenig besser.

Ich glaub es liegt an Reiseabendteuer, aber sich bin ich nicht.
Ich hab nen Beitrag gefunden wo das Problem "eifrieren" beschreiben wird allerdings muss da als Lösung ein Mod (The Overwatch) installiert werden und, soweit ich das verstanden hab, sind deren Probleme erst nach längerem Spiel gekommen meine aber nicht.

Jetzt noch meine Daten:
Vista Home Premium SP 2, 32 Bit -> mit aktuellem Update
AMD Phenem II X4 3,2 GHz
RAM 4 GB
Nvidia GeForce GTX 460 -> mit aktuellem Treiber
DirectX 11.0
Kaspersky

Ich hoffe auf eure Hilfe. mfg

Geändert von Simer (23.07.2011 um 20:13 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 10:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ergänzung:

also das einfrieren alle 30 Spielminuten ist nicht wenn ich in der "normalen" Stadt bin.

Und das Problem lässt sich leider auch nicht durch speichen und einen Neustart beheben. Ich hab auch schon meinen Sim satm Haus gespeichert und eine neue Stadt erstellt, Sim plaziert und die alte Stadt gelöscht. Beim speichern hat Sie dann den vorgegebenen Namen behalten. Doch die Probleme bleiben.

Ich hoffe auf Hilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 11:35
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Overwatch hilft generell gut bei ruckeln und hängen im Spiel, auch bei RA.
Falls du nicht weißt wie du den Mod ins Spiel bekommst kannst du das hier nachschauen

.package Dateien installieren in "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente"
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 13:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ok. Vielen Dank für die Anleitung.

Ich werds heut mal testen.

mfg
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.08.2011, 10:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab den Mod nun im Spiel. Er löscht auch jede Nacht ein paar Objekte allerdings sind meine Probleme dadurch nicht weg, ich bilde mir ein ein wenig besser ....

Bie die Siedler 7 hatte ich ein ähnliches Problem das war sehr einfach durch die Zuteilung von mehr Arbeitsspeicher zu lösen.

Ich finnde dazu aber nur sehr wenig über Google .... ich weiß nicht ob ich das einfach so verlinken darf abberr hier mal was ich dazu gefunden hab, bei garden of shadows gehts dem Autor um die Sims 2 aber das es funktieoniert hat er ein Program genommen das für diee Sims 3 gemacht wurde:

http://www.digitalperversion.net/gar...?topic=21931.0
http://www.modthesims.info/wiki.php?..._Address_Aware

Kann man den Sims 3 mehr Arbeitsspeicher zuweisen??
Oder etwas ähnliches??

mfg

Geändert von Simer (06.08.2011 um 10:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.08.2011, 11:42
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Du kannst den virtuellen Arbeitsspeicher mal vergrößern - viell. hilft das ja.

Crash to Desktop [Lösungshilfe] (Punkt 2)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 09:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bei mir friert das Spiel auch alle 30 Minuten in China ein. Nachts ist das Problem stärker ausgeprägt als tagsüber. Ich habe auch schon Overwatch installiert und alle Autos und so weiter gelöcht(auch in China). Allerdings ohne Erfolg. Am Arbeitsspeicher oder CPU kann es auch nicht liegen weil ich nen Quadcore mit 4 gb RAM benutze. Hat noch jemand einen Tipp für mich was ich machen könnte.

MfG
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 12:08
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Standard

falls du mods im spiel hast, alle entfernen und schauen, ob dann sauber läuft.
wenn kein mods dann spielstände sichern und neuinstallation.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 13:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mods habe ich nur Overwatch drin. Den habe ich aber erst reingepackt als das Problem schon bestand. Dann werd ich mal alles wieder deinstallieren und neuinstallieren.

mFg
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 07:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also bei mir hat eine Neuinstallation nichts gebracht.

Ich hab den Overwatch-Installiert. Den Virtuellen Arbeitsspeicher erweitert (obwohl ich einen sehr guten Prozessor hab) und die (mir) unwichtigen Grafikeinstellungen runter gesetzt. Also: Spiegelung, Schatten & Baumdeteils runter und nur 1 Grundstück detalliert anzeigen.

Das alles hat schon geholfen.

Dann das neue Update runtergeladen.

Ich finde aber das es erst seit der Installatíon von "Stadt-Acc." deutlich besser geworden ist.

mfg
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
friert, inventar, inventar spinnt, spiel, spiel friert ein, spinnt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.