Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 10:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.12.2009
Ort: Köln
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Grafikproblem am Haus


Anzeigen


Guten Morgen,

Seit heute Morgen hängen an meinem gestern neu gebauten Haus komische weiße Texturplatten.
Leider weiß ich nicht wie ich die weg bekommen kann und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Hier zwei Bilder, einmal mit und einmal ohne Fehler:

Ohne Fehler
http://www8.pic-upload.de/24.07.11/5umkhc52a556.jpg

Mit Fehler
http://www8.pic-upload.de/24.07.11/bcrj7bu3sd3g.jpg

Ich habe alle Simsaddons (also bis Lebensfreude), die aktuellsten Patches und den bis jetzt noch aktuellsten Grafikkartentreiber.

An meinem Pc sollte es normalerweise nicht liegen:
Windows 7 Ultimate 64-bit SP1
Intel Core i5-2500K 4x 3.30GHz
8,0 GB DDR 3 RAM
GeForce GTX 560 Ti (OC)

(falls dies wichtig sein sollte)


Gruß

Geändert von roflkofl (24.07.2011 um 10:54 Uhr). Grund: Zusätzliche Informationen

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 21:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.12.2009
Ort: Köln
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard push

Weiß wirklich niemand wie dieses Problem gelöst werden kann?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 21:22
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du in den Baumodus gehst, kannst du die Platten mit dem Hammertool weg löschen
Warum die auftauchen weiß ich nicht, aber ich hab sie vor ein paar Monaten das erste Mal entdeckt und sie sind auch bei älteren Häusern, die ich gebaut hab, lang bevor der Fehler das erste Mal aufgetreten ist.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.07.2011, 05:54
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hast du das Haus mit cheats gebaut? Insbesondere mit dem constraintfloorelevation?

Auch ich hab diesen "Fehler" schon gehabt - er kam vorallem vor wenn ich den besagten Cheat verwendet habe und Dächer abgerissen habe ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehler, grafikproblem, haus, textur, texturen, texturfehler

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.