Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 12:14
Benutzerbild von Tascha
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims beenden Aktionen nicht


Anzeigen


Meine Sims beenden ihre aktionen nicht. Sie schlafen nicht zu ende, stehen dann plötzlich wieder neben dem Bett. Sie können keine Reise mehr buchen, weil sie dafür zulange Telefonieren müssten etc..


Wisst ihr wie ich das lösen kann das Problem?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.07.2011, 05:56
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Lies dir mal diesen Beitrag durch: Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: BUG: Sims resetten sich / springen aus Aktionen

Wenn man solch ein Verhalten hat kann es durchaus vorkommen dass es noch ärger wird - ein Nachfolgeproblem dieses Fehlers ist zB dass Sims aus der Leiste verschwinden oder sogar die ganze Spielleiste futsch geht ....
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.07.2011, 16:29
Benutzerbild von Tascha
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja. Genau das ist mein Problem. Aber ich habe keine Mods & woher weiß ich das Objekte korrupt sind?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aktionen, beenden, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.