Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 12:43
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 3
Simoleons: 1.265
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die Mods von genau diesem Link habe ich schon ausprobiert, mein MacBook kann die Dateien aber nicht installieren, da er dafür kein Programm hat.

Das mit neuer Nachbarschaft und umziehen habe ich schon probiert. Umziehen kann ich nicht, dann hängt sich das Spiel auf und in einer neuen Nachbarschaft habe ich genau das gleiche Problem.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 13:02
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.064.010
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

naja für mac ist es ganz gleich wie in dem Tutorial Link den ich gepostet hab - der Pfad wo du den Mods bzw. den Package Ordner erstellst ist Documents\Electronic Arts\The Sims 3\ und in den Mods Ordner tust du die resource.cfg

Die Mods sind als Zip Datei verfügbar - du brauchst also ein Zip Programm für Mac damit du diese öffnen kannst - gibt es sicher iwo was gratis zum runterladen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 18:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 3
Simoleons: 1.265
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja guten Morgen, man bin ich blöd.
Klar brauch ich ein Zip Programm für eine Zip Datei.

Manchmal steht man schon echt auf der Leitung. Danke für den Tipp!!!

Jetzt funktioniert es wieder, aber mein Sohn ist jetzt nicht mehr mein Sohn. Komische Sache.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 31.07.2020, 22:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.07.2020
Ort: Monaco di Bavaria
Beiträge: 1
Simoleons: 955
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Servus zusammen,

im Bezug auf das Problem mit den unsichtbaren und nicht mehr steuerbaren Sims bin ich durch Zufall über einen Lösungsansatz gestolpert: nachdem man die Hinweise mit Overwatch, ErrorTrap und den Haushalt wechseln ausgeführt hat, den problematischen Sim einmal im CaS öffnen und abspeichern. So hatte ich meinen Plumbot dauerhaft wieder zum laufen gebracht, nachden mich dieser über einige Tage mit seinen Errors gequält hatte... seit dieser Maßnahme funktioniert es in meiner Familie wieder reibungslos mit dem Laden des Spielstands.

Darauf gekommen bin ich wie gesagt durch Zufall, weil mein Plumbot nach dem Reset eine unnatürliche Armhaltung an den Tag gelegt hatte die ich korrigieren wollte, beim Laden am nächsten Tag trat der Fehler dann nicht mehr auf, ebenso die folgenden 5 Tage. Und jetzt an Tag 7 sitze ich hier und schreibe diese Zeilen, in der Hoffnung anderen mit dem gleichen Problem hiermit einen Lösungsansatz zu bieten.


Grüße
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehler, hilfe, sims, sims3, unsichtbar

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum